hätte auch so 55+ gesagt
Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Es wäre schön, wenn die Konversation, welche keinen Bezug zu dem eigentlichen Thema hat, privat weitergeführt wird!
Zurück zum Thema:
2 Stück sind in Besitz von RyzOfficial (wurden für zwei andere Personen signiert. Welche ist den Sign zu entnehmen)
Meine Mod-Items wurden damals übergeben an:
1x Hakkeflummy
1x Minagornas
1x lennistyle
Bei den restlichen bin ich mir leider nicht mehr sicher.
Ich bin der Meinung, Lenni1337 hatte damals auch eines erhalten.
die anderen sind mir leider entfallen.
Zur Info:
2 Stück befinden sich weiterhin in meinem Besitz.
Zu dem Mod-Item von Minagornas muss ich leider mitteilen, dass es nur noch 7 Stück sind.
Eines ist mir bei einem Test mit einem Wither, in seiner Anwesenheit weg gebuggt.
Jo ist richtig habe 2 im besitz einmal das mit den sign von diesereinedreiii und Rolys habe ja von jedem der damaligen 9 Moditems mindestens ein Exemplar für die Moditemsammlung welche mit viel suchen und überzeugungsarbeit erstellt habe dazu gibt es auch einen eigenen beitrag . Das für lenni1337 ist in der EC von Abge .
Mfg

Ps: bevor jemand fragt es steht keines der Items zum verkauf da ich viel zeit rein gesteckt habe diese items aufzutreiben .
-
hab jetzt auch wd nen banana püree sammlung wieder komplett

-
jo hab für den bums mm gemacht ist richtig

-
das gleiche gilt bei mir falls wer nen lennis püree verkauft suche noch 1x
-
Warum glaubt mir keiner :/
Es gab zusätzlich die die ich 3 jahre hatte mit unbreaking 2 mal reparierbar und die die losniels damals bekommen hat von abge mit sign
-
Das Ding ist die Klinge ist ja nichtmal ori xD
Die birth ist ori die wurde so rausgegeben

-
Uff ja gestern schon mitbekommen echt scheiße gelaufen :/
-
-
noice
@xReAcTiiOnZx_ LPM_BeAsTzZ LPM_Dissocation
-
-
Alles anzeigen
1taqm mein Devils Todesauge wurde gegen ein SpawnGs getauscht und der besitzer kurz darauf von Psychedelic gescammt
BeitragXPsychedelicX hat reingescammt!
Hey, er hat mich eben um 7.5m gescammt (mein Devils Todesauge..)
Video : XPsychedelicX scamm - bitte Beschreibung lesen - YouTube
(Bitte Beschreibung lesen!)
LetsNic4. Dezember 2021 um 21:23 glaube, dass er das schon weiß weil er das Auge vor kurzen selbst gehabt hat
Jetzt bei den aktuellen preisen 20-30 mio vlt auch mehr
hab selber noch 2 davon

original ja aber ist ja perso sign für rolys
die sind alle perso und devil signt nicht um hab ich schon versucht mehrfach
hab das mit rolys sign und das mit diesereinedrei sign
-
ja glaube dachte LetsNic auch
wv ist das auge wert?
Jetzt bei den aktuellen preisen 20-30 mio vlt auch mehr
hab selber noch 2 davon

-
Wieso werde ich das gefühl nicht los das heutsotage GG nurnoch komplett pay to win ist? XD 90% aller reichen werden reich durch payen... schade
Aber trotzdehm natürlich hgw
Was erwartest du denn ? Das der Server sich von heißer luft und Liebe finanziert wo du drauf spielst ? Ist doch klar das da sachen reinkommen müssen die was wert haben. Die Spieler die rein payn finanzieren den Server wo viele nichts rein stecken und dann beschweren sich die Spieler das die reicher werden.
Floki mit bisschen klebeband und ner meeeeenge fantasie

-
Aber die gibt es öfter als die übrigen, oder?
jap das ist richtig
-
ja schon dann hätte man für jede kiste content da mal 3 da mal 4 einmalige würde ja passen
-
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nächste, so könnt ichs mir vorstellen
glaube eher das die sich die für die nächsten kisten aufsparen und dann pro kistenupdate so 3-4 items kommen für den content
-
ich heule gleich
Oh wehh
-
moinsen hab mir eben nen Rinasbusch gekauft

-
Ist der Zwieback Kopf Schärfe x kein mod item ich
Nope bei der liste geht es um die 9 items der supp welle