top idee, da werden og's belohnt
Bin leider kein OG erst seit 2018 dabei, zu Zeiten wo Signs noch Einzeiler waren und ich keinen Rang hatte welche zu erstellen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
top idee, da werden og's belohnt
Bin leider kein OG erst seit 2018 dabei, zu Zeiten wo Signs noch Einzeiler waren und ich keinen Rang hatte welche zu erstellen ![]()
Naja OG ist relativ, habe damals noch mit meinem alten ACC mal 2017 gespielt für nh Zeit. Aber richtig aktiv seit 2020.
Bin leider kein OG erst seit 2018 dabei, zu Zeiten wo Signs noch Einzeiler waren und ich keinen Rang hatte welche zu erstellen
2018 ist noch OG ![]()
Naja OG ist relativ, habe damals noch mit meinem alten ACC mal 2017 gespielt für nh Zeit. Aber richtig aktiv seit 2020.
2017 beginn ist auch OG
habe selbst damals auch nur 250 oder 300h gezockt (2016/17)
ab 2018 habe ich dann schon paar 1000h ![]()
Joa, habe aber nur paar Stunden gespielt, zuerst auf CB1 dann auf CB7 und jetzt seit fast 3 Jahren aktiv auf CB5.
Dennoch jetzt zurück zum Thema. Nen Event wäre mega Nice und angebracht. Viele Spieler würden auch was zu tun haben.
Joa, habe aber nur paar Stunden gespielt, zuerst auf CB1 dann auf CB7 und jetzt seit fast 3 Jahren aktiv auf CB5.
Dennoch jetzt zurück zum Thema. Nen Event wäre mega Nice und angebracht. Viele Spieler würden auch was zu tun haben.
das stimmt, ein Event wäre mega, wie bei den Luckyblöcken vor nem Jahr oder so - wurden ja auch nach Spielstunden entlohnt
wie bei den Luckyblöcken vor nem Jahr oder so - wurden ja auch nach Spielstunden entlohnt
Wäre dann weniger ein Event. Wäre dann einfach nur die Belohnung, man sollte schon was für machen.
Wäre dann weniger ein Event. Wäre dann einfach nur die Belohnung, man sollte schon was für machen.
ja das stimmt, war nur als bsp ![]()
Vorschlag:
Eine Jubiläumskiste, erhaltbar nach Spielzeit, bzw seit dem Jahr in welchem Gespielt wird oder um aufs Forum aufmerksam zu machen wie lange man im Forum präsent ist, wie auch immer Man das tracken will, evtl über GGAuth? :p paar Ideen
Vorschlag:
Eine Jubiläumskiste, erhaltbar nach Spielzeit, bzw seit dem Jahr in welchem Gespielt wird oder um aufs Forum aufmerksam zu machen wie lange man im Forum präsent ist, wie auch immer Man das tracken will, evtl über GGAuth? :p paar Ideen
GGAuth gibts ja noch nicht so lang
Idee aber gut
Vorschlag:
GGAuth gibts ja noch nicht so lang
Idee aber gut
Nur das es über GGAuth geprüft wird welcher Account zu welchem Forumsaccount gehört um die Teilnahme von 2t accs zu Unterbinden
Nur das es über GGAuth geprüft wird welcher Account zu welchem Forumsaccount gehört um die Teilnahme von 2t accs zu Unterbinden
Mein forumsaccount ist auch aus 2018, habe aber (bewiesen) auch davor schon lange Zeit gespielt..
Aber Multi-Acc zu unterbinden ist ne gute idee
Mein forumsaccount ist auch aus 2018, habe aber (bewiesen) auch davor schon lange Zeit gespielt..
Aber Multi-Acc zu unterbinden ist ne gute idee
Es ist ja nur eine Grobe Richtung in welche die Idee gehen soll, wie man das am Ende überprüft ist die Entscheidung Seiten des Teams, sofern die Idee eine Relevante Rolle spielt
Es ist ja nur eine Grobe Richtung in welche die Idee gehen soll, wie man das am Ende überprüft ist die Entscheidung Seiten des Teams, sofern die Idee eine Relevante Rolle spielt
das stimmt, aber dein Ansatz finde ich sehr gut und wichtig
Glaube nicht das man was mit GGAuth macht, aber wäre vielleicht eine Option.
Mal gucken was kommt, wenn überhaupt was kommen sollte ^^
Glaube nicht das man was mit GGAuth macht, aber wäre vielleicht eine Option.
Mal gucken was kommt, wenn überhaupt was kommen sollte ^^
Wenn etwas kommt gibt es haufenweise gute Ideen
Die com ist stark ![]()
Die com ist stark
Ja definitiv, dafür sollte eine so "große" Community schon da sein, Wünsche ihrer Seite zu äußern und mit anderen Usern Ideen und Vorschläge ausklügeln
Ja definitiv, dafür sollte eine so "große" Community schon da sein, Wünsche ihrer Seite zu äußern und mit anderen Usern Ideen und Vorschläge ausklügeln
aufjedenfall, eine starke und große Com, ist 100% wichtig für ein Netzwerk wie Griefergames, sieht man ja auch an dem Zusammenhalt in der Cloud
GrieferGames ist halt das größte CityBuild Netzwerk Deutschlands.
Um das zu halten, muss man auch auf die Com eingehen ^^
Das tuen sie ja auch, was ich gut finde. Nur könnte man bisschen mehr machen im Rahmen der Möglichkeiten.
Meiner Meinung.
GrieferGames ist halt das größte CityBuild Netzwerk Deutschlands.
Um das zu halten, muss man auch auf die Com eingehen ^^
Das tuen sie ja auch, was ich gut finde. Nur könnte man bisschen mehr machen im Rahmen der Möglichkeiten.
Meiner Meinung.
yep, sollte sogar international das größte Citybuild netzwerk sein^^
Com muss zusammenhalten, sonst geht gar nichts ![]()