1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Phoenixaura_FTO

Beiträge von Phoenixaura_FTO

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Trichterlore bug

• Phoenixaura_FTO
    • 31. Dezember 2018 um 17:55

Bedenken solltest du auch p deny bringt nix da man sich ein pet aufn kopf setzen kann und trotzdem drauf kann und dass man sich selbst und auch die trichterlore auch durch türen buggen kann

Das erschwert es nur und auch kisten die mehr als 2 blöcke über den boden sind können gelootet werden einzig wirksame dagegen ist kisten auf den boden zusetzen

• Abge hat mich infiziert XD

• Phoenixaura_FTO
    • 31. Dezember 2018 um 15:26
    Zitat von castletech8

Erstmal Willkommen auf Griefergames!

Ich kann dir Citybuild 8 ans Herz legen! Auf Citybuild 8 ist eine tolle Community vorhanden und es gibt eigentlich kaum Streit im Chat! Außerdem spielen auf Citybuild 8 auch einige 18+ Spieler. Ein weiteres Argument, welches für Citybuild 8 spricht ist, dass der Server eigentlich immer freie Plätze hat und man somit auch ohn Rang eigentlich zu jeder Uhrzeit joinen kann!

Gruß castle

Ja da kann ich ihm zustimmen auf cb8 gibts sehr nette menschen und davon nicht zuwenig und auch 18+ solang man kein scamner ist und freundlich findet man bei uns eig schnell den anschluss ?

• Verhältnis Drop 4x / Glück III

• Phoenixaura_FTO
    • 31. Dezember 2018 um 11:36

Ich denke das wird addiert mit dem booster bin mir aber nicht sicher

• Items Weg!

• Phoenixaura_FTO
    • 31. Dezember 2018 um 02:04

ich wüsste nicht warum die paar sachen entfernt worden sein sollen woher hast dudenn die info dasdas team gsse durchsucht hat?

• Riesieges 16nermerge projekt cb8

• Phoenixaura_FTO
    • 30. Dezember 2018 um 23:38
    Zitat von Handysiob

Ich glaube nicht dass das gefixt wird. Ich kenne viele Leute, welche nach Abges Video (wo er den Bug nochmal zeigte), die ihre Kisten durch verschiedenste System schützen (mit Lava etc.)

Naja feuerresi schon bringt lava nix und durch wände buggen kann man sich auch

• Phoenixaura_FTO
    • 30. Dezember 2018 um 22:45

Zurzeit nichtmehr zu besichtigen ausser ich bin online

da ich um mehr als 1mio an itemwert gescammt

anscheinend mit trichterloren 2 kisten einmal 3 blöcke übern boden und 1x4blöcke übern boden geleert bis dieser bug behoben ist bleibt das so

• BANK & ACCEPT Scammer härter bestrafen

• Phoenixaura_FTO
    • 30. Dezember 2018 um 15:03

wird nie passieren da es nicht verboten ist auch wenn ich bei denen auch für härtere stafen bin da diese neue spieler abziehen und dadurch jeden tag neue spieler den server auch wieder für immer verlassen

abge hat ja selbst in seinen videos diese nachrichten öfters gelesen und hat garnix unternommen wenndes so siehst

• Bots nicken sich mit premium auf den namen griefer dadurch ist es nicht möglich /realname zu machen um sie zu ignorieren oder zu melden

• Phoenixaura_FTO
    • 26. Dezember 2018 um 20:48

auch das geht nicht da wird der name eines griefers angezeigt leider

Zitat von Stefthemaster

Heyho,

für die Zwischenzeit kannst du auch /ignore Griefer nutzen. Das funktioniert.

Grüße,

• Name nicht mehr Nutzbar

• Phoenixaura_FTO
    • 26. Dezember 2018 um 14:32
    Zitat von YourShadow__

Ein weiterer Trick ist, dass du dich nickst. Wenn du dich z.B. in „TestXY“ nickst, erhältst du das Geld, wenn die Leute z.B. /pay TestXY 1000 machen. Des weiteren kannst du deinem Plot einen alias geben. Dann können die Leute mit /p h <alias> zu deinem Plot gelangen.

da is aber auch das problem dass wenn sich einer genausonickt daser das geld bekommen könnte also so wars früher mal weiss nich ob das imnmernoch so is

• Name nicht mehr Nutzbar

• Phoenixaura_FTO
    • 26. Dezember 2018 um 13:33

leider ist das bei vielen namen hatte gestern jemanden den konnte man bestimmte beträcge nicht zahlen da es sonst im chatfilter stand also ich muss sagen dass der chatfilter unbedingt eine überarbeitung nötig hat genauso wie man bestimmte wörter ganznormale wörter nicht hinterneinander schreiben kann selbst hier im forum kann man dies teilweise nicht dasteht dann das und das wort ist enthalten dann liest man alles durch und das wort ist nicht drin es wahr nur der endbuchstabe des einen und der anfangsbuchstaben des nächsten wortes

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Dezember 2018 um 21:44
    Zitat von HowToGetBanned

Ich finde das dies verdient währe, aber ich denke das dies momentan sehr schwer wird. Wünsche dir trotzdem viel glück dabei :)

ja leider muss ich dir da recht geben aber versuchen tu ichs trotzdem ;)

• Bots nicken sich mit premium auf den namen griefer dadurch ist es nicht möglich /realname zu machen um sie zu ignorieren oder zu melden

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Dezember 2018 um 19:59

Wie lautet Dein Minecraft-Name?Phoenixaura_FTO

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod

Auf welchem Server besteht der Bug? gesamtes netzwerk denke ich aufgefallen ist es mir auf cb8

