Interessiert mich auch um ehrlich zu sein. xD Sumihh war heute im Stream von Saptor und hat gesagt, dass er von den ganz teuren Items nix gedupt hat und nur 1 pro da hatte. ![]()
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Passe gut auf ihn auf Esarune ^^
-
Den vk ich aber nicht zu Zeit xD
-
Uff der Besitzer mit dem rina busch und dem Degg soll sich bei mir melden wenn es verkauft wird 😁
den busch hat Regisseur_
Hat er schon vk gestern
-
Conan deine chance
Ist kein Verkauf btw.

-
Ja GG lässt sich halt mal wieder nix neues einfallen und drückt die Preise der teuren Prefixe wieder, würd mich ned Wundern wenn Winter/Weihnachtsprefix auch wiederkommt. xD
Eure Meinung dazu?

-
-
Alter immer das Gleiche... 9/10 Durchziehern sagen das doch legit IMMER!

"Ja ich wollte dir das Geld geben aber jetzt hab ich keine Lust mehr weil ich eh Beschuldigt werde"
like, "Is ja nich meine Schuld, dass du dein Geld nich wiederbekommst, hast du dir selber zuzuschreiben. ;)"
Reintreten könnt ich da, ganz Ehrlich...
-
Wär doch nen Super Feature, dass man in die Herbstkisten integrieren könnte.
Gerne auch gegen ein paar Nieten austauschen. Hätte bestimmt niemand was dagegen. c.c
-
1:50 ist eigentlich gerade der gängige Kurs. (1€=50.000$) Also 6.000.000$ kann man locker verlangen.
Falls der Käufer nen 10% Code hat bezahlst du nur noch 108€ und kannst dafür 5.400.000$ verlangen. ^^
-
Ein etwas älterer Hauptgewinn von den Epischen Kisten. Dürfte um die 1.5 bis 2 mios Wert sein.
-
Hey @pathosFM ,
Da dieser Punkt jetzt vom Tisch ist, entferne ich ihm aus dem Beitrag. Danke für die Infos.

Zum rest stehe ich natürlich dennoch und bin gespannt wie das ganze ausgeht.
-
Zudem nervt es mich halt jedes verdammte mal GSse clearen zu müssen wenn ich nen 1ner gs oder n kleines Merge überschrieben bekommen soll, weil meine 4 Gsse bereits belegt sind.
Dann ist die diese „News“ wohl nicht bekannt:
NewsAuffrischung von /setowner & dem Hologramm-SystemLiebe Community,wir haben wieder eine gewünschte Neuerung für euch umgesetzt.Außerdem haben wir das Hologramm-System einmal für euch überarbeitet und passend zum Start ins Jahr aufgefrischt.Edit: 11.01.2022 4:50 UhrDie Funktionen sind nun auf allen Citybuild-Servern verfügbar! Überarbeitung von /setowner /setowner wurde von uns nun noch einmal komplett überarbeitet. An erster Stelle werden euch die neuen Nachrichten auffallen. Diese wurden nun an unsere restlichen Systeme…Akzeptiert.
Aber gilt das auch für kleinere Merges?
-
Wenn das deine Meinung ist, gern.
Ich finde es trotzdem unfair, dass die Leute, die bis zur Änderung Geld bezahlt haben, 2-300 freie GSe/CB haben und diese bis zum Ende von GG nutzen dürfen.
Ich jedoch als Zahler, der eben jetzt erst durch Lehre festes Einkommen generiert, ewig darauf verzichten muss und dauerhaft massig GG$ ausgeben muss weil ich als Supreme jetz für immer nur 4 Lächerliche Freigse hab.
Zudem nervt es mich halt jedes verdammte mal GSse clearen zu müssen wenn ich nen 1ner gs oder n kleines Merge überschrieben bekommen soll, weil meine 4 Gsse bereits belegt sind.(geklärt)Mein Gott vorallem jetzt in diesen Zeiten von GG kann man doch wohl mal erwarten mehr als 4 GSse haben zu dürfen...
Ist Meine Meinung dazu. ^^
-
-3,6 nö...mag dich nich <:
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bringt bitte die + "x" Grundstücke-Türen wieder!

Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo Forum und Team,
Ich möchte gern den Vorschlag bringen, die + "x" Grundstücke Türen wieder in die Kisten zu bringen. Als die Supremekisten günstiger wurden, hatte ich endlich etwas Geld über und hab ich mich gefreut endlich mehr als nur 4 Gse/CB besitzen zu können und das zu einem bezahlbaren Kristallpreis. Die Ernüchterung kam aber relativ schnell. Die Türen wurden entfernt und durch Lächerliche einmal GS Gutscheine ersetzt.
Es ist jetzt etwas Zeit seit dieser Änderung vergangen und ich bin immer noch sauer über diese Sinnfreie Änderung damals. Die neuen Items sind absolut wertlos und eher ne Niete in der Kiste als ein Gewinn... die 10k kann ich schon mal auftreiben, keine Sache.
ABER wenn man mal schaut was die Türen für ein Feature waren:
-> min. 1 freies GS auf jedem CB
(Wert: ->>>260.000$ PRO TÜR<<<-)
(CB1-22+Evil+Nature+Extreme+Event)
-> Gse sind PERMANENT. Heißt nach Löschung trotzdem wieder kostenlos machbar!
(Nich wie so nen dummer GS Gutschein, der WEG ist nach einem use...)
Zudem wäre es nur Fair für alle! Wieso soll ich als jetziger Zahler kein Recht mehr auf ein Feature haben, dass alle anderen Zahler Zig Jahre lang bekommen konnten. Ich meine, man hätte sie ja zumindest irgendwo drinne lassen können, aber sie sind ja komplett entfernt worden.
Also, bitte bringt sie zurück in die Kisten. Macht sie von mir aus in eine etwas teuere Eventkiste oder zumindest in die Supersupreme, aber gebt uns zumindest die Chance dieses Feature wieder zu Gewinnen.
(Bin btw nicht für das entfernen des GS Gutscheins, falls das so rübergekommen ist. Ich fand es halt nur frech, dass die Türen quasi durch diese Gutscheine ersetzt wurden damals und es in den News als tolles neues Item beworbenen wurde obwohls halt offensichtlich nur n drastisches Downgrade war.)
~MinedashHD
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-> Höherer Wert als neue GS Gutscheine
-> PERMANENTE Gse die deutlich Praktischer sind
-> Absolut nützliches und heutzutage wichtiges Feature (Vor allem für alle Merge ersteller, nachdem man ja heutzutage 195er Merges machen kann)
-> Fairness gegenüber Spielern die erst zur jetziger und zukünftiger Zeit über Einkommen zum Kristallekaufen verfügen und dieses Feature nutzen wollen
Weitere Anmerkungen
Keine weiteren Anmerkungen, ich denke ihr versteht meinen Punkt...
-
Verz. Epische Köpfesammlung zusammenstellen.
-
Finde es immer wieder Schade, dass Influencer einfach nich mal normal über ne Straße gehen können ohne von irgendwo angeschriehen zu werden. Klar, viele kommen vlt. um ihn zu treffen, aber sowas kann man doch auch noch bei ner Autogrammstunde machen oder so. Naja...
-
Der Lachsnacken hat mich heute Früh als FakeMM mit GameSense_ZZZ um ne ori. Mittlere gescamt...

-
2 Mark 80, 4 Büroklammern und ein Bonbonpapier.