Servus TaFizz
Es wurde vor geräumer Zeit Crashbücher gemacht und somit konnte der Server abgestürzt werden.. Zudem wurden solche Bücher gesperrt und sind nicht verwendbar..
Ist kein BUG sondern Gewollt
Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus TaFizz
Es wurde vor geräumer Zeit Crashbücher gemacht und somit konnte der Server abgestürzt werden.. Zudem wurden solche Bücher gesperrt und sind nicht verwendbar..
Ist kein BUG sondern Gewollt
Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen
Gruß
Servus _Lancelot_
Befolge diese Schritte :
/hub ---> /ts update ( Befolge diesen TExtbefehl )
dannach bekommst du deinen Rang innerhalb von 15 minuten normalerweiße
Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
Ich hoffe ich konnte helfen
Einen schönen 4ten Advent, Kampfente07
Eine weitere möglichkeit wäre Lordvarus oder Abge auf Telegram zu schreiben..
Da ja Weihnachtszeit ist könnte die Wahrscheinlichkeit größer sein.
Solltest du nicht wissen was Telegram ist kann du gern in der Konversation mir schreiben ich würde es dir erklären:) ( Im Forum findest du auch die infos musst aber etwas suchen )
Gruß
Einen schönen abend EinswildesJustin
Wenn du Plots von anderen haben willst dann müsstest du dich bei einem Admin
Wie kannst du diese erreichen?
- Teamspeak 3
- Telegram
- Ingame
Bitte spame sie nicht zu sonst ist deine Chance noch geringer.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Gruß
Teilt es auf Random Spieler oder neue Spieler die nich nen anfang brauchen..
Damit Freuen sich noch viel viel mehr..
Servus Stryder
Die Spawner kannst du den Spawner durch einen Admin erhalten wenn er diese Droppt oder von anderen Spielern...
Außerdem kannst du diesen von anderen Spieler abkaufen
Der Wert eines Spawners ist immer abhängig von Anfrage und Verkauf ...
im Moment liegt der Wert soviel ich mitbekommen habe zwischen ( 80.000 - 110.000 )
Wie du schnell an einen Spawner rankommst.
Du gehst auf Extrem oder Nature (Citybuild ) ( dort suchst nach Spawner in Höhlen )
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei fragen stehe ich gern zur Verfügung
Einen schönen Abend
Servus, CraftingEND
Dies ist ein bekannter Bug dieser tritt hin ind wieder auf.
- Ändere die Version
- Sneake beim Kisten aufmachen
- versuch /pet und setze es auf ![]()
Sonst musst du leider abwarten...
Gruß
Es ist so. Ich Spiele auf CB2 und will mir ein 9ner merge machen. Von den 9 plots besitze ich 8. Das letzte plot gehört dem Spieler nemillon und ich bräuchte das gs. Er ist aber selten online und wo er online ist ; weiß ich nicht. Daher wäre es cool wenn unbebaute plots nach ner zeit einfach gelöscht würden . Wenn das ein Teammitglied list . Könntet ihr mir /p h nemillon 3 geben ? Wäre echt nice. Wenn ihr dafür 10k ingame money wollt ist das kein problem .
Lg mrxgamero4
Servus, MrXGamer_serv
wenn du umbedingt diese GS haben willst kannst du versuchen einen Admin zu erreichen via Teamspeak³ , ingamechat oder Telegram. Da du dort die höchste wahrscheinlichkeit hast.
Die Chance ist jedoch sehr gering das du das erhalten wirst.
Wenn du ein Merge haben willst empfehle ich dir umbedingt was vorzuweißen damit deine Chance erhöht ist.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Servus,
dieser BUG ist leider bekannt und wurde bisher noch nichts gefunden...
- Hast du probleme mit deinem INternet ??
- Seit wann ist genau das Problem da?
- Wartest du auch lange genug bevor du in die Portale gehst ? ( solltest min 20-30 sek warten )
- Welche Version benutzt du?
Lösungsvorschläge:
- Versuche mal wo anders wenn mögich dich einzuloggen ( bei einem Freund oder so )
- Restarte deinen Router
- Deinstallier Minecraft und installiere es neu..
- Ändere deine Version von Minecraft
Füge mal diese Informationen ein und versuche meine Lösungsvorschläge
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
es ist ohnehin schon pay2win die leute verkaufen booster und sachen aus den truhen als gäbe es kein morgen
also auf umwegen echtgeldhandel aber ok is wohl ansichtssache
Du kannst da sehen sowie du willst das selbe wäre wenn ein Spieler einen griefer sagt er solle werbung für seinen shop machen weil er Fett schreibt und bekommt dafür bezahlt ??
Mit /kopf ist das schon immer so ??
Die booster aber ermöglichen für jeden etwas somit ? Wieder rum anssichtssache ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen!
Die Eckblöcke kannst du leider nicht selbst ersetzen, die drei Goldblöcke kannst du allerdings runterziehen. Dazu musst du wie folgt vorgehen:
- Du musst zuerst den Rand, aber keine Angst entfernen (die Barriere), denn dabei wird nur die erste Schicht des Randes (die Goldblöcke) entfernt.
- Jetzt musst du die drei Steinblöcke aus dem Rand genau so, wie du es schon bei dem Endstone gemacht hast, hochziehen.
