1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. kingwawa187

Beiträge von kingwawa187

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ToxicVibeZz - Aufgeklärt

• kingwawa187
    • 15. März 2020 um 19:25

Also es ist schon ein Unterschied, einen Scammer um das zu scammen, was er jemanden gescammt hat um das Opfer zu entschädigen. Bin ich voll für, unterstütze ich mit voller Inbrunst.

Es ist ein Unterschied einen Scammer zu scammen, nur weil er n scammer ist. Hier holt ToxicVibeZz das Geld von Groteske zurück. Völlig legitim.

Und nun steinigt mich, ich unterstütze ja wie es nun aussieht auch Scammer.... -.-

• ToxicVibeZz - Aufgeklärt

• kingwawa187
    • 15. März 2020 um 17:38

Also unabhängig vom Fall selbst, wieso erhofft ihr euch eine Strafe?
    Man wird aufgrund einer Scammermeldung nicht bestraft, dafür musste schon n Teamler scamen um Sanktionen zu erwarten.

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• kingwawa187
    • 15. März 2020 um 05:28
    Zitat von blockhaze420

moin alle zusammen,

Mein Vorschlag wäre ein speedbooster der dich für 10-15min wie mit yeezis durch die Gegend rennen lässt.

und was passiert, wenn man bereits Yeezys an hat?

• Statement zur Serverperformance

• kingwawa187
    • 9. März 2020 um 20:42

und wieder ab 3 uhr auffällig öfter die minilaggs, wo Kisten bis zu 15 sekunden brauchen um zu öffnen, etc...

• kingwawa187
    • 6. März 2020 um 19:22

Also gestern habe ich es sehr häufig mitbekommen, dass die Ping der Spieler hochschoss. Mehrfach wurden gleichzeitig mehrere Accs von mir 'gekickt' mit nem Verbindungsproblem. Besonders auffällig heute Nacht gegen 3 Uhr. Da sind auf CB5 dauernd die Items zurückgebuggt beim Kisten füllen/leeren. Auch auffällig beim craften, ab und an verschwindet ein Item im Craftingfenster, es ist aber noch da, wird nur nicht angezeigt. Man will natürlich aus Reflex nochmal reinsetzen, damit nimmt man das Item aber erst. Ist sehr nervig dieses hin und her geklicke. Dann plötzlich ist wieder alles Normal, sehr komisch...

• kingwawa187
    • 4. März 2020 um 19:34
    Zitat von RobinFerngelenkt

Grad heut beim tnt verlegen buggt das zeug dauernd zurück.

Das liegt aber am NPC, denn man kann TNT sowie Redstoneblöcke nicht schnell setzen. Es wird verhindert, dadurch buggen die Blöcke immer zurück bei Dauerklick. Das ist so gewollt. LG wawa

• PVP Plot am CB5 Spawn

• kingwawa187
    • 3. März 2020 um 16:43
    Zitat von Billab0ng91

Er hat es sich ja wohl kaum geclaim sondern erkauft also war CB5 einfach zu geizig und jetzt heulen se rum.

Ähm, was hat das denn mit geizig zu tun? Es war ein grün umrandetes Plot, welches er mit einem Spawnplotgutschein erworben hat, wo auch immer er den Gutschein her hat. Ich habe wochenlang versucht einen solchen Gutschein zu bekommen. Es war niemand zu geizig für das Plot.

Ja, es sollte jeder so spielen wie er mag, solange die Regeln es dulden. Aber der Spawn eines Servers ist ein Aushängeschild und nun ist es gefährlich sich auf dem CB5 Spawn aufzuhalten, weil man einmal nicht aufgepasst gekillt wird. Ich glaube kaum, dass das im Sinne des Erfinders ist.

PVP wird geduldet / ist erlaubt, aber genauso verpöhnt wie scammen. Nur weil etwas erlaubt ist, hat man keine Freifahrtscheine.

Plot zubauen, so dass man nur mit dem p h Befehl ins Plot kommt. Das würde die Problematik mit ‚am Spawn getötet werden‘ lösen.

