1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. namelesHero

Beiträge von namelesHero

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Zahnfee_TV1982 : Perkabuse ! [ KING - CLAN ]

    • namelesHero
    • 9. Januar 2022 um 14:27

    WTF haha

    Du warst doch selbst Teil des King Clans und ein Mitglied…

    Zitat von Arschbombe

    dieses Clans, die durch Sticheleien, Perkabuses, Beleidigungen und schlechter Grammatik :LUL: im Chat auffallen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Zasulyc sammt um 120k

    • namelesHero
    • 7. Januar 2022 um 22:21

    haha

  • 31Mio Zieht Schematics von 1Walr0ss und Verkauft sie als seine selbst gebauten geschematics

    • namelesHero
    • 6. Januar 2022 um 13:06
    Thema

    Verdacht auf Scamm bei SpecialKaktus_

    Liebe CB6 Spieler,

    In letzter Zeit ist mir ein Spieler besonders ins Auge gefallen, durch sein auffälliges Verhalten. Der Name des Spielers lautet "SpecialKaktus_" und er ist in dem GrieferGames Brothers Clan (kurz GGB). Auffällig war, dass er immer wieder nach seinem Ruf Grundlos gefragt hat. Außerdem fragte er mehrfach bei kleinen Summen wie 10k oder sogar bei gar keinen Trades nach Scammfrei Items.

    Der Spieler hat bis jetzt nicht gescammt, ich fürchte aber das er es vor/plant hat an diesen…
    SchnapsiAlkodill
    15. Oktober 2021 um 21:54
  • Zasulyc ist Der Scammer _Cytox

    • namelesHero
    • 6. Januar 2022 um 10:02

    :)

  • 31Mio Zieht Schematics von 1Walr0ss und Verkauft sie als seine selbst gebauten geschematics

    • namelesHero
    • 6. Januar 2022 um 09:49

    F an deine 12m die du ausgeben hast xD

  • Ceeso [Cilh] Scammt WaschbeckenTV um 10m

    • namelesHero
    • 5. Januar 2022 um 15:55

    :D

  • Ceeso [Cilh] Scammt WaschbeckenTV um 10m

    • namelesHero
    • 5. Januar 2022 um 14:01

    LOL haha

    @Ceeso

  • 1mio wer will wer mag

    • namelesHero
    • 5. Januar 2022 um 13:41

    KOPAL1  BlinderZ  NuhbVeerox

    Hätt es gern um paar Abschiedsgeschenke zu verteilen :)

  • all good #close pls

    • namelesHero
    • 5. Januar 2022 um 13:07

    xD

  • Übersicht der Originalzustände von Items!

    • namelesHero
    • 4. Januar 2022 um 16:19

    700k ist viel xD

  • Übersicht der Originalzustände von Items!

    • namelesHero
    • 4. Januar 2022 um 13:33
    Zitat von Secret_Louis

    Wieviel wert schätzst du ist das Item wert hat halt ein Sign von einem Ehelmaligen Spieler wo gebannt wurde von Abge Live früher und Abge hat halt mehere Items von diesem Spieler rausgegeben im Livestream usw..

    bild xD??

  • Welche traids habt ihr jemals bereut?

    • namelesHero
    • 3. Januar 2022 um 00:13

    😂

  • FLyZ_ENEL + AliAhmedAllah

    • namelesHero
    • 29. Dezember 2021 um 20:07

    ^^

  • xXGamerLevinXx zieht Clan Member Gianni125 um 15 mio ab!

    • namelesHero
    • 29. Dezember 2021 um 14:40

    auf main cb ecke 1. reihe, paul, da ist schon schäbisch
    kauf dir mal was richtiges =)

  • xXGamerLevinXx zieht Clan Member Gianni125 um 15 mio ab!

    • namelesHero
    • 29. Dezember 2021 um 12:08
    Zitat von WhoIsPaul
    Zitat von TradeCenter

    no front sind keine 100% beweise nur dc screens die fakebar sind

    Stimmt schon dennoch hatte sich Gamerlevin schon auf cb6 dazu geäußert das er gescammt hat. Dont Know ob wer screens hat

    botlogs😏

  • xXGamerLevinXx zieht Clan Member Gianni125 um 15 mio ab!

    • namelesHero
    • 29. Dezember 2021 um 00:59

    Thor_the_Asgard Scammerradar?

    Tut mir wirklich leid für dich/euch :(

    Mein Beileid

  • Bonzeklinge 10malig

    • namelesHero
    • 25. Dezember 2021 um 20:59
    Zitat von Melonstyle04

    einpaar leute hatten mich schon angeschrieben so angebote von 23m 25m und so weiter und im forum war das höchstgebot bei den beiträgen von der neuen bonze immer 31m. EIg wollte ich eben schlafen gehen und dann schrieb er mich halt an für wv ich sofort verkaufen würde. Ich dachte für 34 direkt dann sagte er ungefähr 30 mal ne danke tschüss hat mich aber immer wieder angeschrieben xD. ich sagte ihm ich würde halt gerne erstmal drüber schlafen aber dann bot er mir 33m und ich dachte mit scheiß drauf das wird schon gut sein. Weil eben bei den anderen Beiträgen 30m max geboten wurden. Im Nachhinein kann ich sagen es wäre wirklich schlauer gewesen drüber zu schlafen aber naja. Bisschen viel Druck für einen 13. jährigen xD


    Es war irgendwie 1 uhr in der nacht und ich hab halt überall gezittert :C also naja :D was soll ich sagen


    und viele Leute schrieben mit halt dass ich nicht mehr als 30m dafür bekommen würde.

    versteh ich, aber immer mit der ruhe ;)

  • Bonzeklinge 10malig

    • namelesHero
    • 25. Dezember 2021 um 20:34
    Zitat von Melonstyle04

    Die Info kommt bisschen spät xD

    wenn ich das richtig verstanden hast, hast du direkt an den erst besten vk, oder hattest du einen Forumsbeitrag?

  • Bonzeklinge 10malig

    • namelesHero
    • 25. Dezember 2021 um 17:56
    Zitat von Melonstyle04

    was für eine konversation hattet ihr denn? xD

    über diese bonze^^

  • Bonzeklinge 10malig

    • namelesHero
    • 25. Dezember 2021 um 17:39

    ich wünschte ich dürfte die konversation mit medix und mir von gestern per msg hier teilen haha

    egal, schade dennoch, ja hätte mehr gezahlt weil ich freund davon bin meistens fair zu zahlen, weil ich sie tatsächlich verschenkt hätte (an meinen clan - als clan bonze) aber dennoch 33m for free so gesehen, glückwunsch dir👍

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

  • Verkaufe 1DK Beacons

    3 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • SPINCITY NEUERÖFFNUNG I 500.000.000$ Umsatzevent

    33 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Seltene Gelegenheit auf ein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20

    18 Antworten, 370 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • ✨ CB1 Alias Ausverkauf (p h BJ, p h Degg u. p h $) ✨

    16 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22