Danke für die Info Leute!
Habe bei Ihm auch schon öfters gekauft gehabt und wäre auch sicher reingefolgen dann, Thx fürs offenlegen
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Info Leute!
Habe bei Ihm auch schon öfters gekauft gehabt und wäre auch sicher reingefolgen dann, Thx fürs offenlegen
Lg
CB 8 ist ja schon seit längerem leider das gleiche problem.
ok danke dir, stimmt wohl, dann wird es wohl ein neuer thred im handelsbereich xD
Kann dann geclosed werden
Danke
oh, XD
Mann kann aber ja trotzdem allgemein das Zeitlimit entfernen oder?
Verstehe ich das richtig das ein plugin benötigt wird um es in verschiedenen forenbereichen unterschiedlich zu handhaben oder allgemein um das zeitlimit generäll zu entfernen?
Lg
Hallo Bantor
Wäre es möglich die Zeit unlimitiert zu machen um eigene beiträge zu bearbeiten?
Bei Themen starts z.b. im Handelsbereich wo schon einige nachrichten vorhanden sind wäre es echt praktisch seinen hauptpost langfristig editieren zu können um angebote preise etc zu aktualisieren.
Posts mitten drinnen zum ergänzen werden leicht überlesen.
Wäre super wenn man das zeitlimit wegmachen könnte um seine eigenen Beiträge aktuell zu halten.
Lg
Moinsen,
Den Punkt von Handysiob würde ich auch ansprechen das die Werbung nicht FSK 6 ist es ist schon ein wenig pervers was es für Werbung gibt xD
Orientiert sich diese nicht nach deinem browser verlauf und cokies?
XD
Einfach weniger perverse seiten besuchen dann bekommst auch weniger perverse werbung
![]()
das ist allgemein bei den eiern so.
Geht nur in Spawner.
Wegen Haustiermarken muss man vorsicht walten lassen auf CB 8 z.b verschwinden die mobs trotz Haustiermarke.
Lg
Anscheinend wurde in den letzten Tagen etwas verändert auf CB8.
Ich hatte auch das Gefühl,. das die SpawnRate am Wochenende erhöht war, aber habe es nicht im Detail geprüft.
Wie war es denn vor den Booster mit deiner Drop Rate?
Kann es evtl sein, dass in der Zeit wo du in der Nähe der Spawner warst (ausnahmsweise) keine Booster aktiv waren?In der letzten Zeit sind die ja doch recht häufig an, was sich bei den Spawner natürlich immens bemerkbar gemacht hat.
Gutes argument,
PFF hat vorige woche sehr viele booster gekauft für witherskellis farmen.
Sehr viele farmen wurden ende letzter woche gegrieft/gefunden.
Wodurch die Booster eventuell am WE um einiges geringer ausgefallen sein könnten
Also die Spawnrate der Spawner hat sich die letzten 3 Tage extrem verschlechtert, Egal zu welcher Uhrzeit. Es kommt fast nichts mehr raus.
Hä?
Der ganze cb freut sich gerade weil anscheinend mehr spawnt und die spawnrate erhöht wurde?
Irgend was stimmt dann bei dir nicht :/
Hi das ist ein Problem auf allen CBs, die haben die "KI" der Mobs zerstört und so greifen die manchmal auch keine "Monster" (Zombie etc.) an! Wäre nice wenn man dies fixen könnte!
Das mit der Mob KI ist ein Testlauf was ich mitbekommen habe und aktuell gewollt vom Team (Performance)
ob es beibehalten wird oder nicht ist glaube ich noch nicht fix befindet sich jedeglich in einer Testphase wie sehr es sich auf die Performance Verbesserung auswirkt. Soweit ich das mitbekommen habe.
---------------------
Die KI ist nur "dumm" solange man die Chunks geladen hat also sich in dem Bereich aufhält wo die Kreaturen Spawnen. Bleibt man so lange stehen bis Kreaturen Spawnen beim Spawner und geht dann weit weg (so das dort wo die Mobs stehen kein anderer Spieler die Chunks geladen hat) und geht dann wieder zurück und lädt diese Chunks neu, haben die Kreaturen auch wieder Intelligenz und Bewegen sich.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Bist du dir zu 100 % sicher, dass er sie nicht umbenannt, signiert oder sonst was hat?
Meinst du jetzt auf CB7 wo es Tadellos Funktioniert hat beim Kollegen?
Habe Ihn gerade nochmal im TS gefragt er hat sie Gecraftet und ganz normal Benutzt.
Oder auf CB8 wo es Buggy ist?