LG wawa

• kingwawa187
    • 1. März 2020 um 18:16

oder es sind die ganzen TNT-Cobblers, die überall gebaut werden.... Glaube da kann es schon eine sehr große Anlage schaffen, den Server in die Knie zu zwingen... Letzt mit 12 Leuten aufm Server und Redstone ging aus. Glaube nicht, dass es an den Plugins liegt.

• 7msg

• kingwawa187
    • 22. Februar 2020 um 16:08
    Zitat von BigBang_GER

Hallo zusammen, der Spieler (Supreme) wollte /Kopf für 15K kaufen, sagte aber ich soll erst den Kopf machen und dann würde ich mein geld bekommen. Ich verweigerte, danach wollte 01Flow es unbedingt mal probieren, Ich erstelle Ihm den Kopf und gab Ihm 01Flow, dann wollte er von 01Flow das er zuerst first droppt. Er hat also einmal um /Kopf gescammt, und dann um die 15K die er zahlen wollte.

ganz genauso wollte er es gestern bei mir versuchen. Habe auf die Anfrage im Chat 'Kaufe /kopf für 15k' ihn angeschrieben, den Kopf gemacht. Er meinte dann, ich soll first dropen, hab ich strickt verneint. Dann meinte er, entweder ich droppe oder er kauft nicht. Hab ihm dann klar gemacht, dass ich mich nicht erpressen lasse und hab mein GS verlassen. Habe nun seinen Kopf - Pech - aber mich konnte er ned scamen.

LG wawa

EDIT: Habe eben noch in meiner Handelstruhe sein Abschiedsitem gefunden, siehe screen....

Bilder

• 2020-02-22_16.20.38.png
      • 149,93 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 152
  • [1000 Abo Special] Capodellamafia + 30k Verlosung im Forum

• kingwawa187
    • 21. Februar 2020 um 18:32

Crowley1987  SyntaxOfficial  Randy

• Close / Fertig

• kingwawa187
    • 18. Februar 2020 um 04:01

_HMaN07_ gewinn mal das Ding xD

• kingwawa187
    • 14. Januar 2020 um 11:38
    Zitat von FeuchterTanga

Ich wünsche mir das es n Plugin geben würde das man die Performance sehen kann (aka TPS). z.B. das man die Performance in Punkten sehen kann wie z.b. "Die Server Performance liegt derzeit bei 6 von 10 Punkten" wenn man z.b. /ServerLag oder so. Wäre echt n cooles feature.

Mfg FeuchterTanga aka David

/Serverlag bzw /lag gab es ‚früher‘. Wurde meines Wissens nach entfernt, da mit diesem Befehl (durch spamen von 100ten Bots) der Server zum laggen gebracht wurde.

• Qxmce

• kingwawa187
    • 30. Dezember 2019 um 20:51

ich les ma mit... will mir grad ned meine Laune verderben, daher kein Kommentar...

• kingwawa187
    • 30. Dezember 2019 um 20:42
    Zitat von RobinFerngelenkt

Die Idee wäre nicht direkt ein Booster sondern ein Item ählich den Yezzys die einem einen debuff auf bestimmte Boostereffekte gibt.

Zb ein Anti-Break-Helm, Anti-XP-Hemd,Anti-Drop-Hose usw.

Auf diese Weise könnte man auswählen was man dauerhaft debuffen will und würde weder Inventarplätze verschwenden noch müsste man auf nützliche buffs verzichten.

Das Problem dabei ist, dass es hier ja nur um Booster geht xP

Und einen Booster nur für einem selbst dürfte es nicht im Shop zu kaufen geben. Denn die Booster dürfen nur verkauft werden, weil sie nach dem zünden für den gesamten Server gelten. Anders lässt es die EULA nicht zu.

Zitat von CowMowTV

Vielleicht sowas wie Durability-Booster der je Stufe 25% weniger Durability bei der Nutzung von Items mit Durability nutzt.

Das finde ich eine gute Idee, weil man mit Break die Werkzeuge schon recht schnell durchballern kann.

LG wawa

• kingwawa187
    • 30. Dezember 2019 um 12:22
    Zitat von xxXMasterXxxx

Wie wäre es mit einem Plot Booster

Also in etwa so dass man dann aus seinem eigenen Plot gratis einen Booster in der Zeit haben kann

nur was soll der Plot-Booster auf deinem Plot boosten? Also was genau bewirkt dieser?

