Die Idee, ist echt ganz gut. Ich sammele auch viele Orbs, und brauche sie Maximal für einen Flugtrank im Monat ^^
Beiträge von Dracuma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey . Nicht gegen dich oder Unbannbare . Aber hier in dem Post, fehlen die Beweise . Screens oder Videos . Es kann ja sonst jeder kommen und sagen, der und der Scammt .

-
Hi, ich möchte euch mal fragen nach einer Sache und wonach sich jeder GG Spieler seht (Vielleicht) .
Meint ihr, das es 2021 endlich soweit ist, das Griefergames auf wenigstens die 1.16. geupdatet wird ?
Was denkt ihr ?
Raus mit eurer Meinung.
Bitte unterlasst blöde Kommentare oder sonstiges . Antwortet Sachlich und nicht Kindisch . Viele von uns haben Teilweise den Kindergarten schon lange hinter sich.
JokerBohman RenDo193 TFF_Camaris1988 1Puumy OmaHatSpass Lite69 BabaEmo MoSkRoPoLiS haut auch mal eure Meinung vielleicht auch andere Gedanken zu diesem Thema raus.
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 Bleibt immer Gesund und Live long and Prosper und natürlich May the Force be with you

-
Basti
Weder du noch Biebes noch Neko oder Padz sind von DC gekickt worden . Wieder eine Unterstellung von dir die keiner Wahrheit entspricht.
Einzigst Liqix ist einmal aus dem DC geflogen weil er Leute beleidigt hat. Er hat sich aber entschuldigt und ist wieder im DC bei uns .
Stänker weiter und mach dich weiter lächerlich ... Es bringt nichts du fährst mit voller Wucht gegen die Wand.
Für mich ist das Thema nun gegessen.
-
"Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend"
Hey Basticrafter, es hat sich keiner gewundert das du gegangen bist. Leute kommen Leute gehen ist halt so. Also eine Lüge von dir
Biebs neko Padz und Liqix sind nicht geflogen wie du geschrieben hast, sondern sind freiwillig gegangen . Ergo eine Lüge von dir
Du hast gestern behauptet wird hätten Les Arcs, gestern nach der Diskussion mit Rendo aussem Discord geschmissen. Seltsamerweise, ist er immer noch bei uns im Discord . Also wieder eine Lüge.
Geb es auf wirklich du verläufst dich nur noch weiter in Lügen .
Und wir kamen nie gut aus (Ich konnte dich nie leiden), da du kaum da warst und mehr mit Inaktivität geglänzt hast.
So
Katakuri1 bitte Schliessen das führt zu gar nichts hier
@Supporter oder Moderator bitte das Thema schliessen, bevor er sich noch mehr zum Affen macht.
-
xGodraysx ist AbgegriettHD der vor ein oder zwei Wochen versucht hat leute mit einem Fake Enderchestupgrade abzuziehen.
-
ast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Auszeit für einen Startkick verlängern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder der das Perk hat kennt das leidige Thema. Du lässt einen Spieler vom Citybuild kicken, und nach 5 Minuten sind die wieder da. Egal ob es Rufmord,Spam,Beleidigung oder Scam ist.
Darum wäre ich für die Verlängerung der Strafe von 5 Minuten auf 30 bis 60 Minuten .
Und eine Einführung eines neue Perks den /Startban allerdings sollte man dieses wirklich gut überarbeiten und sich ausdenken.
Klar viele von euch, sagen sich /ignore und gut ist . Aber ehrlich wenn das jeder macht brauchen wir auch kein Startkickperk

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Länger Ruhe von Nervbacken. Leute verblasen nicht ihr Perk in einer Stunde weil die Typen immer wieder auftauchen und weiter nerven.
-
Kenne keinen Supreme/griefer der seine free Kisten nicht benutzt man hat ja trotzdem die chance auf den verzauberten kopf der min. 500k bringt
Meinst du Etwas diesen Black Halloween kopf ? Der soll echt 500k wert sein oO
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/freekiste der Supreme/Griefer Ränge umbauen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo .
Aktuell gibt es ja für Supremes/Griefer, die Möglichkeit via /freekiste, zwei epische Kisten zu erhalten.
Mein Vorschlag wäre den Cooldown, auf 4 Wochen zu erhöhen, und dafür als Belohnung zwei Supreme-Kisten in Aussicht zu stellen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommen, das Supremes/Griefer ihren Cooldown von /freekiste, selten bis gar nicht mehr nutzen, da es einfach keine Nützlichen Sachen in den Epischen Kisten gibt.
Supreme Rang wird wieder was wert.
Und die Spannung und der Spass am Supreme wird wieder hergestellt .
Und Maybe, werden beim nächsten Sale, mehrere Griefer dann Supreme man weiß ja nicht

