1taqm moin moin hast mich beim Niemalsonline Kuchen vergessen habe ja die Sammlung voll also jedes dieser Items 1 X ![]()
Beiträge von RyzOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
gute idee falls gewünscht würde ich auch von den anderen items einmal bilder reinschicken

-
moin moin wollte mal aufklären da ich gesehen habe das die itemlvl noch fehlen und ich ja im besitz der gesammten moditem sammlung bin .
Minas Flamme lvl 1
Devils Todesauge lvl 1
Cyrektars Feuerball lvl 1
Niemalsonline Kuchen lvl 3
-
minedev bist noch on ? kann dir sonnst doch schonmal die hälfte geben hab mir money geliehen
-
War mit MM
Die Frage war eher warum der MM die Items genommen hat bevor er das Geld hat. Hätte er das Geld schon gehabt hätte auch durch solche Fails nichts passieren können aber egal dafür isses eh schon zu spät...
2. doofe Frage - Das man Items nimmt vor dem Geld kann ich ja noch irgendwie verstehen wenn man sich sicher ist oder den Trade schnell durchziehen will aber warum hat BHZ_AnnaKifft Trust bekommen bevor sie / er bezahlt hat
wie gesagt hab da bissi gefailt . mache normal kaum noch mm nur noch für buddys ab und zu und das wars da ich gerade eh kaum spiele . werde MineDev_HD das geld so schnell ich kann back geben da es mein fehler gewesen ist und ich geschlafen habe bei dem trade passiert halt .
-
ja ich habe gefailt und bin unaufmerksam gewesen . naja ist halt jetzt passiert kann man net ändern . werde das geld entschädigen sobald ich das geld habe da ich nichts bar da habe
-
skull of Lord varus und Zwieback hatte ich damals je 2 mal und die gingen für zwischen 100 -200k je nach nachfrage weg
kann auch teurer sein da seit dem alles etwas hoch gegangen ist
-
Es gibt nur ein LEnni bananepürre und das auge ist von cyrectar
Habe letztens das Todesauge von Lenni in Abges EC gesehen
Es geht dabei um ein von devilgaming gesigntes Devils Todesauge für lenni1337 .
das moditem von cyrektar ist der Cyrektars feuerball .
Ich selbst bin im besitz aller 9 dieser item und habe auch einen info beitrag über diese sammlung verfasst also gerne nachlesen
ThemaVollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]
Hallo zusammen
Ich Dachte mir mal so zur Feier das ich es nach langem suchen , überreden & verhandeln nun doch geschafft habe meine Moditemsammlung zu vervollständigen,
es vlt mal an der zeit ist eine kleine Vorstellung zu machen da viele sich unter Moditems auch nicht wirklich viel vorstellen können und nicht wissen welche es
dort gibt und wie diese aussehen .
Ursprünglich ist die Idee als kleiner Joke entstanden die ich dann doch vollenden wollte .
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so…
RyzOfficial24. März 2021 um 18:43 ThemaVollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]
Hallo zusammen
Ich Dachte mir mal so zur Feier das ich es nach langem suchen , überreden & verhandeln nun doch geschafft habe meine Moditemsammlung zu vervollständigen,
es vlt mal an der zeit ist eine kleine Vorstellung zu machen da viele sich unter Moditems auch nicht wirklich viel vorstellen können und nicht wissen welche es
Ursprünglich ist die Idee als kleiner Joke entstanden die ich dann doch vollenden wollte .
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so…
RyzOfficial24. März 2021 um 18:43 -
-
1taqm die entchants :o
-
-
medix RAUUUUS Xd
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so als eine Art Showcase / Anschauungsmaterial da einige dieser Items echt extrem schwer zu finden sind ,
es geht nur die 9 Items der Supporter / Mods der ersten Supporter Bewerbungsphase bedeutet Items wie Scars Nudelsuppe und andere sind davon ausgeschlossen
1.
Cyrektars Feuerball von unserem Moderator Cyrektar
dabei handelt es sich um eine Verzauberte Magmaschleimkugel mit den Verzauberungen : Fire Aspect -1 , Flame 3
2.
Lennis Geiler Bananapüree von Ex Moderator lennistyle
Ein Verzauberter Gelber Farbstoff mit den Verzauberungen : Fortune 3 , Infinity 3 , Looting 3
3.
Minas Unendliche Flamme von Ex Moderator Minagornas
Eine Verzauberte Lohenstaub mit den Verzauberungen : Flame 3 , Infinity 3 , Fire Aspect 3
4.
Rolys Baum von Ex Moderator Rolys
Ein Verzauberter Schwarzeichen Sätzling mit den Verzauberungen : Sharpeness -1 , Silktouch 3 , Infinity 3
5.
Tatas Gestellter Wecker von Ex Moderatorin Tata6
Eine Verzauberte Uhr mit der Verzauberung : Infinity 3
6.
Ausgebrannt , Mein Verstand von Ex Supporterin Rinarito
Ein Verzauberter Toter Busch mit den Verzauberungen : Infinity 3 , Blast Protection 3
7.
Devils Todesauge von Ex Moderator DevilGaming1337
Ein Verzaubertes Enderauge mit den Verzauberungen : Power 3 , Flame -1 , Fire Aspect 3
8.
Pzys Blume von Ex Moderator Pzy_
Eine Verzauberte Blume mit den Verzauberungen : Fire Aspect -1 , Fortune 1
9.
NiemalsOnlines Kuchen von Ex Supporter NiemalsOnline
Ein Verzauberter Kürbiskuchen mit der Verzauberung : Atmung 3
Falls einer der Makierten Personen dies nicht möchte werde ich die Makierung sofort wieder entfernen , dachte nur es wäre schön zu wissen von wem die Items kommen .
Falls es fragen zb zu Preisen der Items , Items im umlauf , Infos oder sonstigem gibt zögert nicht zu fragen ( gerne auch privat ) .
Natürlich sind Anregungen oder falls es sie gibt Kritik auch gerne gesehen .
MFG RyzOfficial