abge darf das item nicht rausgeben?
geile aussage
xD Das mit dem rausgeben hat sich ehr auf Rypex und Zwieback bezogen Aber egal
asooo hab mich schon gewundert
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
abge darf das item nicht rausgeben?
geile aussage
xD Das mit dem rausgeben hat sich ehr auf Rypex und Zwieback bezogen Aber egal
asooo hab mich schon gewundert
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso ![]()
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso
Ne von Rypex. DafĂŒr geht er ja ins Gym ![]()
so genug offtopic
hahahaha
wird abge sonst von bantor geboxxt oderso
Ne von Rypex. DafĂŒr geht er ja ins Gym
so genug offtopic
Habt euch lieb & haltet die schnauze.
Kein bock das die liste erneut wegen so nem MĂŒll geschlossen wird.
Versteut liebe meine sĂŒĂen!
okay <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
News
[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurĂŒck!
Liebe Community,
mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir fĂŒr euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett ĂŒberarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update.
Die neue Sommer-Kiste
Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Ăffnen der Ăbersicht!Strahlende Sonnenblume
Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar)
GeheimeâŠ
Kaninchen GlĂŒck 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurĂŒck
News[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurĂŒck!Liebe Community, mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir fĂŒr euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett ĂŒberarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update. Die neue Sommer-Kiste Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Ăffnen der Ăbersicht!Strahlende Sonnenblume Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar) GeheimeâŠKaninchen GlĂŒck 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurĂŒck
Genauso wie Birthbogen #11
News[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurĂŒck!Liebe Community, mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir fĂŒr euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett ĂŒberarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update. Die neue Sommer-Kiste Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Ăffnen der Ăbersicht!Strahlende Sonnenblume Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar) GeheimeâŠKaninchen GlĂŒck 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurĂŒck
Genauso wie Birthbogen #11
Ja aber dazu gibt es ja eine andere Liste
Freunde, ich hark mal hinterher, ob die anderen Items in Naher Zukunft auch wieder reinkommen ![]()
Nutzt die Chance.
Zu Bekommen "Derzeit" sind:
Drachenei | Dornen 1 - Vorbesitzer[Gebannt] = AliAhmedAllah
Spawnegg Hase | GlĂŒck 1 - Vorbesitzer[Gebannt] = KeinStuhl
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nÀchste, so könnt ichs mir vorstellen
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nÀchste, so könnt ichs mir vorstellen
glaube eher das die sich die fĂŒr die nĂ€chsten kisten aufsparen und dann pro kistenupdate so 3-4 items kommen fĂŒr den content
Habe mal Abge angeschrieben, ob ers mir offenbaren möchte, und obs in die Ăffentlichkeit gehen darf.
glaube eher das die sich die fĂŒr die nĂ€chsten kisten aufsparen und dann pro kistenupdate so 3-4 items kommen fĂŒr den content
SchÀtze ich wenn auch, aber es gibt halt echt nen Haufen an Items.
ja schon dann hĂ€tte man fĂŒr jede kiste content da mal 3 da mal 4 einmalige wĂŒrde ja passen
eben das wĂŒrd 1jahr oder so dauern bis dahin sind schon die
1taqm Flokider1 hat das dragonegg gezogen
Kann ich bestÀtigen
doch sieht es so aus als wenn manche items davon nicht mehr einmalig bleiben sollen so wie d-egg weil gezogen gestern und immer noch in den kisten =)
Es gibt schon so viele verzauberte deggs wenn das jetzt auch noch mehrmalig wird ist das ja mal echt Mist
Das degg ist jz btw raus
Das degg ist jz btw raus
war aber gestern lange noch drin, also kann es sein, dass es noch ein zweites gibt