100% Frisch gecraftet und nicht verändert Haustiermakre drauf Mobremover killt sie.
____
Funktionieren angeblich ja auch nicht wenn man sie Verändert ( umbenennt, Signiert ) das ist uns Bekannt.
____
CB 8 ist auch ein bisschen Sonderlich, der Kollege hat eine Pigmenfarm auf CB7 im vergleich zu CB8 hat diese auf CB7 eine viel größere Spawrate als auf CB8
Vielleicht könnte man sich bei CB 8 auch einmal die Spawnrate ansehen damit wir die Gleiche haben wie die anderen CBs? Ich habe gehört das diese auf CB 8 generäll niedriger war da dieser CB ursprünglich ein PVP CB war?
Wäre halt klasse wenn das Team da einmal drübersehen könnte damit auch wie wie andere die gleiche Mob Spawnrate haben.
Wäre sehr nett ![]()
Danke dir Bantor für dein bemühen
Lg
Auf Grund des aktuell Themas habe ich mich seit dem letzten Beitrag wieder mit Villagern auseinander gesetzt und Ihnen Haustiermarken verpasst und musste bis dato feststellen das sie schon 3 Mob clear Wellen durchgehalten haben?! Was mich gerade sehr Positiv Überrascht!
Wollte diese Erkenntnis hier noch einmal Teilen werde jetzt noch ein paar mobs Haustiermarken verpassen und Beobachten wie es Funktioniert und wie lange die Mobs "halten".
Werde morgen noch einmal ein Update hier Bringen wie es aussieht und ob diese Morgen noch immer voll Vorhanden sind.
Lg
Ich wieder... xD
Bantor Leider sind alle Mobs wieder verschwunden über Nacht somit ist das Problem leider weiterhin vorhanden.
Lg
Guten Abend allerseits,
das Problem liegt an einem unbekannten Problem, welches wir noch nicht identifizieren konnten. Wir sind aber in nächster Zeit dabei, das Problem herauszufinden und es zu beheben.
Hey Bantor,
vielen Dank für die Info, das ihr euch da dran setzt ![]()
Kleine Info: Die Haustiermarken schützen die Tiere und Monster nur vom MobRemover, der alle 20 Minuten erscheint und alle Tiere und Monster löscht, die keine Haustiermarke besitzen.
![]()
Jedoch überstehen Sie ja den Mob Remover nicht ![]()
Auf CB7 z.b. hat ein Kollege schon seit Tagen seine Villager safe mit den Haustiermarken belegt ohne das sie betroffen waren vom Remover. Scheint daher nicht auf allen CBs nicht zu Funktionieren weis aber nichts über die anderen CBs bescheid nur das es bei CB7 einwandfrei Funktioniert und auf CB8 leider ziemlich Buggy ist.
Danke dir
Lg
Richi
CB7 & CB8 bei beiden das gleiche
Hey Ho liebes GG Team,
ich weiß nicht ob es euch schon mitgeteilt wurde und ob ihr schon bescheid wisst (das die hier angehängte Grafik nicht ganz richtig ist?)
Solltet ihr es schon wissen dann sorry habe spontan aber nichts gefunden.
Lg
Richi
Find ich eine echt Klasse Idee, da wäre ich auch wieder motiviert zu Voten und eventuell viele anderen auch.
Das aktuelle Kit ist Super für Anfänger die das auch nutzen würde mal sagen die ersten 2 Wochen aber ab danach fehlt der Reiz.
Geile Idee
Explizit ist es mir hier in erster Linie um die Möglichkeit gegangen wieder vernünftig mit den Villagern zu handeln. Denke nicht das das die Server Performance in irgend einer weiße beeinträchtigt?
Bezüglich den Hirnlosen Mobs seh ich das so wie w00k1.
Wobei ich auch sehr dankbar dafür bin das dies offensichtlich mit eine Verbesserung war um wieder im allgemeinen eine Bessere Performance auf dem Server zu bekommen und Ihn mittlerweile wieder Spielbar macht.
Lg
Hallo Liebe GG-Community,
wie in meinem Betreff schon zu erkennen sind Villager aktuell ziemlich useless.
Seit längerem ist der "Handel" mit Ihnen Stark begrenzt und es wäre echt schön wenn Sich das DevTeam ransetzen könnte und die Sache wieder es Wert zu machen Villager zu besitzen bzw. einen Villager Spawner zu haben.
Mir geht es im Speziellen um hochwertige Verzauberte Bücher.
Vielen Dank fürs Lesen
Lg