-
-
Die letzten zwei bis Drei Tage, war es auf CB Nature nicht auszuhalten. Man musste, jeden Block mindestens 5 mal abbauen, bis er im Inventar war.
Liegt das auf Nature auch an den Karten ?
Teilweise extreme Laggspikes mit hohen Pings über 200
-
Ein Bild wäre super gewesen davon

-
-
Ja Hallo Metti
Schön das du hier dabei bist 
-
Also Ehrlich
-Alle Getrustet
-Komplette Geld weg
-Gegrieft
Das klingt schwer nach Abge und seine Art wie er Scammer bestraft.
Also es ist schwer das ich dir da glauben kann morfiel.
Und da du ja selber geschrieben hast, das du alle Paar Wochen das PW änders , wirst du auch nicht gehackt worden sein. Ausser natürlich deine Passwörter sind immer ABCD 1234 oder so.
Aber für mich klingt es nach Abgegrieft
-
Alles anzeigen
erst mal Danke Nasima und FritzFrust für das erwähnen.
Zonas1997 nun das mit dem Rang ist so eine Sache.
Leider scammen sehr viele Spieler die keinen Rang haben, aber nicht alle.
Ich selber habe im Januar 2019 hier auf GG begonnen (ohne Rang). Mir war wichtig zu erst zu sehen ob ich hier als Spieler ohne Rang vorwärts komme oder nicht.
Der Anfang verlief sehr schleppend, jedoch lag das nicht am Rang, sondern, dass ich die falschen Produkte hatte.
Banner? Nun ok, aber ehrlich gesagt kaufen das nur Neulinge. Sprich neu handeln mit neuen.
Wir "alten Hasen" haben meistens Banner zum umfallen oder wollen die nicht mal mehr geschenkt.
Ich selber hatte nie Banner gekauft und habe inzwischen sicher über 50 davon in meinem alten, verstaubten Shop.
Nun was sich lohnt zum Geld verdienen ist folgendes:
Sand
Quarzerz
Quarzblöcke
Holzstämme (jede Art)
Obsidian (teilweise)
Alle diese Produkte (mit der Ausnahme von Obsidian) kaufe ich in unbegrenzter Masse an. Sprich du wirst nie soviel liefern können, wie ich benötige.
Ich selber bin Händler und kaufe günstiger ein, als dass du bei einem Endkunden bekommen würdest.
Dafür zahle ich pro DK Festpreise und nehme alles ab egal wieviel du hast und du wirst nie gescammt.
Das könnte also etwas sein, was sich für dich lohnen könnte, falls du rasch und ohne Mengenverpflichtung liefern möchtest und ein paar Dollar verdienen willst.
Bei Interesse einfach PM an mich.
:farold_omg:
Wie viel zahlst du dafür
Also:
Sand
Holz(Aller Art)
Quarzerz
Quarz
Vielleicht kannst du ihn ja damit motivieren

-
Anstelle eines Programmes zu schreiben, welches im letzten Talk vorgeschlagen wurde, welches AFK-Spieler entfernen sollte. (Was dazu führen würde, dass AFK Farmen, Spawner, AFK-Handelssystem etc. vernichtet würden). Sollte man diese Energie dazu verwenden, aktive Spieler zu erkennen.

Dies in dem einfach, sich verändernde Aufgaben gelöst werden müssten, welche bei der richtigen Lösung jeweils etwas Geld für den Nutzer gibt. Spieler die AFK stehen und diese Aufgaben nicht lösen, bekommen einfach kein Geld. Somit müssen auch die Bettler etwas für ihr Geld tun, auch wenn es nur eine Zahl oder ein Wort schreiben ist.
Das klingt nach einer Guten Idee
Vielleicht ließt das einer von GG 
Ne Art Quest Welt