Moin.
Währe es möglich das man auch mit der 1.13.2 auf den Server Joinen kann ?
MFG
MrCUbeSave
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
MFG
MrCUbeSave
Moin.
MFG
MrCUbeSave
Was würde es bringen eigentlich rein garnix da der server 1,8.x is also warum sollte man dies können?
Hallo,
du kannst mit jeder Version auf den Server joinen empfohlen wird aber die 1.8.9, da der Server auf Version 1.8 läuft. Es können Bugs auftreten oder gewisse Dinge nicht richtig funktionieren wenn du Beispiel mit Version 1.12 Auf den Server joinst.
Mehr machen kannst du mit den höheren Versionen auch nicht, da es nur items und Funktionen bis zur Version 1.8.9 gibt, da wie oben gesagt der Server auf dieser läuft.
FAQ hätte dir aber auch geholfen
Ich komme mit der 1.13 nicht auf den Server, mit 1.8 und 1.12 kann ich joinen, mit der 1.13 jedoch nicht. Ich weiß nicht ob das generell an mir liegt, oder am Server, aber bei mir geht es auf jeden Fall nicht. Außerdem bringt dir die 1.13 wie oben schon erwähnt nichts, da du so oder so nur 1.8.9 Blöcke verwenden kannst.
Ich komme mit der 1.13 nicht auf den Server, mit 1.8 und 1.12 kann ich joinen, mit der 1.13 jedoch nicht. Ich weiß nicht ob das generell an mir liegt, oder am Server, aber bei mir geht es auf jeden Fall nicht. Außerdem bringt dir die 1.13 wie oben schon erwähnt nichts, da du so oder so nur 1.8.9 Blöcke verwenden kannst.
Geht bei niemandem und ist einer der Gründe, warum neue Spieler nachfragen wie man auf den Server kommt. Da das "Downgraden" aber jetzt auch nicht der schwierigste Kniff ist, im FAQ sogar erklärt wird, ist es glaube ich nicht nötig.