1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammelthread: Neue Achievments/Rewards

• Handysiob
    • 9. März 2022 um 11:53
    AchievmentRewardBeitrag
    Trade mit einem Villager (Du hast den Handel entdeckt.)64 SmaragdeRewards erweitern
    Verwandel einen Zombievillager zu einem Villager (Aus so etwas entsteht ein Villager?)Goldapfel''
    Löse einen Raid aus (Hast du das Zeug dazu?)Totem''
    Lass dir von einem Guardian Abbaulähmung geben500$''
    Erhalte eine Votekiste+1 Votekiste (oder sogar Platin-Kiste)''
    Angeln (100 mal, 500 mal, 1000 mal, ...)500$Achievments
    Laufe Blöcke (1000, 2500, 5000, ...)100$''
    Farme 127.575 grobe Erde (Plot aushöhlen)Achievement-Vorschläge
    Setze 50.000 Blöcke''
    Töte 250 Withersklette''
    Erschaffe 25 Wither''
    Nutze 100 Verzauberungsbücher''
    Spielstunden (50, 100, ...)Achievments (ideen)
    Erkunde Biome''
    Strukturen finden (Bastionen, Endfestungen, ...)''
    Gärtner (baue alle essbaren Pflanzen an) Fetznfritz
    Förster (pflanze Bäume)''
    Sprinter (sprinte 1000 (oder mehr/staffelbar) Kilometer)''
    Sprengmeister (töte 1000 Creeper in der FW)''
    XP Fanatiker (erreiche Level 100)''
    Schnitzeljagd (erkunde den Spawn und finde 1.8 Überbleibsel)''
    Ohrwurm (finde alle Schallplatten)''
    Gladiator - Töte 100 Mitstreiter Klinkeremden
    Seefahrer - lege 2500 Blöcke mit dem Boot zurück''
    Förster 2.0 - baue 200 Bäume ab Pix3lgamer
    Taucher - Tauche für 1 (...) Minute(n) lang unter Wasser SpeciaIsurfer
    Baue x Blöcke ab @Avatok 
    Trade mit einem maxed Villager @Avatok 
  • Ich leake einen ZweitAccount, den lieben Poseidoron.

• Handysiob
    • 9. März 2022 um 09:32

Wenn man sich das alles durch liest, schon krass wie viel Leute gebannt sind. Da muss erstmal gewartet werden bis die Leute wieder schreiben dürfen :D

• Spawnproblem Guardians / Andere Mobs

• Handysiob
    • 9. März 2022 um 09:26
    Zitat von TML_Daywalker
    Zitat von Specialsurfer

Ich finde, dass dies zu komplex und eigentlich unnötig ist. Einfache Farmen sind ja erlaubt, aber nur diese extremen Mega Farmen sind ja meines Wissens nach verboten und ich finde das sollte auch so bleiben.

Guardian Farmen kann man zwar auf verschiedene Arten bauen, nur wenn man "die optimale" baut, dann spawnen halt sehr viele. Das ist überall so.
    Einige Leute können diese farmen bauen, ich gehöre da auch dazu, ja ich weiß dass dies oftmals ein problem darstellt für andere, aber im grunde dies zu ändern wird schwierig kann ich mir vorstellen.

Ich für mich hab vor 2 monaten so viel gefarmt, dass ich aktuell wenig bedarf hab an prismarin sachen. meine lager sind gefüllt. wir haben zwar diesen monat eine gebaut, aber nur weil ein kollege prismarin sachen baut, ich selber war bis heut noch nicht dort weil ich einfach keine zeit dafür hab^^.

wenn das die leute allgemein so handhaben würden, sich nur eine farm einen monat zu bauen um ihr zeug zu farmen und dann wieder ne zeit lassen würden, wär das für alle spieler natürlich optimal, nur wird das nicht passieren..

ich glaub nicht dass hier eine zufriedenstellende lösung für alle gefunden werden kann

wenn das aber jeder der 400 spieler (oder mehr) macht, wird das auch nichts. ich finde eine lösung ist sehr schwer, aber aktuell kommt es in manch anderen farmen dazu, dass diese fast gar nichts mehr abwerfen. keine ahnung obs an den einschränkungen von gg liegt oder an den guardian farmen.

• Handysiob
    • 9. März 2022 um 07:14
    Zitat von Specialsurfer

Ich finde, dass dies zu komplex und eigentlich unnötig ist. Einfache Farmen sind ja erlaubt, aber nur diese extremen Mega Farmen sind ja meines Wissens nach verboten und ich finde das sollte auch so bleiben.

Aber Guardian Farmen sind so oder so ein Problem, die kann man ja nicht große oder klein bauen :-/

• Items löschen lassen durch Trichter

• Handysiob
    • 8. März 2022 um 16:32
    Zitat von LordLoRic

Man kann auch einfach eine dropper clock machen. Denke das wird nicht genommen, da das team solche Beiträge schon zahlriech auf der 1.8 abgelehnt hat.

Aber bei dem Dropper Zeug wird der Server durch Redstone und dann durch die Items nochmal belastet und denke der Code für eine solche Löschfunktion wäre nicht so schwer. Aber denke das Team kennt sich da besser aus und weiß auch was dem Server gut tut :D

• Items löschen lassen durch Trichter

• Handysiob
    • 7. März 2022 um 19:05
  • /rewards all

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:44
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Du kannst bei /rewards ja auch die Rewards anklicken und bekommst diese so und ansich sollte man ja nicht aufeinmal alle Rewards bekommen. (Durch die Neueinführung schon aber danach ja nicht mehr.)

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:42
    Zitat von RainerRainfall

Dadurch würde das Team aber viel mehr Arbeit haben bzw. es würden bestimmt auch ein paar Leute ausversehen darin bauen und dafür dann nen Bann, mhh...

