Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
HAHAHAHAHHA
war doch nur ne frage der zeit

rip an den leidtragenden
lmao, griefergames in a nutshell

-
360 mio und nh schöne ec

habe leider eine leere ec, da alles auf einem GS in Showcases verewigt ist - aber danke =)
-
-
Edit:
Ich habe mir jetzt die Antworten durchgelesen und sehe nun selber ein, dass es falsch ist, dass Geld von diesen Spielern zu nehmen.
Vielmehr sollte man es bei Leuten machen, welche z.B. permanent gebannt sind.
Ist finde ich auch der deutlich bessere Ansatz, aber wenn man permanent gebannt ist, hat man selten sehr viel Bargeld (über 10mio) auf der bank, wenn man nicht gerade geld dupliziert hat.
Meistens lagert das doch eh immer alles in Items, stackweise Spawner, Spawneggs, Adminitems uvm. - Diese Items verlost Abge in der ComKiste (der Grund der Kiste) -> Dein Vorschlag wird größtenteils bereits umgesetzt.
- Kleines Denkbeispiel:
Du spielst 2 Jahre nicht, weil du relativ spontan beim Militär dienen musst, kommst zurück und alle deine Items, Bargeld, Plots, Signs etc. sind bei anderen Spielern, verlost, verschenkt und gegrieft. Nur weil man Inaktiv ist, heißt es nicht, dass man NIE wieder zurück kommt. 1DrachiLSP kam auch nach einer sehr langen Pause zurück! -
Hier geht es nicht darum, dass jemand ein Plot welches nicht aktiv benutzt wird behält, sondern darum, dass es einfacher ersichtlich ist, ob ein Plot als "bebaut" gilt.
Ich bin jeden Tag online und bespiele alle mein Plots im Spawnbereich aktiv. Allerdings wurde schon ein Plot von mir verschoben, welches bei vorherigen Runden akzeptiert wurde und ich kann mich nicht daran erinnern ein Hologramm gesehen zu haben.
Es geht darum aktiven Spielern ihren Nachholbedarf besser zu verdeutlichen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du meinen Vorschlag durchdrungen hast, denn es geht eben so nicht darum eine Auflistung der freien Plots in Spawnnähe zu haben. Es geht darum bereits bestehende, aktive Besitzer besser zu informieren.Dann habe ich dein Vorschlag falsch gelesen. Beim 2ten. Verstehen, verstehe ich dein Anliegen und sehe es ähnlich wie du. Wenn ein Plotbesitzer aktiv ist sollte er aufjedenfall benachrichtigt werden, nicht nur durch das Holo...
-
Echt super Idee, bitte auch umbedingt soetwas einführen.
ggf. kann man auch einfach eine bestätigung rein packen, ob man seinen alten Status überschreiben möchte.
Cool wäre es auch, 2,3,5 oder 10 Status "speichern" kann, sodass man immer Wählen kann -
Eigenes Item finde ich gut, halt mit +1 Holo
Bin ich dagegen da es sich um ein Rangvorteil handelt
Man startet mit Gewissen Rängen einfach mit Holoanzahl X, so würde man einfach eine Anzahl Y dazu bekommen, durch dieses Item
-
Idee nett, aber nicht nötig, sonst wird der /kopf wert noch mehr geflutet bzw. einfach überfüllt. Ebenso würde der /kopf Preis verändert werden...
Köpfe gibts schon viele, finde ich, warum dann noch viel mehr erzeugen? -
Itemfilter : Barriere
Wenn man als itemfilter eine Barriere auswählt, erkennt man dies nicht, da das Item was angezeigt wird, wenn kein Filter drin ist, auch eine Barriere ist.
Hier die Verbesserung :
Eine Barriere als Filter ist verzaubert. So sieht man ob es eine Barriere, oder kein Item ist.Man kann doch einfach auch sagen "Aktuell wird eine Barriere gefiltert" oder sowas
Also einfach einen kleinen extra Text^^
-
Ich finde, diese LB können gern risikoreich sein und auch nur eine geringe Chance auf Gewinn haben. Positive Effekte sind aber dennoch wünschenswert
-
-
Ich finde es persönlich akzeptabel, dass es auch exklusive Items gibt, so hat das Votesystem überhaupt eine Bedeutung...
-
-
- feature nicht so wirklich sinnig im sinne von:
- was macht es?
- wer nutzt es ?
- hat es einen stark positiven Effekt?
- Gibt einige Dinge, die man mit ChatGPT abusen kann, meiner Meinung nach (aus IT-ler Sicht), dies kann einen sehr stark negativen Effekt auf Griefergames haben.
- Wenn man OpenAI usen möchte, dann kann man das ja in seinem Browser der Wahl machen, aber sollte kein implementiertes Feature sein, abgesehen davon, dass es rechtlich oder Lizenz mäßig schwierig aussieht, da AI gerade sehr beliebt und teuer ist, heißt, dass man nicht einfach so ChatGPT nutzen kann, da Griefergames ja auch wirtschaftlich aktiv ist (Geld verdient), somit einen nutzen daraus erwirbt
-
Finde ich echt keine gute Idee, weil man manchmal auch Glück hat und keiner das GS sieht, welches man sich claimen wollte. Ebenso war das früher auch ein Geschäftsmodell von manchen Leuten um ein bisschen Geld zu machen vor der Vergabe.