dann warten wir mal auf beweise sonnst eh nur rufmord müll
Es ist auch nir rufmord. Macht der hin und wieder mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ah ok gleich wie 01quica bei mir ![]()
Glaub wir sollten die Mama anrufen. Und Mathe ist auch nicht eure Stärke xD
Die Beweise sagen alles!1!
Och wie fies ...hier einfach solche Lügen über Manu zu erzählen. Echt traurig sowas:-( DatTripp du warst echt mal korrekt und sehr sympathisch.
Manuel700 sollte heute MM bei 25 Spawnern machen und ist dann mit Geld und Ware abgehauen!!!! Beweise folgen
ja mann chillig save noch cb15 wo ehr farmt für seine spawner peinlicher rufmord such dir hobbys.
Mfg Andre
Die Beweise sagen alles!1!
Die Beweise kicken anders xD
immer diese links , sehr kritisch up für diesen Kindergarten Beitrag
hat schon wer da drauf geklickt xD ? auf die fack beweise xD wenns welche sind xD aber manu ist save 100 %
ne ne lass ma fremde links nicht gut XD
Über den link werden eure Passwörter bei mc abgegriffen
hat schon wer da drauf geklickt xD ? auf die fack beweise xD wenns welche sind xD aber manu ist save 100 %
Weiß noch die zeit wo dich keiner auf cb15 mochte du meme
Über den link werden eure Passwörter bei mc abgegriffen
Danke kappa
Kann man diesen Beitrag über einen Teamler löschen lassen? Immerhin wurde der TE dauerhaft aus dem Forum gesperrt und somit kann niemand mehr diesen Beitrag löschen. ![]()
Kann man diesen Beitrag über einen Teamler löschen lassen? Immerhin wurde der TE dauerhaft aus dem Forum gesperrt und somit kann niemand mehr diesen Beitrag löschen.
Schade eigentlich
also da von weiß ich nix ich habe mit ein paar spielern ein problem gehabt weil ich meine Meinung gesagt habe aber die frage ist wer bist du ( und das wurde alles geklärt und ich hatte immer meine leute )
also da von weiß ich nix ich habe mit ein paar spielern ein problem gehabt weil ich meine Meinung gesagt habe aber die frage ist wer bist du ( und das wurde alles geklärt und ich hatte immer meine leute )
Keiner mag/mochte dich du meme
Reyna spieler mag keiner .
Reyna spieler mag keiner .
Ich instalocke immer