Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das würde doch garnichts ändernwenn es ein only gg discord geben würde es ist einfach kein unterschied
-
ja is bestimmt der selbe bug wie im /m menü vermute ich mal aber das wurde ja auch nie behoben
-
Nsja es wurde ja noch nicht freigegeben der /Wand Befehl oder leider wird nix ersetzt
-
-
Auf jeden Fall sollte auch geprüft werden, ob ein Plot wirklich leer ist und nicht nur so aussieht. Ich weis nicht, wie die Supporter unter die Erde schauen können aber ich hatte mir auch schon mal ein Grundstück irgendwo geholt. unter der Erde ein paar (volle) Kisten gelagert und habe mich dann erst nach einiger Zeit an die Bebauung begeben. Hätte mich sicherlich geärgert, wenn dann alles weg gewesen wäre.
ich gehe mal davon aus, dass die dies sehen müssten. allerdings wie genau die Rechte von Supporter aussehen, wissen wohl nur die Supporter selber.

Entschieden wird das ja sowieso von einem Plugin wo man die Zeit anpassen müsste also spielt es doch keine Rolle ob ein supported es sehen kann oder nicht
-
Das sind schon geschriebene Bücher btw...
Ja auchgeschriebene Bücher sind gesperrt und werden auch wahrscheinlich nie entsperrt
Ausserdem ist auf GG das Scannen erwünscht und deswegen würde niemals ein Shopsystem kommen
-
ich geb auch einfach mein senf dazu XD mit den buch schonmal nicht machbar es gibt gründe warum man vom server fliegt wenn man versucht ein buch zu öffnen nämlich weil es da ein bug gibt der von mojang nicht gefixt wird

-
-
Ist im perk menü das perk als gekauft angezeigt?
-
ja altaccounts sind auf gg verboten wenn du dir einmal die regeln durchliesst

-
Wieder nen neuer scammer aber den befehl pt kenn ich nicht steht das t für trust?
-
Nettes event aber bei abbauevents wärs richtig nice wenn ihr nen mod noch überreden könnt zu kommen um die xrayhacker auszusortieren mal gucken ob ich da zeit hab ich komm bestimmt auch vorbei nen paar beacon holen???
-
Meost sind leute mit rang eher leute die länger auf gg spielen/spielen wollen aber ob sie scammen oder nicht damit hat der rang nix zutun manche kaufen sich nur nen rang damitse vertrauenswürdiger sind da am besten immer im chat fragen wenn du ihn nicht kennst?
-
Naja dazu sollte man erstmal beschreiben wasman gemacht hat eigentlich buggt geld nicht einfach weg
-
Alles anzeigen
wir sind X3 und Duplizieren nicht!
Auch da das nötige Wissen dazu fehlt

