finde ich ebenso sehr gut - habe auch in einem beitrag dazu schonmal das gleiche gesagt!
ich finde, wenn es eine so eine Limitierung gibt, dann kann es auf jedenfall auch items wie Beacons/deggs/endstone usw erwerbbar geben =)
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube wir alle finden das gut - könnten wie in Mystermod der Teamchat oder Transaktion-chat etc. sein.. also sowas in der art

-
-
wenn du mergst und 2 plots verbindest kann dies probleme machen..
hast du den Spawnpoint mit der Plot-ID verschoben oder hast du einfach /p sethome gemacht (weiß nicht 100% wie der befehl heißt, aber weißt ja was ich meine)
wenn du den punkt mit der plotid verschiebst sollte es gehen
-
warten auf statement vom arnesto999
-
-
-
darf ich chats von dir veröffentlichen? (deswegen kam damals auch mein spruch)
- falls du dich erinnern kannst, bist du mich damals angegangen als ich ein sign kopf von dir kaufte..
Akzeptiere ich so, dennoch schade, dass du auf keine meiner frag oder aussagen aus dem Ursprungsbeitrag reagiert hast mit Aussagen.
Schönen Abend.Was meinst du? Sign Kopf von mir? Verstehe nicht
war nicht auf deine nachricht bezogen sondern die von dem jungen mann darüber
-
-
Ich komm on er begrüßt mich nett

Du kommst on - ich tu dir nichts- kriege nen dummen Spruch
mehr sag ich nichtdarf ich chats von dir veröffentlichen? (deswegen kam damals auch mein spruch)
- falls du dich erinnern kannst, bist du mich damals angegangen als ich ein sign kopf von dir kaufte..
So ladys mir egal!
Ich hab kein bock mehr! das ist ja langweilig!
nameIesHero ich setz dich auf die Blockliste! Erwähne und nerve mich einfach nicht mehr! Wir haben uns nix mehr zu sagen!
Ich wünsche euch dennoch ein schönen tag!
Akzeptiere ich so, dennoch schade, dass du auf keine meiner frag oder aussagen aus dem Ursprungsbeitrag reagiert hast mit Aussagen.
Schönen Abend. -
Bitte Frieden hier 🥲
wenn er keinen möchte xd
Kopf hoch großer
Bist was besseres als nameles
Mfg marceljninja
wenn du es mir erläuterst nehm ich die aussage gern hin

-
ich suche nur die logik
Ps wo ist das zitat, dass ich dich mit abu verglichen habe?!
@Falloutfan34
Ich wiederhole mich - beim OldButGold projekt waren es 2023 signs
ich sammle 2023-2018 signs
ICH UND ANDERE LIMITIEREN SICH AUF KEIN, ICH WIEDERHOLE, KEIN JAHR!!!!
-
Der Vergleich passt doch ganz gut oder bin ich blöd?
Du verlangst Unperso Signs für Showcases
Genau wie bei dem Event von DasAbu und 1taqm wo DasAbu am Ende sich bedient hat als wäre er beim all you can eat buffet
Und ich habe nicht gesagt das es das gleiche ist
ist 1A parade bsp - es findet nirgends ein Personenvergleich statt ausschließlich ein Projektvergleich VON DEM ANSATZ her
-
willst du damit sagen, dass ich scamme und abschaum bin :)?
Siehst du wie paranoid du bist! Du vergleichst mich mit dem DASABU, was willst du überhaupt
wo habe ich dich verglich, bitte zitieren, Herr!
-
Junge lass dich einweisen! Was interessiert mich das!
Scammer sind für mich Abschaum!!!
willst du damit sagen, dass ich scamme und abschaum bin :)?
-
Er hat doch nur gesagt das er die Befürchtet das das gleiche hier auch passieren könnte oder nicht?
Er sagt doch nicht direkt das du das gleiche machst wie er

Und der einzige der hier unnötig rumstresst bist du
und ich dachte ich dreh hier durch xD - danke
-
Der nameIesHero stresst hier rum! Ich habe ihm angeboten das er doch mit mir dc gehn soll! Bekomme gleich so nen vergleich von DASABU und was mal war!
und ich habe dir gesagt, dass ich nicht kann.
der Scam von dasAbu ist letzte woche oder so passiert... also nicht x Jahre zurück.
-
Dann geh off und nerv dort weiter! Frag ob die ne einweisung für dich noch haben!
also mal ehrlich... das geht mir zu weit.
-
Man merkt das du extrem psychische Probleme hast! Sonst würdest du ja mit mir Reden!
Statt dessen werde ich hier verglichen mit dem DASABU und euren Bot not gold da!
Wenn du gescheit wärst! Hättest du mit mir geredet normal in DC und wir hätten es klären können!
Aber du hast anscheinend probleme mit mir! Keine Ahnung
Verschwinde einfach von mir und rede und erwähne mich nie wieder! Wir beide haben uns nix mehr zu sagen
digga du willst auch nicht oder xD?
ich bin aus PRIVATEN gründen bei einem familienmitglied im krankenhaus und warte. Ich werde dich NICHT auf discord anrufen um dir das vorzulesen was ich oben schrieb..........
unterstellung von "extremen psychische" problemen... auf welchem level befinden wir uns denn jetzt, dass du mich hier so persönlich angehst....?!
-
3. Du brauchst nicht auf Beiträge von 2021 zu reagieren wo ein Trollbeitrag (10mio Scam) von marador gemacht wurde - ich kann BEWEISE, dass wir alle im Discord waren und er aus spaß gesagt hat "pay mal 10mio" (kurz nach seinem scam) - jeder (4 Leute im Discord haben ihm via fake msg (wie auch ich) als spaß 10mio gepayt) = ich habe nie gescammt und brauchst mir das auch gar nicht erst anhängen.
man merkt die sachlichkeit und das Alter bis sonst wo, ganz reif 🤡🤡😂😂😂😂😂