hey ich wollte tobi markieren nicht den valentin, habe ausversehen sie markiert.
ok tim alles gut, ich verzeihe dir
tobi findest du unter BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey ich wollte tobi markieren nicht den valentin, habe ausversehen sie markiert.
nicht den tobi xd der tobi soll aber mal mein erz kaufen
GĂŒnstig!
falls das Ironie sein sollte hast du einfach keine Ahnung von einmaligen xDDDDDDD
@flunkerer
Das war keine Ironie đ
falls das Ironie sein sollte hast du einfach keine Ahnung von einmaligen xDDDDDDD
@flunkerer
Das war keine Ironie đ
achso ups sorry xD
roast
turkey chicken
AE Peitsche bei mir
AE Peitsche bei mir
REICH
keiner hat bock auf den xD
keiner hat bock auf den xD
lmao
hat wer auskunft ĂŒber die Rypex OP Axt mit schĂ€rfe 5???
hier der beitrag dazu
Jeder kann SchÀrfe auf nh Axt machen, weshalb es kein einmaliges Item ist sondern nur ein Signitem
Jeder kann SchÀrfe auf nh Axt machen, weshalb es kein einmaliges Item ist sondern nur ein Signitem
pack ma manoli von der liste runter, keiner hat bock auf den, kriege allein schon kopfschmerzen sein namen zu sehen
medix RAUUUUS Xd
IchBinMedix
Ich hatte mal ein Video von Abge gekuckt und da gabs viele Verzauberte GlĂŒck 1 GitterstĂ€be sind die noch hier im umlauf?
Es gibt noch das einmalige Item Laintimes Gedulsfaden wer hat das?