Ich denke da ist es eher sinnvoll die Spawnrate der Guardians runter zu schrauben und es somit unattraktiver zu machen.

• Untermenü bei Werfern / Spendern

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:35

Am besten nicht nur einen Spender an den Knopf anschließen sondern direkt mehrere und die Items fließen durch Wasser dann zu den Spielern.
    Ist die Frage ob deine Idee die Performance verbessert, weil nur ein Spender aktiviert wird :)

• Showcase+

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:30
    Zitat von ByTempy
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Geht das nicht auch eig mit Trichter? Ich meine das ging auch so

Ja du kannst items in eine showcase mit Trichtern packen und sie so wieder rausnehmen, sollte aber ja kein Dauerzustand sein

Und so kann man die ja auch nicht so anordnen wie man möchte.

• Rewards Bedrock

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:09
    Zitat von CosmoHDx

Hallo @PetzniefHRO

wir arbeiten bereits an einer Lösung für Handyspieler. Leider wird dort die Anzeige nicht unterstützt, da die Bedrock-Edition nur eigene Erfolge kennt.

Leider können wir dort nicht auf die Anzeige des Clients zurückgreifen, weshalb es noch einen Moment dauern kann. Wir haben die Bedrock-Spieler aber nicht vergessen :)

LG Cosmo

Vielleicht kann man für diese Zeit am Spawn z.B. eine Karte aufhängen mit den ganzen Infos. Gibt schon recht viele Bedrock-Spieler die aktuell dadurch ein bisschen hilflos sind :/

• Perkidee 1.16

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:08

Es gibt ja jetzt die Tränke aus der Kiste, ich denke die werden (laut Com Talk) eher auf sowas gehen, weil die Perks ziehen zwar Geld aus der Wirtschaft, sind aber Lifetime, daher zum aktuellen Stand etwas OP (meine Meinung).

• Schnelles Brennen in Öfen wie auf der 1.8

• Handysiob
    • 2. März 2022 um 10:05

Die Frage ist auch wie es dann mit der Performance aus sieht, ich denke die würde dann schlechter sein als jetzt. Und dafür dann bisschen schneller brennen oder so. Finde eigt ein Crafting Rezept besser, wie auf der 1.8 mit Stein, aber würde dann eher einen Kohleblock nehmen oder so.

• Shop, kostenloses Essen und mehr... | /p h Handelshof

• Handysiob
    • 1. März 2022 um 08:19

Hallo zusammen :) ,

wir möchten euch das Grundstück "Handelshof" vorstellen. Dort gibt es einen Shop, kostenlose Items am Eingang, kostenloses Essen und mehr.
    Das Grundstück wird von IchHalt94 und mir, Handysiob, geführt. Gegründet haben wir das Grundstück "Handelshof" Anfang 2022. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Items, größere Mengen benötigen eine gewissen "Bearbeitungszeit", habt dafür bitte Verständnis.

Verkäufer: Durchgeboxxt und ich, Handysiob

Farmer: IchHalt94 und FiestOrder

Schaut gerne vorbei und fragt auch gerne nach unserer "Handelshof"-Karte. Abonniert außerdem gerne diesen Thread um nichts mehr zu verpassen. ;)

Viele Grüße :)
    IchHalt94 und Handysiob

.

Discord Server

https://discord.gg/QMkH9NX2D2

"Handelshof" Karte

Bilder

• Witherrosen 100% effizient farmen auf der Cloud

• Handysiob
    • 18. Februar 2022 um 12:20

Cooles Tutorial, echt effizient, danke :)

• Kartensammelthread 1.16 Version

• Handysiob
    • 26. Januar 2022 um 08:37

Würde das eher unter Vorstellungen machen. Sonst gute Idee.

• GrieferGames CB 1.16 | Community Discord - ein Projekt von der Community für die Community

• Handysiob
    • 25. Januar 2022 um 08:55

Wir suchen aktuell noch Mitglieder für die Rolle @projektmoderator, bei Interesse gerne an mich wenden.
    Diese moderieren den Chat, suchen neue Informationen, z.B. Farmgrundstücke, Scammer etc..

• GrieferGames CB 1.16 | Community Discord - ein Projekt von der Community für die Community

• Handysiob
    • 15. Januar 2022 um 15:24

Hallo zusammen 👋,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
    Der Discord "GrieferGames CB 1.16 | Community Discord" (Einladungslink: https://discord.gg/QMkH9NX2D2) bietet eine Plattform zur Kommunikation, hauptsächlich unter Citybuild 1.16 Spielern.

Wir bieten einen übersichtlichen Discord-Server an, bei dem Spieler Spielern helfen können, Shops, Projekte, Clans vorgestellt und Events angekündigt werden können. Für eine güte Übersicht haben wir den Channel "🗺-channel-übersicht" erstellt, dort findet man alle Channel, meist mit Beschreibung.

Weitere Ideen sind in Plaung. Gesucht werden noch Mitglieder für die Rolle @projektmoderator, bei Interesse gerne an mich wenden.

Für weitere Ideen, Kritik, Lob und Fehlermeldungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Vielen Dank fürs Lesen und besucht doch gerne mal den Discord-Server. ;)

Viele Grüße

Handysiob

Changelog:

- 420Greeen_Flash ist nun auch Projektleiter

- weitere Channel wurden hinzugefügt

• Die neue Scammerwand mit Website

• Handysiob
    • 4. März 2021 um 09:19
    Zitat von gigi__juve

Link geht net

das projekt gibts lange nicht mehr, ich empfehle scammer-radar

• passive Spawner: Inventar leeren

• Handysiob
    • 12. Februar 2021 um 07:46

Hat noch jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Startbeitrag? Dann kann ich die noch hinzufügen :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV