Ich habe nichts über Flaze21 gefunden... belanglose und haltlose Anschuldigungen Toxic.
Flaze21 Danke für das VIdeo denn das ist Wichtig damit jemand ganz schnell wo raus fliegt.
Wo soll ich den bitte raus fliegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe nichts über Flaze21 gefunden... belanglose und haltlose Anschuldigungen Toxic.
Flaze21 Danke für das VIdeo denn das ist Wichtig damit jemand ganz schnell wo raus fliegt.
Wo soll ich den bitte raus fliegen?
Flaze21 hat dir groteske 750k gepayt?
Ich habe 64 Barrieren verkauft, BlxckGoku (Käufer) und Flaze21 (MM) sind dann abegehauen ohne mir die 750k zu payen ![]()
Flaze21?
Nein es sind keine schnittstellen gemacht worden.
Sry, hatte das Video vom Handy aus angesehen und da schien es einmal geruckelt zu haben. Die Stelle, wo ich dachte ruckelte am PC ned. Sry, wollte nichts ins falsche Licht stellen.
Also es ist schon ein Unterschied, einen Scammer um das zu scammen, was er jemanden gescammt hat um das Opfer zu entschädigen. Bin ich voll für, unterstütze ich mit voller Inbrunst.
Es ist ein Unterschied einen Scammer zu scammen, nur weil er n scammer ist. Hier holt ToxicVibeZz das Geld von Groteske zurück. Völlig legitim.
Und nun steinigt mich, ich unterstütze ja wie es nun aussieht auch Scammer.... -.-
Sehe ich ganz genauso hätte ich jz auch geschrieben 😄
Also Flaze21 hat um 750k gescammt und Toxic hat 500k zurückgeholt.
Finde ich mehr als fair. Da fehlen sogar noch 250k.
ToxicVibeZz588 ist zwar ein komischer Vogel aber scammen?
Nein, das passt nicht zu ihm ![]()
Bin btw derselben Meinung wie kingwawa187
Dann möchte ich gerne die Beweise zu sehen, falls welche existieren.
Indizienbeweise reichen in dem Fall. Du bist bekannt als Scammer, Groteske und Toxic sind scammfreie Ehrenmänner.
Wem glaube ich jetzt wohl eher??
Indizienbeweise reichen in dem Fall. Du bist bekannt als Scammer, Groteske und Toxic sind scammfreie Ehrenmänner.
Das Toxic ein ehrenmann ist, ist mir neu nach seiner Aktion die er gebracht hat.
Das Toxic ein ehrenmann ist, ist mir neu nach seiner Aktion die er gebracht hat.
Würde ich an deiner Stelle auch sagen
Geschieht dir aber recht ![]()
Denk ma dran, wie es Groteske ging. Merk dir einfach ma das Gefühl und hör auf zu scammen.
Geschieht dir aber recht
Denk ma dran, wie es Groteske ging. Merk dir einfach ma das Gefühl und hör auf zu scammen.
Du unterstellst mir erneut das ich Scamme, ohne einen Beweis. Mekst du selber oder?
Geschieht dir aber recht
Du unterstellst mir erneut das ich Scamme, ohne einen Beweis. Mekst du selber oder?
Ich glaube den beiden halt mehr als dir. Und die Mehrheit von CB5 hält es genauso.
Merkste selber, oder?
Ich glaube den beiden halt mehr als dir. Und die Mehrheit von CB5 hält es genauso.
Merkste selber, oder?
Glauben ist kein Wissen. Also äußer dich so, das du deine Vorwürfe auch belegen kannst.
Merkste selber, oder?
Glauben ist kein Wissen. Also äußer dich so, das du deine Vorwürfe auch belegen kannst.
Oder was? ![]()
Man glaubt dir halt nicht. Würde mal bei dir selbst anfangen.
Merkste selber, oder?
jeder weiß das jimmknopf und scotchsnapi scammen das idoch genau das selbe wie bei dir... alle wissen es aber keiner hat beweise....
xCuzImHigh Ich hoffe du klärst es auf ![]()
Wichtige Mitteilung:
Ich, Groteske und ToxicVibeZz haben die Sache entgültig geklärt. Groteske hat seinen Schaden ersetzt bekommen und noch insgesamt 500k zuzahlung sowie entschädigung meinerseits bekommen, und es ist hoffentlich alles beim alten.
Ich möchte mich für entschuldigen, das ich seit gestern ziemlich provokant auf die Nachfragen im Chat eingegangen bin.
Eine Entschuldigung bin ich LA wert, da ich ihren Ruf mehr als in den Dreck gezogen habe für nichts.
Außerdem möchte ich mich an meinen Best Buddys, unter anderem @Reigns187 entschuldigen, die ihre Hand ins Feuer gelegt haben für mich.
Eins möchte ich klarstellen : Ich habe kein böses Blut in mir, und kann einfach nicht Scammen da es nicht zu mir passt.
Lg Flaze
Finde es gut das ihr es geklärt habt ![]()