• Irgendwie sehr seltsam...

• kingwawa187
    • 28. Dezember 2019 um 11:33

Ich für meinen Teil als Sammler kann nur sagen, dass die NBT0-Eggs eben die Originale sind (teils auch im Esel-Bug gedupt worden, weil dort sich der NBT anders bei anderem Dupen sich nicht verändert hat auf NBT1, sondern NBT0 blieb - Ein NBT0 Egg bedeutet leider keine Garantie, es sei nicht gedupt.).

Ich habe beim Sammeln von selteneren Items immer drauf geachtet, dass die vorher noch nicht umbenannt worden sind oder ähnliches, eben dass sie originale Versionen sind. Es gibt einige Arten von Eggs zuhauf, andere wiederum sehr selten.

Wenn möchte ich als Sammler aller Actionfiguren die Starwars Figur im Originalzustand besitzen. Dabei geht es mir persönlich weniger um den Wert der Sache, denn ein echter Sammler kauft sich nicht die Sachen, um sein Vermögen zu steigern, sondern um die Sachen zu besitzen.

Es ist ziemlich schwer als Nicht-Sammler nachzuvollziehen. Allerdings gibt es teils eine ganz einfache Erklärung: NBT0er lassen sich auf jeden Fall miteinander stacken. xP

LG wawa

• VeeenTix

• kingwawa187
    • 26. Dezember 2019 um 05:46

Hohoho!

Danke fürs markieren, da lass ich gleich Geschenk da.

Zitat von DerWildeBill

Ich finde es traurig wie hoch die Scam Rate bei den bekannten/reichen Spielern geworden ist..

So sehr ich deiner Aussage zustimme, aber ähm wer ist VeeenTix? Hab ich ihn verpasst? Ich kann ja nicht jeden kennen xP

Unabhängig davon war es schon immer so seitdem ich hier zocke (Juli 18), dass der Rang nichts über eine scamabsicht aussagt. Gab und gibt immer Spieler mit hohen Rängen die betrügen, leider...

• Ein besonderes Item, was ist es wert...

• kingwawa187
    • 20. Dezember 2019 um 17:04

Na, wenn du was signierst, steht da ja ein text, wenn du den so formatierst wie die info der signierung......

• Ein besonderes Item, was ist es wert...

• kingwawa187
    • 20. Dezember 2019 um 16:41

Ich würd jetzt mal ausm Bauch heraus sagen, die obere Signierung ist die Signierung... ;)

• Ploterweiterung fehlgeschlagen

• kingwawa187
    • 13. Dezember 2019 um 15:53
    Zitat von DieserEineRysing

Wie gesagt, teilweise reicht es. Auf dem Plot meines Zweitaccounts hatte ich nur ein Schild stehen, es bitte auf meinen Main zu übertragen. In der description ist nichts gestanden.

LordVarus hat das Plot trotzdem so wie es war übertragen.

Und wenn man jemanden auf seinem Plot trusted und der dann wild Schilder aufstellt um das Plot zu übertragen sollte man sich fragen ob man diesem Spieler wirklich trauen kann. Zumal die Bearbeitung von der Administration nicht sofort geht, sondern eine Weile dauern kann.

Sollte man also wirklich ein Schild auf seinem eigenen Plot finden, welches dazu auffordert es jemand anderem zu übertragen ohne das Schild selbst aufgestellt zu haben, bleibt in der Regel noch genug Zeit es wieder zu entfernen und demjenigen Trust wegzunehmen.

Am besten einfach beides machen, damit man das Schild direkt sieht und in der description noch die Bestätigung dafür hat.

LG Rysing

Alles anzeigen

Ich will ja nicht klugscheissen.. ups, mach ich ja doch... aber es gibt noch zB die Wünscheecke in Streams... Heisst theoretisch reicht es als Deliquent sich auf die Liste zu tragen bei zB LordVarus, sobald er sieht, dass er drauf ist, schnell das Schild aufstellen... sry xP

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

21 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

7 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

5 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 21 Wolf Eggs mit SKP

3 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Verzauberte Köpfe

4 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team