1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Die Wahrheit über den DarkCirkusClan

• Basticrafter05
  • 25. Dezember 2020 um 14:24
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 14:30
    Zitat von FaridGangBang
    Zitat von Basticrafter05

Er hat das aber nie gesagt xD Darum geht es doch ^^

Trotzdem redet der viel, wenn der Tag lang ist xD

Das gehört gar nicht zum Thema, aber:

Ich habe raganau immer als netten, scammfreien und hilfsbereiten Spieler angesehen, du kannst es ja anders sehen, aber das ist meine Meinung ;)

Zitat von raganau

Mr_Animatronic könntest du das mal hier verlinken?

Seite 3, Beitrag 1, Überschrift 7

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 14:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Basticrafter05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mr_Animatronic
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 26. Dezember 2020 um 14:40

raganau Es geht um diese Nachricht

Mitgründer vom DarkCircus-Clan.

Stolzer Vater von folgenden Projekten:

CB9 | /p h FunPark

CB9 | /p h DCC
    CB9 | /p h DCCBot

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 14:44
    Zitat von Mr_Animatronic

Du gehörst zu den wenigen die einfach inaktiv gegangen sind und sich nicht gemeldet haben. Du warst einfach weg.

Ich habs doch vorher geschrieben, dass ich mit Joker und Ren gesprochen hab

Zitat von Mr_Animatronic

Wir haben immer Ingame Support geleistet, das Steht sogar im DCC internen Regelwerk. Der einzige Grund weswegen wir im Forum wenig gemacht hatten, ist weil du diese Aufgabe haben wolltest und wir dir Freien spielraum gegeben haben. Aber wenn dir die 2 Forums Posts zuu viel waren, warum hast du uns nichts gesagt. Im gegenteil du wolltest mehr aufgaben, obwohl die eine nicht mal ansatzweise abgeschlossen war.

No front, aber ich habe euch noch nie gesehen, wie ihr nem neuen Spieler helft.

Ich wollte nur das Forum und die Massenbestellungen als Aufgabe, weil die komplett zusammenhängen und ich mich dann nicht mir irgendwem ärgern muss.

Zitat von Mr_Animatronic

Wie gesagt es war immer die möglichkeit zu den anderen 3 Zirkusdirektoren zu gehen. Aber du hast dich irgenwie darauf verschossen das unbedingt mit Joker austragen zu müssen. Ich verstehe nur deine Fixierung auf Joker nicht... langsam bekommt man das gefühl der Hauptpost sollte eigentlich um den Joker gehen nicht um den DCC. Weil für das, dass du nicht mit ihm reden möchtest hast du ihn Beängstigent oft makiert.

Sry, aber das habe ich doch schon oben gesagt xD

Ihr versucht jetzt nur mich zu beschuldigen, ja der Basti hat alles falsch gemacht, um Joker zu decken

Zitat von Mr_Animatronic

Veröffentlichung Privater Daten zum 2. xD

Schick ihn wenigstens den ganzen Zusammenhang und net nur meine Sachen xD, da kann man doch nix draus lesen

Spoiler anzeigen

Willkommen BigBernie und Manoli_ xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

Einmal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 14:45)

• Liralia84
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 26. Dezember 2020 um 14:45

Kann mans nu lassen? Es ist ein Pixel Spiel und der ganze Aufriss hier führt zu nix Neuem

• FaridGangBang
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 26. Dezember 2020 um 14:45
    Zitat von Mr_Animatronic

Du kannst dafür angezeigt werden, schon bewusst, oder?

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 14:46
    Zitat von Liralia84

Kann mans nu lassen? Es ist ein Pixel Spiel und der ganze Aufriss hier führt zu nix Neuem

Ich will doch nur klarstellen, was nicht stimmt, werde ich wohl dürfen, oder ?

