Hey, auf CB8 verschwinden die mit einer Haustier Markierten Dorfbewohner und handeln kann man auch nur einmal.![]()
CB8-Dorfbewohner
-
- 1.8 Netzwerk
-
Moddex03 -
29. Oktober 2018 um 23:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja das Problem kenne ich, wäre nice wenn es gefixt wird

-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend allerseits,
das Problem liegt an einem unbekannten Problem, welches wir noch nicht identifizieren konnten. Wir sind aber in nächster Zeit dabei, das Problem herauszufinden und es zu beheben.
Kleine Info: Die Haustiermarken schützen die Tiere und Monster nur vom MobRemover, der alle 20 Minuten erscheint und alle Tiere und Monster löscht, die keine Haustiermarke besitzen.
-
Guten Abend allerseits,
das Problem liegt an einem unbekannten Problem, welches wir noch nicht identifizieren konnten. Wir sind aber in nächster Zeit dabei, das Problem herauszufinden und es zu beheben.
Hey Bantor,
vielen Dank für die Info, das ihr euch da dran setzt

Kleine Info: Die Haustiermarken schützen die Tiere und Monster nur vom MobRemover, der alle 20 Minuten erscheint und alle Tiere und Monster löscht, die keine Haustiermarke besitzen.

Jedoch überstehen Sie ja den Mob Remover nicht

Auf CB7 z.b. hat ein Kollege schon seit Tagen seine Villager safe mit den Haustiermarken belegt ohne das sie betroffen waren vom Remover. Scheint daher nicht auf allen CBs nicht zu Funktionieren weis aber nichts über die anderen CBs bescheid nur das es bei CB7 einwandfrei Funktioniert und auf CB8 leider ziemlich Buggy ist.
Danke dir
Lg
Richi
-
- Offizieller Beitrag
Bist du dir zu 100 % sicher, dass er sie nicht umbenannt, signiert oder sonst was hat?
-
Bist du dir zu 100 % sicher, dass er sie nicht umbenannt, signiert oder sonst was hat?
Meinst du jetzt auf CB7 wo es Tadellos Funktioniert hat beim Kollegen?
Habe Ihn gerade nochmal im TS gefragt er hat sie Gecraftet und ganz normal Benutzt.
Oder auf CB8 wo es Buggy ist?
100% Frisch gecraftet und nicht verändert Haustiermakre drauf Mobremover killt sie.
____
Funktionieren angeblich ja auch nicht wenn man sie Verändert ( umbenennt, Signiert ) das ist uns Bekannt.
____
CB 8 ist auch ein bisschen Sonderlich, der Kollege hat eine Pigmenfarm auf CB7 im vergleich zu CB8 hat diese auf CB7 eine viel größere Spawrate als auf CB8
Vielleicht könnte man sich bei CB 8 auch einmal die Spawnrate ansehen damit wir die Gleiche haben wie die anderen CBs? Ich habe gehört das diese auf CB 8 generäll niedriger war da dieser CB ursprünglich ein PVP CB war?
Wäre halt klasse wenn das Team da einmal drübersehen könnte damit auch wie wie andere die gleiche Mob Spawnrate haben.
Wäre sehr nett

Danke dir Bantor für dein bemühen
Lg
Auf Grund des aktuell Themas habe ich mich seit dem letzten Beitrag wieder mit Villagern auseinander gesetzt und Ihnen Haustiermarken verpasst und musste bis dato feststellen das sie schon 3 Mob clear Wellen durchgehalten haben?! Was mich gerade sehr Positiv Überrascht!
Wollte diese Erkenntnis hier noch einmal Teilen werde jetzt noch ein paar mobs Haustiermarken verpassen und Beobachten wie es Funktioniert und wie lange die Mobs "halten".
Werde morgen noch einmal ein Update hier Bringen wie es aussieht und ob diese Morgen noch immer voll Vorhanden sind.
Lg
Ich wieder... xD
Bantor Leider sind alle Mobs wieder verschwunden über Nacht somit ist das Problem leider weiterhin vorhanden.
Lg
-
Also die Spawnrate der Spawner hat sich die letzten 3 Tage extrem verschlechtert, Egal zu welcher Uhrzeit. Es kommt fast nichts mehr raus.
-
Also die Spawnrate der Spawner hat sich die letzten 3 Tage extrem verschlechtert, Egal zu welcher Uhrzeit. Es kommt fast nichts mehr raus.
Hä?
Der ganze cb freut sich gerade weil anscheinend mehr spawnt und die spawnrate erhöht wurde?
Irgend was stimmt dann bei dir nicht :/
-
Ich habe nichts verändert aber die letzten 3 Tage ist die Farm so leer wie nie.
-
Verschiedene Tiere haben verschiedene Spawn bedürfnisse. ZU diesen frag am besten Google
-
Verschiedene Tiere haben verschiedene Spawn bedürfnisse. ZU diesen frag am besten Google
Keine Ahnung was der Post jetzt sollte. Ich schrieb bereits oben, dass nichts verändert wurde. Und von 5DK auf 1 DK runter ist schon ein großer Unterschied.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung was der Post jetzt sollte. Ich schrieb bereits oben, dass nichts verändert wurde. Und von 5DK auf 1 DK runter ist schon ein großer Unterschied.
Anscheinend wurde in den letzten Tagen etwas verändert auf CB8.
Ich hatte auch das Gefühl,. das die SpawnRate am Wochenende erhöht war, aber habe es nicht im Detail geprüft.
Wie war es denn vor den Booster mit deiner Drop Rate?
Kann es evtl sein, dass in der Zeit wo du in der Nähe der Spawner warst (ausnahmsweise) keine Booster aktiv waren?In der letzten Zeit sind die ja doch recht häufig an, was sich bei den Spawner natürlich immens bemerkbar gemacht hat.
-
Das mit den Booster hält sich ja die Waage. Und ich lass rund um die Uhr spawnen. Also schon sehr auffällig.
-
Anscheinend wurde in den letzten Tagen etwas verändert auf CB8.
Ich hatte auch das Gefühl,. das die SpawnRate am Wochenende erhöht war, aber habe es nicht im Detail geprüft.
Wie war es denn vor den Booster mit deiner Drop Rate?
Kann es evtl sein, dass in der Zeit wo du in der Nähe der Spawner warst (ausnahmsweise) keine Booster aktiv waren?In der letzten Zeit sind die ja doch recht häufig an, was sich bei den Spawner natürlich immens bemerkbar gemacht hat.
Gutes argument,
PFF hat vorige woche sehr viele booster gekauft für witherskellis farmen.
Sehr viele farmen wurden ende letzter woche gegrieft/gefunden.
Wodurch die Booster eventuell am WE um einiges geringer ausgefallen sein könnten
-
Hallo dieses Problem besteht auch auf cb10. Trotz Haustiermarken verschwinden die Dorfbewohner nach und nach. Ich hoffe, dass dieser Bug bald gefixt werden kann.
Liebe Grüße
Typhoon
-
Auf CB8 verschwinden die Dorfbewohner mit einer neu gecrafteten Marke immernoch nach und nach

-
Ist auf CB1 und CBN auch so, Haustiermarken bringen nix mehr.
-
also kurze information die dorfbewohner despawnen immernoch und so bring selbst das neue plot flag nichts

-
also kurze information die dorfbewohner despawnen immernoch und so bring selbst das neue plot flag nichts

Ich vermute ,dass die Haustiermarken nichts mehr bringen, da der server ,sobald er anfängt zu laggen ,die Tiere entfernt um eine bessere Performance zu bekommen ..
-