Hallo lieber "GrieferGames.net"-Team,
ich schreibe hier ins Forum, da ich die "/Meldung"-Funktion dafür nicht ausnutzen möchte.
Spiele seit dem 11.12.2018 auf eurem Server und bin bisher mega begeistert.
Deshalb musste nicht auch nicht lange überlegen und habe mir gestern auch Supreme geholt. =)
Jeden Tag, wenn ich mich einlogge, habe ich Bauchschmerzen und weiß nicht weiter ob ich hier weiter bauen soll auf meinem Plot oder alles aufgebe. Und woanders neu baue. Ich hänge aber einfach zu sehr an meinem ersten Plot.
Ich habe, wie bereits erwähnt, am 11.12.2018 angefangen und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich schon Handel treibe.
Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Punkt. Ich möchte mich erweitern (was den Platz betrifft). Um mich herum sind keine freien Plätze... sie haben alle einen Bestizer. Seit einer Woche schaue ich immer wieder nach ob diese Leute da sind um sie anzuschreiben, damit ich denen das leere Plot abkaufen kann. Ich warte vergebens. Ja, ich weiß ich hätte von vorne rein überlegen können evtl. manuell, weit draußen, mir was zu claimen. Da habe ich am Anfang nicht drüber nachgedacht. Bzw. war erstmal so erschlagen von den Commands.
Ich habe natürlich direkt /p auto gemacht und habe nicht an die Konsequenzen gedacht. :/
Deshalb meine bitte:
Ist es möglich ,dass Plot vor, links und rechts von meinem Gebäude zu bekommen? Da sie "nur" einen Besitzer haben und darauf nichts gebaut ist ?
ODER
Mein erstes Plot ins "Nirvana" zu kopieren, wo ich genug Platz hätte mich zu erweitern ?
Es wäre super, wenn eines davon ginge. : /
ACHTUNG!: Ihr müsst es nicht mergen. Darum würde ich mich selbst kümmern mit Ingame Geld irgendwie.