Hatte ShellyBee_ keinen Feuerball?
Wurd entnommen soweit ich weis.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Blume ist bei SupremePumpkin, ich bin Perma gebannt.
Du warst doch eben noch on?
Ja und jetzt bin ich weg xD
Warum wurdest du gebannt?
als ob
erstmal abwarten und schauen was wird
was ist der banngrund xD?
schick screen
egal mach comeback
egal mach comeback
bald kommt neuer comeback song auf insta, aber gg ist noch nicht bereit dafür
Es wäre schön, wenn die Konversation, welche keinen Bezug zu dem eigentlichen Thema hat, privat weitergeführt wird!
Zurück zum Thema:
2 Stück sind in Besitz von RyzOfficial (wurden für zwei andere Personen signiert. Welche ist den Sign zu entnehmen)
Meine Mod-Items wurden damals übergeben an:
1x Hakkeflummy
1x Minagornas
1x lennistyle
Bei den restlichen bin ich mir leider nicht mehr sicher.
Ich bin der Meinung, Lenni1337 hatte damals auch eines erhalten.
die anderen sind mir leider entfallen.
Zur Info:
2 Stück befinden sich weiterhin in meinem Besitz.
Zu dem Mod-Item von Minagornas muss ich leider mitteilen, dass es nur noch 7 Stück sind.
Eines ist mir bei einem Test mit einem Wither, in seiner Anwesenheit weg gebuggt.
Alles anzeigenEs wäre schön, wenn die Konversation, welche keinen Bezug zu dem eigentlichen Thema hat, privat weitergeführt wird!
Zurück zum Thema:
2 Stück sind in Besitz von RyzOfficial (wurden für zwei andere Personen signiert. Welche ist den Sign zu entnehmen)
1x Hakkeflummy
1x Minagornas
1x lennistyle
Zur Info:
Zu dem Mod-Item von Minagornas muss ich leider mitteilen, dass es nur noch 7 Stück sind.
Eines ist mir bei einem Test mit einem Wither, in seiner Anwesenheit weg gebuggt.
Danke für die Infos
Ich hab den wecker nicht mehr.
Doch
Alles anzeigenEs wäre schön, wenn die Konversation, welche keinen Bezug zu dem eigentlichen Thema hat, privat weitergeführt wird!
Zurück zum Thema:
1x Hakkeflummy
1x Minagornas
1x lennistyle
Zur Info:
Jo ist richtig habe 2 im besitz einmal das mit den sign von diesereinedreiii und Rolys habe ja von jedem der damaligen 9 Moditems mindestens ein Exemplar für die Moditemsammlung welche mit viel suchen und überzeugungsarbeit erstellt habe dazu gibt es auch einen eigenen beitrag . Das für lenni1337 ist in der EC von Abge .
Mfg ![]()
Ps: bevor jemand fragt es steht keines der Items zum verkauf da ich viel zeit rein gesteckt habe diese items aufzutreiben .
Dann bist du falsch informiert ^^ Einer ist noch immer in meinem Besitz.
Überlege mein Bananenpüree abzugeben -->
forum.griefergames.de/forum/thread/401954/Laut den vid hat Minagornas doch auch nen todesauge
Laut den vid hat Minagornas doch auch nen todesauge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bro das is von 2019 xD
Habe es endlich geschafft. Die Pzy Blume ist nun 1x in meinem Besitz. Danke Ryz für den trade