Boah wer braucht sowas? Der Rentner Stock is doch auch nur die hässliche Version von mhh Stick
kann man das nicht bei fast allen admin-sammler-items fragen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Boah wer braucht sowas? Der Rentner Stock is doch auch nur die hässliche Version von mhh Stick
kann man das nicht bei fast allen admin-sammler-items fragen? ![]()
Aber welches Item würde damit gut aussehen?
Und gibt es nicht die Möglichkeit was witzigeres zu nehmen? Pfefferspray ist ja doch etwas aggressiv xD
Als Item würde ich Splash Potions nehmen
Um schreiben wir es doch und nennen es KO Dings 😅
klingt cool, aber ich weiß jetzt schon irgendwer wirds ausversehen werfen ![]()
Ich hab das Problem bei der einen farm die ich probeweiße gebaut habe, das mein Gras zu erde wird und ich krieg das nicht gelöst
wie sieht die denn aus bzw schick mal ein bild davon bitte
Auch wenn man es wahrscheinlich dann bereut wenn man das Kupfer braucht, aber:
Ich fände es besser wenn es nur in Kisten ist, dafür aber auch in der Vote-Kiste, somit ist da auch was mehr Abwechselung drin.
Mit den verschiedenen Haltbarkeite finde ich sehr gut. Vielleicht geht es ja sogar, dass man eine weitere Version hat, die in einem 3x3 Bereich macht.
Die Blöcke direkt in der Kiste zu haben finde ich gut, die Mengen sollten nur nicht zu groß sein.
Der Discord Link ist leider abgelaufen, gibt es das Projekt noch?
Ich glaube egal was man in die Votekiste packt es stapelt sich schnell. Bei den Vorlagen fällt es nur schneller auf weil sie nicht stackbar sind.
Ich fände mehr Abwechselung in der Votekiste gut bzw. ein wechsel der Items alle 3 Monate z.B.
(Dann wäre das Problem auch gelöst.)
Ich spiele zwar nicht auf der 1.16, aber dennoch ein Gedanke dazu…
Anstatt jetzt zu überlegen, welche Werkzeuge in die Kisten könnten, sollte man da nicht eher die entsprechenden Bücher in die Kiste packen?
Also wie hier genannt Haltbarkeit X, Stärke VII…
Damit könnten die Spieler doch viel mehr anfangen und Werkzeuge so verzaubern, wie sie es für richtig und passend empfinden.
Dann muss man aber gucken, das Mending nicht drauf geht, weil das wäre zu OP
Ich finde man sollte es nicht unterbinden, aber vielleicht einen Warnungstext einbauen, "Möchtest du an den Spieler 'Bank' zahlen? ..."
Großes Problem: Anonymität (bei EGH oder sonstigen Sachen kann man dies dann schwer nachvollziehen) und man muss leider immer davon ausgehen, dass Items "dupebar" sind. Der Vorteil mt den Tauschern ist aber finde ich sehr groß, da Ankauf-/Verkaufbots ja verboten sind auf der 1.16.
Ich glaube das Team wird den Vorschlag ablehnen, aber man könnte sowas als Communityprojekt aufbauen, also eine "Tauschwährung". (Ist aber nicht so einfach wie es klimgt.)
Wenn das dann jeder macht, muss man dann wieder gucken wie viele 2. Accs max. durch dieses Schnellverfahren dürfen. Sonst werden die Accs fürs Geldgenerieren genutzt.
Witherrosen der Stack = 100$
4 OP Äpfel wirst du vielleicht für 1-5k los (kann mehr wert sein, zahlt aber fast keiner)
Gute Idee, aber glaube mit der Umsetzung ist das um einiges schwieriger als die Rahmen.
Förster 2.0 - baue 200 Bäume ab.
Händler - handele mit 20 anderen Spielern
Wie willst du das Handeln überwachen/erfassen? Es reicht ja nicht, wenn 20x Geld transferiert wird. Da kann man einfach Leute fragen, ob die einem kurz 1$ schicken können. Das würde sau schnell gehen...
Habe dazu nen eigenen Beitrag gemacht, da gehts auch eher um das Ziel, dass mehr gehandelt wird.