Hast du Ts? Dauert mir zu lange alles zu schreiben haha
closed
-
Benutzer77 -
14. Dezember 2019 um 16:20 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du Ts? Dauert mir zu lange alles zu schreiben haha
Leider nicht. xD Wenn du wen kennst ders weiß markier den sonst, vllt schreibts die Person mir ja haha
-
Discord auch nicht ??
-
Discord auch nicht ??
Glaube kaum innerhalb 1 Jahres hab ich ihn nie in TS bekommen XD
LV Blut 100k-120k ca meine Erfahrungen
-
-
Stehen erstmal nicht zum Verkauf, bräuchte nur die ungefähren aktuellen Werte.
NBTs in der 1.12.
Ich würde die Spawn eggs mit Fortune 1 so auf die 2-5 Millionen schätzen da sie glaube ich einmalig sind oder sehr sehr selten sind. Alle anderen Preise könnte ich mom so nicht sagen
-
Ich würde die Spawn eggs mit Fortune 1 so auf die 2-5 Millionen schätzen da sie glaube ich einmalig sind oder sehr sehr selten sind. Alle anderen Preise könnte ich mom so nicht sagen
Leider nicht einmalig
Schaf ging glaube ich für 1,4 weg im Forum vor einer Woche
-
Okay hab nur das Zombie Egg mit Glück 1 gesehen dachte das wäre ca gleich
-
Kann nur zu den Eggs eine ungefähre Preisangabe geben.
Zombie circa 1,7-2 Mio
Schaf circa 2-2,5 Mio
-
Würde mich ja besonders bei dem Verzauberten Buch Interessieren..
Da habe ich schon ein Gebot bekommen aber bisher konnte mir niemand anders einen ungefähren Wert oder sein Gebot sagen.
-
CuzImJ4nn1k
19. Dezember 2019 um 15:54 Hat den Titel des Themas von „Preisentwicklung Seltene Items“ zu „closed“ geändert. -
Saphiria97
20. Dezember 2019 um 19:27 Hat das Thema geschlossen.