Alter jetzt ist sogar schon Harvard da :D

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

Einmal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 14:47)

• Mr_Animatronic
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 26. Dezember 2020 um 14:51
    Zitat von FaridGangBang
    Zitat von Mr_Animatronic

Eher nicht... dies fand im Öffentlichen Chat vom DCC-DC und somit liegt das recht bei uns...

Aber fuck it... keiner von uns ist Anwalt nehme ich an.

CB9 | /p h FunPark

CB9 | /p h DCC
    CB9 | /p h DCCBot

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 14:52
    Zitat von Mr_Animatronic
    Zitat von FaridGangBang

Eher nicht... dies fand im Öffentlichen Chat vom DCC-DC und somit liegt das recht bei uns...

Ja, ich würde ja auch keine Anzeige oder irgendson Rotz wegen sowas schreiben xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• Mr_Animatronic
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 26. Dezember 2020 um 14:54
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Mr_Animatronic

Ja, ich würde ja auch keine Anzeige oder irgendson Rotz wegen sowas schreiben xD

Denke ich mir ^^
    Wäre mir die Arbeit auch nicht wert :D

CB9 | /p h FunPark

CB9 | /p h DCC
    CB9 | /p h DCCBot

• JokerBohman
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    60
    • 26. Dezember 2020 um 15:07

Ich brauche keinen der mir Deckung gibt ... habe deine Fragen beantwortet, und nur weil ich oder ein anderer nicht zu einem Gespräch die Zeit gefunden hat oder nicht wollte machst du den Aufstand hier .

Für mich ist es erledigt,bzw. willst mit mir eh nicht reden .

Viel Spaß noch 😁

Mit freundlichen Grüßen

JokerBohman

• Dracuma
    Junior Griefer
    Reaktionen
    38
    Clan
    DCC
    • 26. Dezember 2020 um 15:08

"Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend"

Hey Basticrafter, es hat sich keiner gewundert das du gegangen bist. Leute kommen Leute gehen ist halt so. Also eine Lüge von dir

Biebs neko Padz und Liqix sind nicht geflogen wie du geschrieben hast, sondern sind freiwillig gegangen . Ergo eine Lüge von dir

Du hast gestern behauptet wird hätten Les Arcs, gestern nach der Diskussion mit Rendo aussem Discord geschmissen. Seltsamerweise, ist er immer noch bei uns im Discord . Also wieder eine Lüge.

Geb es auf wirklich du verläufst dich nur noch weiter in Lügen .

Und wir kamen nie gut aus (Ich konnte dich nie leiden), da du kaum da warst und mehr mit Inaktivität geglänzt hast.

So

Katakuri1 bitte Schliessen das führt zu gar nichts hier

@Supporter oder Moderator bitte das Thema schliessen, bevor er sich noch mehr zum Affen macht.

Liebe Grüße

Dracuma

Mitglied des DarkCircusClans CB 9

Und

Inhaber

/p h Nintendo das Nintendo Museum eures Vertrauens auf CB 9:love::love::love:

2 Mal editiert, zuletzt von Dracuma (26. Dezember 2020 um 15:12)

• Liralia84
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 26. Dezember 2020 um 15:10
    Zitat von Mr_Mettigel
    Zitat von Basticrafter05

Ich habe Joker des öfteren geschrieben, wurde auch Ignoriert, weshalb ich auch vorher den Clan verlassen habe

Wie gesagt, ich habe nur mit Joker geschrieben, außerdem ist das ja jetzt relativ egal

Woher soll ich riechen, dass ihr mich runterstuft, aber naja

Ich habe 2x was im Forum für euch gemacht, trotzdem solltet ihr als Community-Clan auch im Forum bzw. Ingame "Support" leisten

Komischerweise finden auch einige DCCler diesen Rauswurf komisch, wie schon vorher erwähnt wurde, falls ich euch beleidigt hätte müsstet ihr den Beitrag melden und n Teamler löscht den Beitrag dann dementsprechend

Also ich erinnere mich an 1-2 Beiträge, aber egal, mir geht es darum wie ihr allgemein mit euren Ex-Mitgliedern umgeht

Biebs, Neko, Padz, Liqix, ... haben euch nie sowas angetan, wie ich, sind aber trotzdem aus dem Clan geflogen.

Vielen auf Cb9 ? Ich weiß nur, dass er Shai gescammt hat, sonst nix

Ich hab ihm 3 Wochen gegeben es persönlich mit mir auszumachen, wenn er mich 2 Wochen davon einfach nur ignoriert, dann finde ich es eben auch nicht ganz so nice (im nachhinein denke ich auch, dass der Satz etwas "unnötig" ist)

Ich bin den Clan geleaved, weil ich:

1. Zum Anwerber runtergestuft wurde, was nicht schlimm ist

2. Weil ich mich 1-2 Monate auf die Schule konzentrieren wollte und deshalb den Clan verlassen hab, also wäre ich logischerweise 1-2 Monate später wieder in den Clan gegangen, außerdem ist es mir ein Dorn im Auge, wie ein Community Clan so mit den Ex-Membern umgehen kann, ohne zu denken, dass es irgendwann zu einer Diskussion diesbezüglich kommt.

Ich hab dir ebenso geschrieben, dass du mich einfach an Ani, Ren oder Honey weiterleiten kannst, darauf wurde ich wieder fett ignoriert

Eigentlich ist halt ne öffentliche Diskussion im Forum verboten xD

Aber können wir gerne machen ;)

Das wars erstmal von mir ^^

Alles anzeigen

Random Drop, wenn du so aktiv im Forum bist, solltest du aber auch mehr von der Geschichte mit Kerlias wissen 🤣

<3 Metti das stimmt *aber es ist einiges im Argen hier*

Alles anzeigen
  • Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 15:13
    Zitat von Dracuma

Hey Basticrafter, es hat sich keiner gewundert das du gegangen bist. Leute kommen Leute gehen ist halt so. Also eine Lüge von dir

Es geht ja darum, warum ich ausm DC geflogen bin (erst Beitrag lesen und dann schreiben ;) )

Zitat von Dracuma

Biebs neko Padz und Liqix sind nicht geflogen wie du geschrieben hast, sondern sind freiwillig gegangen . Ergo eine Lüge von dir

Es geht wieder um DC nicht um den Clan xD

Zitat von Dracuma

Du hast gestern behauptet wird hätten Les Arcs, gestern nach der Diskussion mit Rendo aussem Discord geschmissen. Seltsamerweise, ist er immer noch bei uns im Discord . Also wieder eine Lüge.

Er hat es mir so gesagt und Beweise geschickt, ich bin ja net im DC xD

Zitat von Dracuma

Und wir kamen nie gut aus (Ich konnte dich nie leiden), da du kaum da warst und mehr mit Inaktivität geglänzt hast.

Hmm.. ist ja deine Sache ;)

Aber einige Leute im Forum sagen dir bestimmt was anderes ;)

Zitat von Dracuma

@Supporter oder Moderator bitte das Thema schliessen, bevor er sich noch mehr zum Affen macht.

Leider kann nur der TE das Thema schließen lassen, außer es wird gegen das Regelwerk verstoßen ;)

Dracuma sei so gut und lies bitte erst die Beiträge und das Regelwerk, bevor du irgendetwas behauptest ^^

Zitat von Liralia84
    Zitat von Mr_Mettigel

Random Drop, wenn du so aktiv im Forum bist, solltest du aber auch mehr von der Geschichte mit Kerlias wissen 🤣

<3 Metti das stimmt *aber es ist einiges im Argen hier*

Wow richtig schlimm ich hab Kerlias gedankt, komm ich jetzt ins Gefängnis ?

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

2 Mal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 15:16)

• tofubombe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 26. Dezember 2020 um 15:24

Hallo

grt

• Dead
    Fresh Griefer
    Clan
    DarkCircusClan
    • 26. Dezember 2020 um 15:28

Nun denn ich möchte mich auch gerne mal zu den Vorwürfen mir gegenüber äußern.