- Nun musst du den Rand wieder entfernen, damit die Steinblöcke, die du hochgezogen hast, verschwinden.
- Jetzt kannst du den Rand wieder auf Goldblöcke setzten.
- Als letztes musst du die Goldblöcke runterziehen, indem du die Konstruktion dazu umgekehrt aufbaust.
Und jetzt noch zu deiner letzten Frage:
Leider ist es zur zeit gar nicht möglich inaktive Plots zu erhalten. Allerdings wird an einem Plugin gearbeitet, welches das Problem löst.
Was möglich wäre, ist dass du dich selbstständig bei einem Admin meldest über Telegram, bei Gelegenheit im TeamSpeak oder Ingame-Chat.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Chance, dass dir die Plots von einem Admin überschrieben werden, recht gering ist.
Fehlende und überflüßige Blöcke am Rand
Außerdem gibt es in dem Video was Rypex gepostet hat such eine gute Erklärung wo du nachsehen kannst..
https://m.youtube.com/watch?v=ksmXYNloUd4#
Ich habe hier einen post rausgesucht wo du der Spieler das ähnliche Problem hat ich werde dies noch ergenzen und des post hier noch reinkopieren vll hilft es dir weiter!!
Hallo zusammen,
ich wollte mir gestern mal als "Tourist" Minagornas 2 ansehen, kam aber leider nicht auf den Plot, sondern bin immer bei MG 1 gelandet. Weiß jemand woran das liegt? Sind Besucher aktuell "ausgesperrt"? Minagornas 1 lässt sich ja ohne Probleme besichtigen.
Es sind im moment alle verboten die nichts mit dem Bau zutun haben, somit kann keiner wirklich drauf. Außerderjenige ist im moment Getrustet oder Mina lässt die rauf ![]()
Am besten du Fragst im Teamspeak ob er dich rauflässt ![]()
MFG
Servus,
wenn Griefergames soetwas anbieten würde wäre es Gegen die EULA. Somit wird es auf Griefergames soetwas nicht wirklich geben.
Diese kannst du hier Nachlesen:
Ich hoffe ich konnte dir Auskunft geben.
Ehm du hast den fast den selben Post in
Final Clear ??? gepostet.
Keine Sorge dein Post wird bearbeitet die Moderatoren und Admins sind keine Maschinen
( noch nicht ^^)
Lg
Servus,
1 was stand als du du dich mit dem Server verbinden wolltest ?
2 Hattest Leuten trust auf deinen GS?
3 Bist du dir sicher das niemand zugriff hatte.
Hattest du irgendjemanden erzählt was von MC?
4 Außerdem hast einen Minecraft acc oder wurde der acc dir geschenkt ?
außerdem klinkt das alles nach acc gehackt..
Da würde ich achten das du ein Passwort verwendest das nicht nur aus einen Namen und ein paar Zahlen ist, sowas ist schnell gehackt...
Leider kannst du nicht wirklich was dagegen machen da im regelwerk steht.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
ps.: was mektow geschrieben hat kann ebenfalls zutreffen..
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
Servus,
ich hab mich etwas umgesehen, da hat sich jemand wirklich mühe gemacht.
Es gibt überall Eintrittspforten die genau für einen Witherpassen würden...
und da in der Nähe leere Plots sind kann das einer Claimen spawnt dort den WIther und hat Spaß beim Plot zerstören. Sowas ist nicht so schwierig Außerdem kann man mit TnT ja auch die Steine Zerstören und mit einer TNT Kanonen.... Ach ich red nicht mehr weiter sonst kommen noch vll ein paar Weitere Spieler auf das Plot
Ein guter Tipp: Achte immer ob explosion False ist. Zur Not Gib den Befehl
"/p flag set explosion false" ein bevor du dich ausloggst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Wenn du ein neues Plot erwirbst. Müsste das Hologramm nach einen Serverneustart weg sein. Sollte dies nicht funktionieren so bleibt das Holo stehen ( Bekannter Bug ).
Man kann jedoch einen Antrag stellen ob es ein Moderator oder Admin entfernt.
Aber die Idee finde ich gut. Vll können die Developer ja was machen.
Gruß
Servus,
einmal kurze Information die ich hinzufügen möchte da in deinen ingamenamen das Wort Hopper fällt und dieses geblacklistet wurde wirst du das Problem öfters haben und somit wirst du etwas schwierig hier haben.
Eine möglichkeit wäre das du dir deinen Namen änderst auf Minecraft.
Einen schönen Abend dir noch.
ja nadann bau mal unterhalt deinem Spawner Grasblöcke hin ^^ dann spawnen dir auch mal die Schweine
Kannst unbesorgt dir dein Wächteregg reintun..
( Sollte es nicht dunktionieren weiterhin sponsere ich das Egg )
wenn ich mich nicht total irre lautet der Befehl
/p flag set pve true/false
Ich hoffenich konnte helfen
Hallo Mempis hast du den spawner in der Luft hingebaut ? Ich dentiere mal auf ja!!
Baue in der umgebung mal gras hin dann spawnen die Tiere schon achte auch auf den Lichteinfall,
zb.: Hexen brauchen eine gewisse Lichteinfall damit die gut spawnen.
Könntest du eventuell ein Bild hochladen wie dein spawner steht..
Außerdem auf welchen Citybuild spielst du ?
Bei weiteren Fragek kannst du mich gerne Fragen
Gruß