Hallo zusammen
Ich Dachte mir mal so zur Feier das ich es nach langem suchen , überreden & verhandeln nun doch geschafft habe meine Moditemsammlung zu vervollständigen,
es vlt mal an der zeit ist eine kleine Vorstellung zu machen da viele sich unter Moditems auch nicht wirklich viel vorstellen können und nicht wissen welche es
dort gibt und wie diese aussehen .
Ursprünglich ist die Idee als kleiner Joke entstanden die ich dann doch vollenden wollte .
Ich habe gedacht die Sammlung wäre mal cool so als eine Art Showcase / Anschauungsmaterial da einige dieser Items echt extrem schwer zu finden sind ,
es geht nur die 9 Items der Supporter / Mods der ersten Supporter Bewerbungsphase bedeutet Items wie Scars Nudelsuppe und andere sind davon ausgeschlossen
1.
Cyrektars Feuerball von unserem Moderator Cyrektar
dabei handelt es sich um eine Verzauberte Magmaschleimkugel mit den Verzauberungen : Fire Aspect -1 , Flame 3
2.
Lennis Geiler Bananapüree von Ex Moderator lennistyle
Ein Verzauberter Gelber Farbstoff mit den Verzauberungen : Fortune 3 , Infinity 3 , Looting 3
3.
Minas Unendliche Flamme von Ex Moderator Minagornas
Eine Verzauberte Lohenstaub mit den Verzauberungen : Flame 3 , Infinity 3 , Fire Aspect 3
4.
Rolys Baum von Ex Moderator Rolys
Ein Verzauberter Schwarzeichen Sätzling mit den Verzauberungen : Sharpeness -1 , Silktouch 3 , Infinity 3
5.
Tatas Gestellter Wecker von Ex Moderatorin Tata6
Eine Verzauberte Uhr mit der Verzauberung : Infinity 3
6.
Ausgebrannt , Mein Verstand von Ex Supporterin Rinarito
Ein Verzauberter Toter Busch mit den Verzauberungen : Infinity 3 , Blast Protection 3
7.
Devils Todesauge von Ex Moderator DevilGaming1337
Ein Verzaubertes Enderauge mit den Verzauberungen : Power 3 , Flame -1 , Fire Aspect 3
8.
Pzys Blume von Ex Moderator Pzy_
Eine Verzauberte Blume mit den Verzauberungen : Fire Aspect -1 , Fortune 1
9.
NiemalsOnlines Kuchen von Ex Supporter NiemalsOnline
Ein Verzauberter Kürbiskuchen mit der Verzauberung : Atmung 3
Falls einer der Makierten Personen dies nicht möchte werde ich die Makierung sofort wieder entfernen , dachte nur es wäre schön zu wissen von wem die Items kommen .
Falls es fragen zb zu Preisen der Items , Items im umlauf , Infos oder sonstigem gibt zögert nicht zu fragen ( gerne auch privat ) .
Natürlich sind Anregungen oder falls es sie gibt Kritik auch gerne gesehen .
MFG RyzOfficial