Ich habe in keinster Weise dein Profil nach Beiträgen durchschaut um dir in irgendeiner Art und Weise zu schaden. Wieso sollte ich auch ?

Auf den gewissen Beitrag weswegen du aus dem DC entfernt wurdest bin ich durch Zufall gestoßen. Denn nicht nur ich nutze das Forum sondern andere auch und da wir man drauf aufmerksam gemacht wenn jemand was abfälligen ( in meinen Augen ) schreibt.

Alles weitere findest du beim Mr_Animatronic in seinem Kommentar auf deinem Post.

Lg DeA7H_aNgLe

• Dracuma
    Junior Griefer
    Reaktionen
    38
    Clan
    DCC
    • 26. Dezember 2020 um 15:31

Basti

Weder du noch Biebes noch Neko oder Padz sind von DC gekickt worden . Wieder eine Unterstellung von dir die keiner Wahrheit entspricht.

Einzigst Liqix ist einmal aus dem DC geflogen weil er Leute beleidigt hat. Er hat sich aber entschuldigt und ist wieder im DC bei uns .

Stänker weiter und mach dich weiter lächerlich ... Es bringt nichts du fährst mit voller Wucht gegen die Wand.

Für mich ist das Thema nun gegessen.

Liebe Grüße

Dracuma

Mitglied des DarkCircusClans CB 9

Und

Inhaber

/p h Nintendo das Nintendo Museum eures Vertrauens auf CB 9:love::love::love:

Einmal editiert, zuletzt von Dracuma (26. Dezember 2020 um 15:32)

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 15:32
    Zitat von Dead

Ich habe in keinster Weise dein Profil nach Beiträgen durchschaut um dir in irgendeiner Art und Weise zu schaden. Wieso sollte ich auch ?

Auf den gewissen Beitrag weswegen du aus dem DC entfernt wurdest bin ich durch Zufall gestoßen.

Total abfällig, was ich da geschrieben hab, aber wenn du des öfteren, aber nur an einem Tag da warst und ich dich auch in "neueren" Beiträgen gesehen hab, dann kann man da sich eigentlich nicht mehr raussprechen xD

Zitat von Dracuma

Weder du

Ne, bin ich gar nicht, hat Joker und Ani nicht schon 50mal hier reingeschrieben xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

Einmal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 15:33)

• Liralia84
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 26. Dezember 2020 um 15:36

Lass uns doch in Frieden oder sag wenigstens was du von uns möchtest / erwartest?

Oder willste uns einfach nur Zeit rauben?

Einmal editiert, zuletzt von Liralia84 (26. Dezember 2020 um 15:36)

• Dead
    Fresh Griefer
    Clan
    DarkCircusClan
    • 26. Dezember 2020 um 15:36
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Dead

Auf den gewissen Beitrag weswegen du aus dem DC entfernt wurdest bin ich durch Zufall gestoßen.

Total abfällig, was ich da geschrieben hab, aber wenn du des öfteren, aber nur an einem Tag da warst und ich dich auch in "neueren" Beiträgen gesehen hab, dann kann man da sich eigentlich nicht mehr raussprechen xD

Und wenn du mich da gesehen hast was bringt dir das jz ?
    Muss ich nicht verstehen aber mal bei aller liebe ich habe besseres zutun als deine Beiträge zu verfolgen.
    So interessant sind sie nun auch wieder nicht xD

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg. Machs gut ^_^

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 26. Dezember 2020 um 15:39
    Zitat von Liralia84

Lass uns doch in Frieden oder sag wenigstens was du von uns möchtest / erwartest?

Oder willste uns einfach nur Zeit rauben?

Ich war/bin ja fertig, wenn immer wieder neue Fragen kommen, dann kann ich doch nix für ;)

Wenn nix mehr kommt, dann lasse ich es schließen ;)

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

Einmal editiert, zuletzt von Basticrafter05 (26. Dezember 2020 um 15:40)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22