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? dadurch dass irgendein supreme einen bot /premium gegeben hat unnd dieser sich auf griefer nicken konnte, er dann werbung im chat gespammt hat und /realname nicht funktioniert(fehlermeldung das ist so nicht möglich)

und dadurch das spammen selbst durch ignorieren nicht abstellen konnte

m Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein

Was genau macht der Bug? der bug macht dass man von bots zugespammt wird und diese weder melden noch ignorieren kann da /realname nicht bei dem nick Griefer angewendet werden kann

Wie könnte man den Bug beheben? anpassung des /nickbefehls sodass man sich nicht namen geben kann wo /realname nicht funktioniert oder allgemein namen sperren die nicht mit dem befehl funktionieren oder den /realname anpassen sodass man griefer nachgucken kann ohne die ränge mit einzubeziehen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nei habe alles gesagt

• Scammen sollte verboten werden

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Dezember 2018 um 19:46

naja reizen tut mich das scammen nicht sieht man daran dass ich noch nie gescammt habe

selbst bei hohen beträgen

aber es gibt eben genug leute die deswegen auf nen server spielen und nicht um etwas zu bauen

aber weggehen bringt den leuten auch nichts da andere server das genauso fahren es ist einfach nicht möglich den aufwand zu betreiben alle beweise durchzusehen und die spieler dann zu bestrafen und immer gerecht zu sein thema fehl meldung da würden die ganzen scammer mit gg aufhören und das sind sehr viele

Zitat von StachyNo1

ist übel ohne frage aber überall gibt es schwarze schafe! wurde auch schon gescammt um nen spawner und beacons einzig was man daraus lernt ist vorsichtiger zu sein oder nur hier übers forum zu handeln ;)

auch im forum gabs schohn scammer aber mit der zeit kennt man genug leute die scammfrei sind um seinen handel zu betreiben

• Scammen sollte verboten werden

• Phoenixaura_FTO
    • 25. Dezember 2018 um 18:51

scammen würde niemals verboten werden das kann ich dir auch so sagen da ikst das spielprinziep von griefergames wenn jeder der scammenwürde bestraft werden würde müsste das team über 100 leute nur für diese bestrafung eingestellt werden und es ist auf keinem minecraftserver verboten nur wenn man dabei erwischt wird von teammitgliedern

is nich bös gemeint aber verboten werden würde es niemals

naja manche werden ja bestraft von admins aber nur wenn sie sie selbst erwischen

auch wenns immer blöd ist dass leute die um millionen scammen selbst wenn man beweise hat nicht bestraft werden weil sie nunmal kein "undercover" teammitglied gescammt haben kann man leider nichts machen

• Items mit rahmen verschwunden ?

• Phoenixaura_FTO
    • 24. Dezember 2018 um 12:21

das einfach ncih möglich da immer anzukündigen genau aus dem grund gibts immer wieder die meldum im chat

• Phoenixaura_FTO
    • 24. Dezember 2018 um 04:32
    Zitat von xXx_Skynet_xXx

ja ich weiß, ich wollte auch nur wissen ob dies auch daran lag, da auch die Rahmen, Haustiere, Rüstungsständer verschwunden sind.

und komischer weise aber nu auf einer seite vom gs und auch da nicht alle.

ja das liegt warscheinlich daran welche chunks zu dem zeitpunkt aktiv waren chunks die inaktiv sind wird auch nix gelöscht dafür müsste der server mit einmal alle exestierenden chunks laden wenn alles gelöscht werden würde

• Phoenixaura_FTO
    • 24. Dezember 2018 um 03:44

villeicht hab ich ja glück und abge verteilt weinachts geschenke die nächsten tage in form von merges ;)

• Phoenixaura_FTO
    • 24. Dezember 2018 um 03:40

auf cb8 gabs das schonmal dass alle rahmen und die items darin gelöscht wurden das kann passieren

is ja auch nicht sebstverständlich dasses dafür ne entschädigung gibt da es ja überall geschrieben steht dass man diese wertvollen items nicht in rahmen aufbewahren soll

• Plugin: Chest-Shop / Sign-Shop / Shop-System

• Phoenixaura_FTO
    • 23. Dezember 2018 um 22:50
    Zitat von Abge

Ganz genau castletech hat recht. Deshalb wird man bei uns für das Scammen auch selten gebannt, sondern meisten gegrieft oder bekommt Geld gelöscht, wenn man sich erwischen lässt.

Ich spiele aber mit der Idee einen Admin Shop anzubieten, bei dem nur manche Dinge (Baumaterial, Tränke, Beacon für neuen Leitwert, etc.) angeboten werden. Was haltet ihr davon?

für baumaterialien fände ich es nicht so gut villeicht würde das den handel mit baumaterialien unterbinden

beacons bin ich mir nicht so sicher auch wenn es den preis stabilisieren würde

gut fände ich es wenn es dort ein paar spawnegg zu einen etwas höeren preis geben würde oder dracheneier natürlich alles etwas überteuert aber bezahlbar damit die leute sich trotzdem überlegen ob sie im adminshop kaufen oder doch lieber von spielern

man müsste es nur vorher ausgiebig testen nicht dass es solche probleme wie auf baushit gab das die leute sich da unendlich sachen mit autoclicker oder so rausholen konnten

• 100k verlosung auf CB8

• Phoenixaura_FTO
    • 22. Dezember 2018 um 22:12

auch ich würde gerne gewinnen um damit weiter mein op gs weiter "aufzuwerten"

und mit ein teil des geldes würde ich neuen spielern unter die arme greifen wie ich es aktuell mit 2 spielern tue :D

find ich gut das ihr sone verlosung macht:thumbup:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 27 Moneykisten

4 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Paar Dks Köpfe Sammlung Ton/glas/verschiedene Farben

1 Antwort, 22 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

15 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22