WTF haha
Du warst doch selbst Teil des King Clans und ein Mitglied…
dieses Clans, die durch Sticheleien, Perkabuses, Beleidigungen und schlechter Grammatik
im Chat auffallen.
Mit freundlichen Grüßen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WTF haha
Du warst doch selbst Teil des King Clans und ein Mitglied…
dieses Clans, die durch Sticheleien, Perkabuses, Beleidigungen und schlechter Grammatik
im Chat auffallen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hätt es gern um paar Abschiedsgeschenke zu verteilen ![]()
700k ist viel xD
Wieviel wert schätzst du ist das Item wert hat halt ein Sign von einem Ehelmaligen Spieler wo gebannt wurde von Abge Live früher und Abge hat halt mehere Items von diesem Spieler rausgegeben im Livestream usw..
bild xD??
auf main cb ecke 1. reihe, paul, da ist schon schäbisch
kauf dir mal was richtiges =)
no front sind keine 100% beweise nur dc screens die fakebar sind
Stimmt schon dennoch hatte sich Gamerlevin schon auf cb6 dazu geäußert das er gescammt hat. Dont Know ob wer screens hat
botlogs😏
einpaar leute hatten mich schon angeschrieben so angebote von 23m 25m und so weiter und im forum war das höchstgebot bei den beiträgen von der neuen bonze immer 31m. EIg wollte ich eben schlafen gehen und dann schrieb er mich halt an für wv ich sofort verkaufen würde. Ich dachte für 34 direkt dann sagte er ungefähr 30 mal ne danke tschüss hat mich aber immer wieder angeschrieben xD. ich sagte ihm ich würde halt gerne erstmal drüber schlafen aber dann bot er mir 33m und ich dachte mit scheiß drauf das wird schon gut sein. Weil eben bei den anderen Beiträgen 30m max geboten wurden. Im Nachhinein kann ich sagen es wäre wirklich schlauer gewesen drüber zu schlafen aber naja. Bisschen viel Druck für einen 13. jährigen xD
Es war irgendwie 1 uhr in der nacht und ich hab halt überall gezittert :C also naja
was soll ich sagen
und viele Leute schrieben mit halt dass ich nicht mehr als 30m dafür bekommen würde.
versteh ich, aber immer mit der ruhe ![]()
Die Info kommt bisschen spät xD
wenn ich das richtig verstanden hast, hast du direkt an den erst besten vk, oder hattest du einen Forumsbeitrag?
was für eine konversation hattet ihr denn? xD
über diese bonze^^
ich wünschte ich dürfte die konversation mit medix und mir von gestern per msg hier teilen haha
egal, schade dennoch, ja hätte mehr gezahlt weil ich freund davon bin meistens fair zu zahlen, weil ich sie tatsächlich verschenkt hätte (an meinen clan - als clan bonze) aber dennoch 33m for free so gesehen, glückwunsch dir👍