Du kannst auf Plots die flag aktivieren das andere Spieler einen Sammelball auf deren Farm nutzen dürfen, weshalb es das wieder zu Nichte macht
hmmmm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst auf Plots die flag aktivieren das andere Spieler einen Sammelball auf deren Farm nutzen dürfen, weshalb es das wieder zu Nichte macht
hmmmm
Ich glaube der Effekt ist immer Servergebunden (CB). Also nur auf dem CB-Verwendbar/Anwendbar
-> beim wechsel = reset
Alles anzeigenSammelbälle sind mit Coins kaufbar
Mit rechtsklick auf die jeweilige Kategorie siehst du alle weiteren "Artikel"
Nicht aus Spawnern?
Mobs beschwören,
Schneegolem
(Eisengolem)
Wither
mit bällen wusste ich nicht xD
Nichts aus spawnern = man stellt sich nicht einfach vor aktive spawner und sammelt die ein -> man muss selbst suchen in der Farmwelt (WAS DAFÜR MACHEN XD)
Beschwören finde ich gut, wither, eisengoldem und schneegolem ![]()
was meinst du damit?
ist dein Internet stabil?deine hardware gut?
geht es auf anderen vergleichbaren servern (oder hypixel?) denn??Bro ich spiele mit bedrock!!
was hat, das den damit zu tun xD?
generell mobs collecten wäre ja mal was, evtl sammelbälle mit coins kaufbar
Creeper, Blaze, MagmaCubes, WitherSkelette etc. (so nervige mobs) wären cool (natürlich nicht aus spawnern gewinnbar)
Ich währe auch für ein Event wie bereits vorgeschlagen wurde mit dem Zeigen von verschiedenen Dingen die man so erreicht hat in der Zeit wie wann der erste Rang, höchstes ingame money, erstes Grundstück usw das währe sicherlich für viele spannend welche schon länger spielen. Wenn sowas überhaupt möglich ist für jeden einzelnen Spieler, ich könnte mir vorstellen das da eine ganze Menge Aufwand hinter ist
joar evtl auch erstes sign, oder gesamt umsatz / alle transaktionen einer person / erste transaktion / erstes plot
Ich habe mir das mal ingame angeguckt und muss meine vorherige Aussage revidieren.
Scheinbar geht es doch und die Angabe im MC Wiki ist einfach falsch. Danke dir
Kein Problem,man muss es halt vorher akzeptieren bzw. runterladen (oder weglassen, ist optional)
Hab all meinen Reichtum über Ränge und Verkäufe von Kristallen erzielt 😂
dad is naja XD
wenn du wenigstens was gutes draus gemacht hast XD
Ja gut, tuen sie ja auch, siehe an den Shop Käufen also Ränge und Kristalle.
das stimmt, der support der com ist schon stark, habe auch alle meine Ränge immer mit ingame $ gekauft
GrieferGames ist halt das größte CityBuild Netzwerk Deutschlands.
Um das zu halten, muss man auch auf die Com eingehen ^^
Das tuen sie ja auch, was ich gut finde. Nur könnte man bisschen mehr machen im Rahmen der Möglichkeiten.
Meiner Meinung.
yep, sollte sogar international das größte Citybuild netzwerk sein^^
Com muss zusammenhalten, sonst geht gar nichts ![]()
Ja definitiv, dafür sollte eine so "große" Community schon da sein, Wünsche ihrer Seite zu äußern und mit anderen Usern Ideen und Vorschläge ausklügeln
aufjedenfall, eine starke und große Com, ist 100% wichtig für ein Netzwerk wie Griefergames, sieht man ja auch an dem Zusammenhalt in der Cloud
Wenn etwas kommt gibt es haufenweise gute Ideen
Die com ist stark ![]()
wie gesagt, ich kenne mich da leider nicht aus und kann dazu nicht sagen wie es mit Entlastung usw. ist.
Dachte nur dass es ggf. etwas bringen könnte und habe deshalb den Vorschlag gebracht.
das einzige was nicht "geladen" werden muss ist der Spawn - aber der wird ja eh jederzeit geladen wenn spieler in der nähe sind =)
Alles anzeigenMir geht es nicht darum weniger eingeben zu müssen, ich dachte eher daran, dass die kombi der Befehle den Server entlastet.
Man muss bedenken, dass der Server immer neu laden muss sobald ich, entweder /Portal, /switch auf´s CB und dann noch /p h.
Ich weiß nicht wie der Server belastet wird wenn ich den Kombibefehl eingeben muss, da kenne ich mich leider zu wenig aus.
Das sind 3, mind. aber immer 2, Befehle die der Server verarbeiten muss.
Bei der Kombi bekommt der Server lediglich einen Befehl oder sehe ich das falsch?
Danke aber schon mal für euer Feedback.
der server wird so und so geladen?
diese "entlastung" wäre selbst dann, ca. 0% der Serverperformance... - also nicht relevant meiner Meinung nach (proof me wrong)
Es ist ja nur eine Grobe Richtung in welche die Idee gehen soll, wie man das am Ende überprüft ist die Entscheidung Seiten des Teams, sofern die Idee eine Relevante Rolle spielt
das stimmt, aber dein Ansatz finde ich sehr gut und wichtig
Nur das es über GGAuth geprüft wird welcher Account zu welchem Forumsaccount gehört um die Teilnahme von 2t accs zu Unterbinden
Mein forumsaccount ist auch aus 2018, habe aber (bewiesen) auch davor schon lange Zeit gespielt..
Aber Multi-Acc zu unterbinden ist ne gute idee
Vorschlag:
Eine Jubiläumskiste, erhaltbar nach Spielzeit, bzw seit dem Jahr in welchem Gespielt wird oder um aufs Forum aufmerksam zu machen wie lange man im Forum präsent ist, wie auch immer Man das tracken will, evtl über GGAuth? :p paar Ideen
GGAuth gibts ja noch nicht so lang
Idee aber gut
Heyho,
[...]
Eine vollständige Übersetzung aller Plugins auf 1.8-Citybuild ist enorm aufwendig und bietet aus unserer Sicht keinen passenden Nutzenfaktor, um den Aufwand zu rechtfertigen.
Im internationalen Spielerbereich sehen wir den Fokus fast ausschließlich auf den neuen Spielversionen, weswegen eine Entwicklung auf dem 1.8-Netzwerk bisher nicht umgesetzt wurde und auch in der Zukunft eher unwahrscheinlich ist.
also abgelehnt quasi?
Wäre nh Option wenn man einen 2, hat bei den die Aufgaben sehr wenig Coins geben, aber die Items mehr kosten, z. B. für was spezielles 500 Coins oder so.
Aber lasst erstmal diesen Adventurer "normal" werden und da erst mal alles anpassen (aufgaben etc.)
letzters finde ich gut
Dann sind die Farmwelten nach 2 Tagen komplett zerstört xD
gibt genug comfarmen ![]()
Wäre dann weniger ein Event. Wäre dann einfach nur die Belohnung, man sollte schon was für machen.
ja das stimmt, war nur als bsp ![]()