DerProfessorX Hat mich um 10mio gescammt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
TheSwagestGirl -
19. Oktober 2022 um 14:51
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat ärger von Mama bekommen weil er 20.000€ für Minecraft ausgegeben hat.
Reinscammen und Auscashen wird sein einziger Ausweg gewesen sein
Er hat EGH gemacht?
-
schade
-
Hey Leute!
DerProfessorX hat sich heute zu Majaisthebest umbennant damit ihr bescheid wisst
-
Hey Leute!
DerProfessorX hat sich heute zu Majaisthebest umbennant damit ihr bescheid wisst
Klar chef
-
-
:c
-
-
Imperixm69 Statement?
-
Alter immer das Gleiche... 9/10 Durchziehern sagen das doch legit IMMER!

"Ja ich wollte dir das Geld geben aber jetzt hab ich keine Lust mehr weil ich eh Beschuldigt werde"
like, "Is ja nich meine Schuld, dass du dein Geld nich wiederbekommst, hast du dir selber zuzuschreiben. ;)"
Reintreten könnt ich da, ganz Ehrlich...
-
der typ hat doch immer sein geld in den sand gesetzt
-
Er konnte die Klarna Schulden nicht mehr bezahlen und hat wohl keinen anderen Ausweg gefunden.
Naja wer gefühlt jeden Tag so betrunken im discord ist, das man kaum noch seine Sätze verstehen kann hat alles im Leben erreicht.
-
Er konnte die Klarna Schulden nicht mehr bezahlen und hat wohl keinen anderen Ausweg gefunden.
Naja wer gefühlt jeden Tag so betrunken im discord ist, das man kaum noch seine Sätze verstehen kann hat alles im Leben erreicht.
haha
-
Semmel
-
ScammerRadarTeam bitte packt ihn in den Radar. Schließlich hat er es selbst indirekt zugegeben
zumal es sowieso bekannt ist das der Mann des öfteren lügt.
PS:
Achti du bist ja "Vater" geworden. Sehr reifes Verhalten aufjedenfall.Aber wie wir alle wissen ist dein Sohn traurigerweise genauso erfunden wie deine 10 Bonzenklingen die du niemanden zeigen kannst. Oder die Freundschaften zwischen bekannten Spielern, welche man anschreibt und Sie meinen das sie dich noch nie gehört haben.
Wie sagt man doch gleich in der heutigen Generation? Meme?
Was ist denn mit Drogen Imper los?
UnaidedSpace336 UnaidedSpace -
Bitte was
-
Wer ist das hahah
-
Alles anzeigen
ScammerRadarTeam bitte packt ihn in den Radar. Schließlich hat er es selbst indirekt zugegeben
PS:
Achti du bist ja "Vater" geworden. Sehr reifes Verhalten aufjedenfall.Aber wie wir alle wissen ist dein Sohn traurigerweise genauso erfunden wie deine 10 Bonzenklingen die du niemanden zeigen kannst. Oder die Freundschaften zwischen bekannten Spielern, welche man anschreibt und Sie meinen das sie dich noch nie gehört haben.
UnaidedSpace336 UnaidedSpace
ohne Ingame Beweise wird er nicht aufgenommen. -
-
Alles anzeigen
PS:
UnaidedSpace336 UnaidedSpacewtf c,c
Hätte ehrlich mehr von Imper erwartet
-