Schönen Guten Tag , ich habe heute nacht den /wand befehl genutzt nun ist gefühlt mein halbes haus weggebuggt mit wichtigen items , und der ganze bedrock ist offen so das man einfach ins nichts fällt bitte helft mir !!!! Secret_1988_ODP ( CB7 / 2.Gs )
Halbes Haus ist weg ! Durch /Wand befehl
-
- 1.8 Netzwerk
-
Daniii2891 -
21. Juni 2019 um 08:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
bitte nutze die Vorlage (unter Schnellnavigation zu finden), damit dir geholfen werden kann. Vielleicht lädst du auch ein paar Screenshots hoch, damit man die Sache besser beurteilen kann.
-
Nsja es wurde ja noch nicht freigegeben der /Wand Befehl oder leider wird nix ersetzt
-
ist auch noch nicht offiziell, funktioniert aber tendenziell schon mit /wand
Sollte man später übrigens mal einen Wasser- oder Lava-Wand-Effekt gewinnen, passt auf - beim gleichen Rand-Effekt hat sich dieser mit bestehenden Lava- und Wasseranlagen verbunden... - nicht das euer Keller vollläuft

-
Guten Tag Daniii2891,
Bitte halte dich an die Vorlage.
-
Hallo,
da der Threadersteller kein weiteres Interesse an der Meldung gezeigt hat, wird sie nun geschlossen.
Locutus :locutus:
-
LocutusVonBorg
1. Juli 2019 um 15:03 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
13. Juli 2019 um 04:25 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.