Ich habe am 10.12.18 den Server bis heute dem 16.12.2018 verlassen. Ich war in dieser Zeit garnicht aktiv.
Als ich online kam um mein 4er merge auf CB5 weiterzubauen wollte ich noch ein paar Baumaterialien von meinem 3. Plot auf CB8 abholen, da sich da mein Kistenlager befand. Also ich an dem genannten Plot auf CB8 eintratt, fande ich einen fast leeren Raum vor, ich dachte zuerst an einen Anzeige Bug, habe die Verbindung zum Server getrennt, mich neu verbunden doch es war immernoch nichts vorhanden (siehe Bild 3, 4 und 5). Darauf hin habe ich mein GS von außen inspiziert und musste feststellen, dass sich ein großes Loch am Rand meines Plots befand (siehe Bild 1, 2, 3, 7 sowie 8). Zu diesem Zeitpunkt waren explosionen aktiviert, Ich konnte jedoch anhand des innenraumes einen TNT grief ausschließen, da TNT als auch ein Wither mehr also nur Kisten zerstören. Es würden alle Kisten entfernt/zerstört sowie einige Bücherregale entfernt. Ein Freund der schon länger spielt schätzt den gesammtwert des verschwundenen Kisteninhalts auf umdie 40000 in-game dollar.
Ich muss zudem noch erwähnen, dass der getrustete Account mir gehört und keine andere Person außer mir zugriff auf diese Beiden Accounts hat.
Ich weiß nicht, ob dies ein Server-Bug ist, deshalb habe ich diesen beitrag unter Bugs eingestuft.
Ich bitte sich intensiv mit dem Fall außeinander zu setzten, da ich sonst gezwungen bin, dass spielen auf ihrem Server zu unterlassen.
Ich danke allen dafür diesen Fall zu bearbeiten.