Mitlesen xD
Community Grief bei Sumihh
-
1Live_Domian -
30. Oktober 2022 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn wer was krasses hat konv 👍🏻
-
Bei krassen auch Konvi.
-
Der Beitrag ist nicht dazu da das ihr krasse Item Gebote bekommen sollt ihr Hunde
-
-
Frage mich nur werden Duper net gecleared, damit nix in die Wirtschafr kommt?
Dachte ich mir halt auch so nh aber Abge ist halt so er denkt nicht nach
-
wieso sollte es den die paar items die wirtschaft zerstören kann mich jemand aufklären?
-
wieso sollte es den die paar items die wirtschaft zerstören kann mich jemand aufklären?
Es wurde doch von Teemo gesagt das locker 9dks Deggs auf dem GS waren, und wer weiß was da noch alles war
SaptorYT vllt. Thema für ein neues Video

-
Spannend
-
Uff der Besitzer mit dem rina busch und dem Degg soll sich bei mir melden wenn es verkauft wird 😁
-
Uff der Besitzer mit dem rina busch und dem Degg soll sich bei mir melden wenn es verkauft wird 😁
den busch hat Regisseur_
-
Schnell alles verkaufen bevor die Preise droppen
Die Preise sind in einer Woche eh wieder normal
-
Jungs wenn ihr die Items sucht macht bitte ein Beitrag unter "ich suche" das fuckt hier ab
-
den busch hat Regisseur_
Hat er schon vk gestern
-
Rinarito Busch befindet sich in meinem Besitz, sollte Interesse bestehen bitte via Konversation melden.

-
Mich würde interessieren wer den FTO Event-Beacon hat. Grüße die FTO
-
Mich würde interessieren wer den FTO Event-Beacon hat. Grüße die FTO
Der Spieler x_MinedashHD_x hatte den gestern
-
Den vk ich aber nicht zu Zeit xD
-
Rinarito Busch befindet sich in meinem Besitz, sollte Interesse bestehen bitte via Konversation melden.

Bist du Prinz?
-
Mich würde mal Interessieren wer das Kuh EI mit bantor sign bekommen hat
-