Bei einem item dupebug wäre das nicht gut da somit Geld und items gedupt werden würde
Und für redstonemaschinen kann man ja auch andere wertitems benutzen
diese items hätten dann denke ich ein code, wie bei prefixen das sie dupe frei sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei einem item dupebug wäre das nicht gut da somit Geld und items gedupt werden würde
Und für redstonemaschinen kann man ja auch andere wertitems benutzen
diese items hätten dann denke ich ein code, wie bei prefixen das sie dupe frei sind
ToxicVibezz scammt nicht
hmmm ok starke beweise
du hast doch gestern 200k gescammt btw zeig mir ein beweis wo ich je gescammt habe
Hat er genau so gescammt wie Zwergplanet und ich?
Stell du doch nicht immer Behauptungen ohne Beweise auf. Komm. Wir haben ja auch um 20mio gescammt, oder Renan? Du bist die Lachnummer in Person, ein Meme und ein nichts.
Geh dahin, wo du hergekommen bist und verzieh dich. Du gehst eh jedem dem du begegnest nur auf den Piss.
ok
TheOceanDC Scamming / Rufmord - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Sieht fake aus
Hi baby
Hey boy
war safe er selber wer ist so dumm und faked einen bekannten scammer
Bitte nicht reden scammer
du hast doch gestern 200k gescammt btw zeig mir ein beweis wo ich je gescammt habe
Sieht fake aus
:uno_reverse_card:
du bist ja ein ganz witziger
war safe er selber wer ist so dumm und faked einen bekannten scammer
Fake wo sind die chatlogs btw motionairdrive gehört mir
Rechtswidrig? Bitte Paragraphen nennen und morgen sofort Anzeige erstatten. 🤣
du witzbold du
Sieht fake aus
also da von weiß ich nix ich habe mit ein paar spielern ein problem gehabt weil ich meine Meinung gesagt habe aber die frage ist wer bist du ( und das wurde alles geklärt und ich hatte immer meine leute )
Keiner mag/mochte dich du meme
Reyna spieler mag keiner .
ToxicSami hat sich umbenannt zu IchBinFromGhana.
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig.
jeder hat eine 2 chance verdient
DasAbu scammt
Wer bist du ?
Freue mich auf die Anzeige
ist kein Problem, mach ich gern.
Machs mir einfacher und gib mir deine Daten, sonst such ich sie mir selbst raus.
such mal freue mich aber
Freue mich auf die Anzeige
Alles anzeigenIch denke man muss den Reyvble Zirkus nicht größer machen als er ist.
Faktisch gesehen gab es keinen Scam, der junge Mann ist nur etwas salzig weil er auf Bausucht den Mund zu voll genommen hatte und entsprechend bestraft wurde.
Des weiteren ist es schwer einen des Scamms zu bezichtigen wenn man nicht mal einen Screenshot etc. vorlegen kann.
Letzte Frage, ist ja wieso der Kerl nachweislich (OBS Screen Aufnahme) jetzt mit sowas kommt aber das letzte mal am 16.4 online war.
Deswegen, ist ein Kasper #Close
- EDIT - eine gebannte Person kann man auch nicht scammen oder? xd
Omg du hast es geschafft ne nachricht zu untersuchen und zu faken krasser g MARIO
Die scammen nicht, hör auf so nen Scheiß zu erzählen Reyvble
1NeverShi | Minecraft‐Profil | NameMC bitte informieren
aber mal fr was ist den passiert haha
ich wurde gescammt leider gottes