Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Therapie bei Heimdaller jetzt nur 200k!!!
#HDA -
Glaube die 5k Drops werden gerade weniger mal abwarten was in 2-14 Wochen ist.
-
-
Beides vlt
1. Money Drops mehr geld teurere Preise
2. Spawner aufkaufen und weniger aufm Markt
-
-
Ich würde die Spawn eggs mit Fortune 1 so auf die 2-5 Millionen schätzen da sie glaube ich einmalig sind oder sehr sehr selten sind. Alle anderen Preise könnte ich mom so nicht sagen
Leider nicht einmalig
Schaf ging glaube ich für 1,4 weg im Forum vor einer Woche
-
-
4-40k da es Spieler gibt die dieses Item in stacks haben kann man den Preis schwer sagen
-
Discord auch nicht ??
Glaube kaum innerhalb 1 Jahres hab ich ihn nie in TS bekommen XD
LV Blut 100k-120k ca meine Erfahrungen
-
-
Leute chillt Mal und wartet auf 1Ivii ...
-
Ich finde die entbannung auch nicht gut...
Da der besagte Spieler vor einigen Wochen ein Plot gegrieft (mehrere Dutzend DK Materialien geklaut) hat.
Er sagte es war eine einmalige Sache und Zack nen Monat später 6mio gegrieft/geklaut.
Wer weiß wo der @Bodo1337 noch alles mit diesem Trick eingestiegen ist...
Ich glaube auch kaum das er sich ändern wird, hoffe es dennoch
@Bodo1337 war immer nett und sympathisch bis zu dem Zeitpunkt des 1 griefs ich und andere Clan Mitglieder waren sehr erschrocken als uns das mitgeteilt wurde...
PS. Bin von denn derzeitigen Massen an Spielern die zu scammern werden erschrocken.
Was aber wiederum auch den Zusammenhalt der eigenen "Spiele Gruppe" (Freunde/Clan) stärkt
MrAlwaysHigh HGW das du deine items zurück bekommen hast

Spoiler anzeigen
Nur meine Meinung und Erfahrung mit diesem Spieler.
-
Huhu,
wollte mal fragen was Call Pet(Enderperle) und Toggle Pet(Knochen) wert ist, beides sind Bugitems aus dem alten Pet Menü. Natürlich beides NBT 1
Lg Quarzi

Enderperle 2-40k schwankt sehr stark da es Spieler gibt die dieses Item 1-2 stacks haben .
Knochen wenn er nur unbenannt ist genau das selbe.
Knochen 2 Reihen Schrift (unbenannt und 1 Reihe Schrift drunter) ist meiner Erfahrung 100-300k wert
-
Mit Glück sogar mehr als 1,2

-
Nur als Kurze Rechnung zur Halloween Zeit waren noch die Server fast immer bei 250 wenn man jetzt 250x5000macht sind das schon über eine Million dollar in die Wirtschaft gepumpt... Und das alle 5 minuten.
Natürlich freut man sich darüber aber überleg doch mal wie viele Spieler ohne nur die Geringste Mühe soviel Geld in 10 minuten machen wie andere in einer fleißigen Stunde. Wenn dann Leute wie DasZeitschrift ganz Halloweenzeit mit 4 Accounts Afk steht... Der Typ ist jetzt Millionär und hat noch nicht einmal ordentlich gehandelt. Alles was diese Leute machen ist Geld ausgeben
Ohne genaue Infos zur Wirtschaft und den Money Drops kann man das schlecht beurteilen
Klar hört sich das viel an aber auf die Masse an Spielern (gesamt GG) st es glaube ich nicht mehr so viel.
Klar wird es tryharder mit 5 ACC und Dauer AFK geben was aber nicht die breite Masse wiederspiegelt
-
Moin Jungs und Mädels
In letzter Zeit kommt es immer mehr vor dass überall diese 5000 Moneydrops sind. Vorallem zu Halloween wo die kisten im sale waren... Aber nun Frage ich mich wirklich wieviele davon noch kommen sollen. Mann muss sich überlegen zu Halloween waren alle 5 minuten ein Moneydrop und dass Wochenends 8h pro Tag... Also sage und schreibe massen an Geld dass an alle Spieler online verteilt werden. Die Hauptsache weshalb ich das unfair finde sind allerdings jüngere Spieler die nicht soviel Spielen können und Afk supremes die dann am Tag 100te von tausendern gemacht haben mit nichts an Arbeit. Bitte schreibt mir mal eure Meinung
Kisten im Angebot viele 5k Drops
Kisten NICHT im Angebot wenig 5k Drops
Außerdem kann abge bestimmt die drop rate der 5k Blöcke verändern
Weihnachten z.b wird's viele 5k Drops geben da die Kisten bestimmt wieder im Angebot sind
-
Explosionen können zudem buggen, sprich nach Server-Neustart wieder eingeschaltet sein.
das wird es dann vermutlich sein da ja sonst laut eigenen Angaben nichts anderes zutreffen kann
-
Also falls du damit die Enderperle und den Name Tag meinst die gibt es leider öfters und werden sehr unterschiedlich gehandelt von 1-50k da es Spieler gibt die diese items stackweise haben
-
da wir ja alle wissen dass es den echten adminevil nicht mehr gibt und wer dahinter steckt frage ich mich was sowas soll..
Making a Video XD
beim produzieren eines Videos entstehender [schwererer] Schaden, der nicht beabsichtigt ist und nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion steht, aber dennoch in Kauf genommen wird