Com muss zusammenhalten, sonst geht gar nichts
Ja gut, tuen sie ja auch, siehe an den Shop Käufen also Ränge und Kristalle.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Com muss zusammenhalten, sonst geht gar nichts
das stimmt, der support der com ist schon stark, habe auch alle meine Ränge immer mit ingame $ gekauft
das stimmt, der support der com ist schon stark, habe auch alle meine Ränge immer mit ingame $ gekauft
Hab all meinen Reichtum über Ränge und Verkäufe von Kristallen erzielt 😂
Hab all meinen Reichtum über Ränge und Verkäufe von Kristallen erzielt 😂
dad is naja XD
wenn du wenigstens was gutes draus gemacht hast XD
Ich währe auch für ein Event wie bereits vorgeschlagen wurde mit dem Zeigen von verschiedenen Dingen die man so erreicht hat in der Zeit wie wann der erste Rang, höchstes ingame money, erstes Grundstück usw das währe sicherlich für viele spannend welche schon länger spielen. Wenn sowas überhaupt möglich ist für jeden einzelnen Spieler, ich könnte mir vorstellen das da eine ganze Menge Aufwand hinter ist ![]()
Ich währe auch für ein Event wie bereits vorgeschlagen wurde mit dem Zeigen von verschiedenen Dingen die man so erreicht hat in der Zeit wie wann der erste Rang, höchstes ingame money, erstes Grundstück usw das währe sicherlich für viele spannend welche schon länger spielen. Wenn sowas überhaupt möglich ist für jeden einzelnen Spieler, ich könnte mir vorstellen das da eine ganze Menge Aufwand hinter ist
joar evtl auch erstes sign, oder gesamt umsatz / alle transaktionen einer person / erste transaktion / erstes plot
wär ehrlich ultra nice zu sehen
wann man erstes mal gejoint ist
erste msg und so
erste msg und so
aber was hat das mit einem Server Event zutun? xD
erste msg und so
aber was hat das mit einem Server Event zutun? xD
Wie schon andere gesagt haben, man könnte ja nen Item bekommen, auf dem dann steht seit wann man spielt oder so...
Muss aber ja auch nicht als Event verkauft werden, fände es allgemein interessant zu sehen
würde ich richtig fühlen, wenn ich schon denke was ich früher alles auf GG gemacht habe da kommen Flashbacks hoch
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatVorschlag:
- erneutes "Jubiläums-Event" mit eigener Event-Welt und Server-Facts
- Besichtigung von "Sehenswürdigkeiten"
- Spawn-Grundstücke zu verschiedenen Zeitpunkten
- Portalräume zu verschiedenen Zeitpunkten
- alter und neuer Skyblock-Spawn
- Hinweis auf vergangene Spielmodi
- Schilder/Holos mit verschiedenen Facts zum Netzwerk (Serveranzahl, technische Facts, maximale/durchschnittliche Spielerzahl) zu versch. Zeitpunkten
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Der Vorschlag ist nun ein Jahr her, und ich würde mal vorsichtig wieder auf dieses Thema hinweisen.
Ich fände es schade wenn wir nur Kisten bekommen würden, angenommen wir kriegen überhaupt eine Art Event.
Aber es gab ja nen Update am 20.03. weshalb der Server neugestartet werden musste, da fange ich einfach mal an zu träumen.
Ich fände es schade wenn wir nur Kisten bekommen würden, angenommen wir kriegen überhaupt eine Art Event.
So wird es aber sicher ablaufen.
GG-Geburtstage waren früher mal cool. Auch wie Abge oder Rypex einfach mal ungezwungen auf den Server kamen und sich mit der Community unterhalten haben. Oder die (leider sehr seltenen) Realtalk-Streams.
Abge streamt eh nicht mehr. Ein Stream oder Video-Comeback scheint auch nicht in Aussicht.
Ich schweife ab.
Zurück zum Thema:
Was soll also groß passieren?
Mega-Kristalle-Sale und ein Jubiläums-Item für Jeden.
Oder vielleicht ein Angel-Event und ein warmer Händedruck als Dankeschön?
Selbst als jemand der GG als aktiver Spieler den Rücken gekehrt hat, würde ich es mir glatt überlegen für ein Jubiläums-Event online zu kommen.
Alles anzeigenIch fände es schade wenn wir nur Kisten bekommen würden, angenommen wir kriegen überhaupt eine Art Event.
So wird es aber sicher ablaufen.
GG-Geburtstage waren früher mal cool. Auch wie Abge oder Rypex einfach mal ungezwungen auf den Server kamen und sich mit der Community unterhalten haben. Oder die (leider sehr seltenen) Realtalk-Streams.
Abge streamt eh nicht mehr. Ein Stream oder Video-Comeback scheint auch nicht in Aussicht.
Ich schweife ab.
Zurück zum Thema:
Was soll also groß passieren?
Mega-Kristalle-Sale und ein Jubiläums-Item für Jeden.
Oder vielleicht ein Angel-Event und ein warmer Händedruck als Dankeschön?
Selbst als jemand der GG als aktiver Spieler den Rücken gekehrt hat, würde ich es mir glatt überlegen für ein Jubiläums-Event online zu kommen.
Also ich habe mal angesprochen dass dieser Vorschlag ja eigentlich viel Zustimmung bekommen hat, die Antwort im Anhang ist gekommen. Daraus deute ich das es eben kein Event gibt ![]()
Da ist gerade eine News zum Jubiläum gekommen, ich denke das ist aber nicht alles, wäre sonst ziemlich mau
Zu geil.
Sorry, aber ich konnte mir schon fast sowas denken.
8 Jahre Jubiläum. Wird gefeiert mit Preissenkungen.
Aufwand = Null.
Nutzen = Für einige sicher ganz nett
Bezug zu einem Jubiläum = Null
Schade was aus GG geworden ist. Es war ne tolle Zeit. Aber in meinen Augen verabschiedet sich der Server immer mehr.
[1.8 + Cloud] 8-jähriges GrieferGames Jubiläum!
Man bekommt ein Item mit ein paar von den Infos, meiner Meinung nach eines Jubiläums würdig ![]()
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben wir uns leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigte der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing derzeit nicht.
Das Feature könnte bei den nächsten Jubiläen dennoch entsprechend angepasst/entwickelt werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Info- & Regel-Thread.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
News
[1.8 & Cloud] 9 Jahre GrieferGames – Wir feiern gemeinsam!
Hey liebe GrieferGames-Community!Am 07.04.2016 startete dieses Projekt und ihr begleitet es seit Jahren sehr treu. Kaum zu glauben, aber unser Minecraft-Server wird 9 Jahre alt – und das wollen wir natürlich richtig mit euch feiern! 🥳Von heute bis zum 14.04.2025 um 4 Uhr erwartet euch unser ganz besonderes Jubiläums-Special! 🔥 🎉✨ Was ist alles dabei? ✨ Alle Booster permanent aktiv – Sowohl auf der 1.8 als auch auf dem Cloud Netzwerk! Also perfekt zum Bauen, Farmen, Leveln und…
GrieferGames Discord - #ankündigungen
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!