Ne kleine Frage zu der Bambus Leitung ist meine trotzdem Original hat ein Sign drauf und könnt bei meinen Screens sehen wenn ich die Rein Lege in den Amboss erscheint Lvl1 aber wenn ich die Bambusleitung Unbennene dann erscheint Lvl2 hab ich eine Echte oder eine nicht Originale?
Übersicht der Originalzustände von Items!
-
- Projektvorstellung
-
GodRA_Adri -
17. Dezember 2021 um 19:18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne kleine Frage zu der Bambus Leitung ist meine trotzdem Original hat ein Sign drauf und könnt bei meinen Screens sehen wenn ich die Rein Lege in den Amboss erscheint Lvl1 aber wenn ich die Bambusleitung Unbennene dann erscheint Lvl2 hab ich eine Echte oder eine nicht Originale?
Ist Original
-
Wieviel wert schätzst du ist das Item wert hat halt ein Sign von einem Ehelmaligen Spieler wo gebannt wurde von Abge Live früher und Abge hat halt mehere Items von diesem Spieler rausgegeben im Livestream usw..
-
Wieviel wert schätzst du ist das Item wert hat halt ein Sign von einem Ehelmaligen Spieler wo gebannt wurde von Abge Live früher und Abge hat halt mehere Items von diesem Spieler rausgegeben im Livestream usw..
bild xD??
-
-
-
nice 30k minus xD
-
700k ist viel xD
-
Hallo
Evtl. wichtiger Hinweis für MM's ggf. für die Liste falls Mystery Items aufgenommen werden.
Gerade mit Zwergplanet rausgefunden:Mysterymod Items wie der Gaming PC können ein höheres Ambosslevel haben auch wenn ohne Mysterymod das Ambosslevel Level 1 ist.
Man kann ohne Mods das Item immer wieder umbenennen und es bleibt Level 1, wenn man sich das Item mit Mystery anschaut sieht man das tatsächliche Level der Items (Das Stuft sich hoch).
Mystery Mod Items sollten ausschließlich mit Mystery-Mod auf das Level überprüft werden.
-
Alles anzeigen
Hallo
Evtl. wichtiger Hinweis für MM's ggf. für die Liste falls Mystery Items aufgenommen werden.
Gerade mit Zwergplanet rausgefunden:
Mysterymod Items wie der Gaming PC können "nicht original" sein, auch wenn ohne Mods das Ambosslevel Level 1 ist.
Man kann ohne Mods das Item immer wieder umbenennen und es bleibt Level 1, wenn man sich das Item mit Mystery anschaut sieht man das tatsächliche Level der Items (Das Stuft sich hoch).
RTLPLOPPEY
Entchantment466interessant
-
Merken
-
-
-
-
merken
-
-
-
Leider mindern solche „Eigentum von XYZ“ oder „gehört XYZ“ sings mindern oft den wert von items enorm da das nach scamm oder ähnlichem klingt (auch wenn es nicht der fall ist)
-
WaterDust hab das Item nicht mehr im Besitz hab es weiter verkauft das Item gehörte früher einen Spieler der aber von Abge gebannt wurde 2019/2020 ka und hat die Items TheSkills weitergegeben usw
-
-