Danke für den Hinweis. ^^
Der Vorschlag liegt jedoch bereits ein knappes Jahr zurück. Vielleicht ist also jetzt die Zeit gekommen, den Vorschlag neu zu überdenken. ![]()
Zudem bin ich höchst unglücklich über die Begründung, mit der der Vorschlag damals abgelehnt wurde. 💭
Begründung
Guten Tag JulCrafter03,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Aktuell wäre solch eine Anpassung zu aufwendig. Der "Schaden" den ein Spieler erfährt, wenn er beispielsweise einen Break-Trank verwendet und direkt danach der Booster anspringt, wurde als gering gewertet.
Vielleicht wird es zukünftig nochmal ein Update zu den Orb-Tränken geben, aus aktueller Sicht ist jedoch kein Aufwand/Nutzen-Verhältnis gegeben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich finde es ein Unding, ein Orbsystem einzuführen, die Spieler zum Einzahlen von Items zu ermutigen und sich dann nicht darum zu kümmern, dass es auch reibungslos funktioniert. Im Grunde werden Spieler de facto täglich um ihre Orbs gescammt, beschweren sich natürlich bzw. liefern gleich den passenden Verbesserungsvorschlag und die Administration lehnt mit der lapidaren Begründung ab, dass es sich ja nur um einen "geringen Schaden" handele. Meiner Auffassung nach ist das ein klassisches Beispiel dafür, dass man sich nicht in die Lage von Spielern versetzen kann und deren Problem versteht oder zur Kenntnis nimmt. Die Freude über ein brandneues Feature bleibt eben doch oft aus, wenn man mit bestehenden Dingen nicht glücklich ist und oft das Gefühl hat, halbwarmes Essen serviert zu bekommen. 🍲🧊
Neben den zahlreichen, wirklich super gelungen Features - wie z. B. dem Trichter-Update - muss man solche Fälle jedoch ab und zu auch einmal ansprechen und wir als User können ja zumindest für ein Feature oder eine Verbesserung streiten, das/die wir gerne hätten. Wenn also das Thema immer wieder aufkommt und von viele unterstützt wird, dann haben wir vielleicht eine Chance. Andererseits wäre ich natürlich auch bereit, meine Forderung fallen zu lassen, wenn sich herausstellt, dass dieser konkrete Verbesserungsvorschlag für viele Spieler gar nicht von großer Relevanz ist. Warten wir also ab, wie sich das hier entwickelt. ![]()