Hey Community,
ist das normal, dass einfach so mal 410k weggbuggen ?
Falls mir es jemand nicht glaubt ich habe genug zeugen.
Ich bitte um ehrliche Antworten, da ich sehr lange für das Geld gefarmt habe.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Community,
ist das normal, dass einfach so mal 410k weggbuggen ?
Falls mir es jemand nicht glaubt ich habe genug zeugen.
Ich bitte um ehrliche Antworten, da ich sehr lange für das Geld gefarmt habe.![]()
Es wird leider kein Geld erstattet.
Zitiere:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
Naja dazu sollte man erstmal beschreiben wasman gemacht hat eigentlich buggt geld nicht einfach weg
Hallo ?
Ich hatte das Problem auch mal... Ist nervig
bei mir war es 50k nicht gerade so viel wie bei dir aber es hat sehr lange gedauert bis ich das Geld hatte?.
Mir wurde geraten nächstes mal mein Geld auf die Bank zu tun was ich nicht verstehe, da ich das Geld ausgeben wollte zu diesem Zeitpunkt.
Mir konnte keiner Helfen, wenn es Weg ist, ist es weg?