Wir bringen uns vielleicht mal selbst um weil unser Redstone Techniker sagt, geh da durch ist sicher... Aber das wars auch schon.
Ich vermute er wollte, nachdem der Reset nicht ging, noch ein paar vorab Wertlose dinge Abbauen und die Örtlichkeit von Hand zurück setzen.
Alb3rtoY ,bitte schreibe den Zuständigen für Nature an
Grüße
Sierra
Ich sag ja nur es sieht für mich danach aus nich das er es wissentlich versucht hat ich will ihn ja nich beschuldigen ?
Ich nehme an dass das kein bug ist sonder ein dupe schutz
-
Alles anzeigen
Hey liebes Team,
seit 2 Tagen plagen mich 2 aufeinanderfolgende Bugs , die mich jeweils für den ganzen Tag bis zum Serverneustart handlungsunfähig macht.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Alb3rtoX3, Alb3rtoX3
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature und möglicherweise Extreme auch
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte /p reset machen und dann /p confirm, aber /p confirm ging nicht!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
Wie oben schon erwähnt kann man durch den Bug nach /p reset nicht mehr /p confirm machen. Also wenn man /p confirm zum ersten Mal macht, dann kommt keine Chatnachricht und beim 2. Mal kommt dann, dass es keine Aktionen gibt, die ich bestätigen kann. Das stimmt aber so nicht, denn das Plot wurde noch nicht resettet.
Wie könnte man den Bug beheben?
Keine Ahnung, ich bin leider kein Developer oder habe Erfahrung im Bereich.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Vielleicht liegt es einfach auch nur an mir, jedenfalls bei meinen Plots funktioniert das nicht. An der Version kann es eigentlich nicht liegen, da der Bug erst seit 2 Tagen auftritt und ich davor auch mit der Version gespielt habe und es keine Probleme gab!
Dieses fehlerhafte Funktionieren von /p reset führt in Folge zum nächsten Bug:
(Habe Angaben zu mir weggelassen, da diese oben schon stehen)
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte Kisten umlagern. Da habe ich germerkt, dass etwas nicht stimmt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der oben genannte Bug muss vorher auftreten, dann kommt auch dieser Bug hier zum Vorschein.
Was genau macht der Bug?
Der Bug verhindert das Abbauen von Blöcken, also das die Blöcke dann nicht gedroppt werden. Wenn man Kisten abbaut, droppt weder Kisteninhalt noch Kiste. Wenn man Items droppt, verschwinden diese. Nach Serverneustart ist der Bug zwar weg, aber auch alles, was man gedroppt hat und was in den Kisten war, ist auch weg...
Wie könnte man den Bug beheben?
Der Bug ist nach Serverneustart weg. Allerdings beim erneuten /p reset, was dann mit /p confirm wieder nicht funktioniert, kommt der Bug wieder.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Bitte behebt diesen Bug! Es ist echt nervig, denn ich kann heute schon wieder nichts machen und muss auf einen Serverneustart warten
Habe dadruch schon min. 10k an Items verloren! Der Bug ist bei Stammspielern auf Nature bekannt und nervt echt. Ich brauche keine Entschädigung, ich möchte einfach, dass ich nicht noch mehr Schaden erhalte.Ich hoffe, dass der Bug schnell gefixt wird, um mir und auch allen anderen Naturespielern hohe Verluste zu ersparen!
LG Alb3rtoX3
Edit: Bug mit dem Nichtdroppen von Items besteht nur auf meinem Gs, am Spawn geht es.
Versteh ich das richtig? Du willst dein gs resetten und danach kisten umlagern? So war doch der dupebug von vor nen halben jahr oder nicht? Is doch klar dass man nach einem reset nix umlagern kann ausser man wollte den dupebug der gefixt ist ausnutzen
Also nach dem reset ist eig alles weg also versteh ich nicht wo du ein verlust durch einen bug hattest
Sorry aber wenn du das so schreibst hört sich für mich das an als ob du dupen wolltest wie abge das mal erklärt hat mit kiste setzen und nach reset die kiste abbauen
-
Ich finde es nicht wirklich so gut, die Preise um Beacons zu kaufen sind viel zu teuer, ich hätte gerne so ein paar um das Clan GS des CH Clans zu verziehren und so.
Es kann sich halt nicht jeder Stackweise Beacons leisten, mir bleibt jedes mal fast das Herz stehen wenn ich sehe das ein Beacon Stack so um die 80k verkauft wird.
Ich habe es am Anfang gut gefunden als ich angefangen habe, da hatten die Beacons noch nen Preis zwischen 400$-600$.
Das ist meine Persönliche Meinung dazu
Naja 80k ist nen normaler preis om vergleich zu den früheren preisen vor den boostern und duperwellen das problem ist dass beacons weiter im wert steigen und irgentwann genausoselten wie dracheneier etc sind weil 1mal verbaut baut man sie ja nicht ab und verkauft sie nicht wieder
Da auch ich gerne mit vielen beacons baue wär mir das lieber wenn der preis bei ca 80 bis 100k bleibt
Das ursprüngliche problem waren ja die gedupeten spawner und skeletteier die im umlauf waren / sind wenn dass nicht der fall gewesen wär wären beacons auch durch booster nicht ganz so wertlos geworden
-
Ich würde es ihm geben du kannst ja ganz einfach /p set owner Spieleunnick machen, dann gehört es ja ihm.
Oder auf den verschiedenen CBs Ihn suchen gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
L.G
Von CH_Slime
Das geht aber nur wenn der spieler auf dem cb ist wenn er offline ist kannst du ihm das nicht überschreiben?