Diese Diskussion führt zu nichts.
PVP Plot am CB5 Spawn
-
thewenker -
18. Februar 2020 um 16:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Vergleich mit der Strasse ist für mich unpassend da auf GG nicht das deutsche Recht gilt, es ist ein Spiel xD. In den Regeln steht weder dass es erlaubt ist noch verboten, PvP ist ein fester Bestandteil von Minecraft genau wie Blöcke plazieren oder ähnliches. Wenn wiegesagt jemand im Nether getötet wird egal ob er sich währt oder nicht ist für mich an seiner Situation selbst Schuld, da man sich darüber im klaren sein sollte, dass man ausserhalb der Schutzzone andere Spieler attackieren kann.
LG
Es gilt das Deutsche Recht, jedoch nur Teils, aber mit dem Brieftaschen-Vergleich ist gemeint, das nur weil PVP an ist, es nicht gleich kein Scam ist.
Nur weil man auf der Straße klauen kann, ist dies noch lange nicht erlaubt, das Selbe gilt bei PVP, nur das hier das Regelwerk greift.
-
Das will ich garnicht ausdrücken, würde das Regelwerk aussagen das solch ein Verhalten im Nether Scam ist wäre für mich alles klar, bloß das ist es meines Wissens nach nicht.
-
ein reiner PVP Spieler baut ein PVP Plot und alle regen sich auf.
Er hat es sich ja wohl kaum geclaim sondern erkauft also war CB5 einfach zu geizig und jetzt heulen se rum.
Ich finde jeder sollte auf seinem Plot bauen dürfen wo er dran Spass hat und das ist bei Jim halt einfach PVP
P.S. was er im Nether abzieht finde ich auch nicht cool aber gehört halt leider zum Spiel
-
Er hat es sich ja wohl kaum geclaim sondern erkauft also war CB5 einfach zu geizig und jetzt heulen se rum.
Ähm, was hat das denn mit geizig zu tun? Es war ein grün umrandetes Plot, welches er mit einem Spawnplotgutschein erworben hat, wo auch immer er den Gutschein her hat. Ich habe wochenlang versucht einen solchen Gutschein zu bekommen. Es war niemand zu geizig für das Plot.
Ja, es sollte jeder so spielen wie er mag, solange die Regeln es dulden. Aber der Spawn eines Servers ist ein Aushängeschild und nun ist es gefährlich sich auf dem CB5 Spawn aufzuhalten, weil man einmal nicht aufgepasst gekillt wird. Ich glaube kaum, dass das im Sinne des Erfinders ist.
PVP wird geduldet / ist erlaubt, aber genauso verpöhnt wie scammen. Nur weil etwas erlaubt ist, hat man keine Freifahrtscheine.
Plot zubauen, so dass man nur mit dem p h Befehl ins Plot kommt. Das würde die Problematik mit ‚am Spawn getötet werden‘ lösen.
LG wawa
-
Alles anzeigen
Ähm, was hat das denn mit geizig zu tun? Es war ein grün umrandetes Plot, welches er mit einem Spawnplotgutschein erworben hat, wo auch immer er den Gutschein her hat. Ich habe wochenlang versucht einen solchen Gutschein zu bekommen. Es war niemand zu geizig für das Plot.
Ja, es sollte jeder so spielen wie er mag, solange die Regeln es dulden. Aber der Spawn eines Servers ist ein Aushängeschild und nun ist es gefährlich sich auf dem CB5 Spawn aufzuhalten, weil man einmal nicht aufgepasst gekillt wird. Ich glaube kaum, dass das im Sinne des Erfinders ist.
PVP wird geduldet / ist erlaubt, aber genauso verpöhnt wie scammen. Nur weil etwas erlaubt ist, hat man keine Freifahrtscheine.
Plot zubauen, so dass man nur mit dem p h Befehl ins Plot kommt. Das würde die Problematik mit ‚am Spawn getötet werden‘ lösen.
LG wawa
PVP, gewollt - erlaubt
PVP, Scam - Nicht erlaubt, jedoch Grauzone
PVP mit verbotener Drittsoftware - Steht da schon, wobei eine gewisse Haftung bei Jimmknopf liegen sollte.
-
Als aktiver Händler der gern mal aus dem Inv heraus auf allen CBs verkauft, finde ich PVP Gse am Spawn auch beängstigend

-
PvP auf nem Spawn Plot ist so ne Sache😂
Klar jeder darf und soll machen wie er es will
Aber es ist doch bisschen einschüchternd 😂
Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen aber wurde jemand schon einfach so getötet ?
Gibt es einen Hinweis wie ACHTUNG PVP PLOT oder Ähnliches ?
Eine Benachrichtigung wäre ja schon nett die übersieht man ja eher selten😊
-
Alles anzeigen
PvP auf nem Spawn Plot ist so ne Sache😂
Klar jeder darf und soll machen wie er es will
Aber es ist doch bisschen einschüchternd 😂
Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen aber wurde jemand schon einfach so getötet ?
Gibt es einen Hinweis wie ACHTUNG PVP PLOT oder Ähnliches ?
Eine Benachrichtigung wäre ja schon nett die übersieht man ja eher selten😊
Oben steht zwar ganz groß „PVP“ und der Plotspawn ist auf der Straße, das Problem sind das aber hacked Clients, mit dem die auch auf der Straße von Plot töten können.
-
Achsooo ich verstehe ok
-
Plot wird vk btw
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -