1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

nutelladeadpool Ceygames ,capital_braaa und _N0isy blamieren sich

• Citybuild 20
    • Rufschädigung
  • Da_dony
  • 7. Januar 2023 um 00:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 7. Januar 2023 um 01:18
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

😂😂😂😂👍👍👍👍

Alles anzeigen

da hörst du es siehe es mal ein deinen Fehler willkürlich spieler die keinen rang haben einfach zu beleidigen und fertig zu machen ist unter allersau und genau wegen solche spieler wie dich bin ich 2 jahre gequitet weill 75% die einen rang da haben glauben sie sind gott und die welt jetzt

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:19
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Wo Wurde er als scammer unterstellt ? 😂😂😂😂

Bro, entweder bist du extrem jung oder du bist in der letzter Zeit öfters gegen die Wand gelaufen.

Keines von beiden aber du hast sicher gelesen wo ich nutelladings als scammer hingestellt habe ?

Zitat von _Cabital_Braaa_
    Zitat von Da_dony

😂😂😂😂👍👍👍👍

da hörst du es siehe es mal ein deinen Fehler willkürlich spieler die keinen rang haben einfach zu beleidigen und fertig zu machen ist unter allersau und genau wegen solche spieler wie dich bin ich 2 jahre gequitet weill 75% die einen rang da haben glauben sie sind gott und die welt jetzt

👍👍👍👍

habt ihr überhaupt beweise das ich NutellaDeadpool als scammer hingestellt habe?

Also rufmord von euch ?

3 Mal editiert, zuletzt von Da_dony (7. Januar 2023 um 01:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ApfelMusaGHG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 7. Januar 2023 um 01:23
    Zitat von Da_dony

Keines von beiden aber du hast sichet gelesen wo ich nutelladings als scammer hingestellt habe ?

Du deutest, auf den Screenshots von Ceygames , auf einen angeblichen Kick vor zwei Tagen und meiner Meinung nach denunzierst du ihn öffentlich, auf deinem CB. An der Stelle von NutellaDeadpool würde ich mich auch, als Scammer hingestellt, fühlen.

Aber deine Art und Weise wie du schreibst zeigt mir schon, dass du generell unreif bist und dich jetzt in die Ecke gedrängt fühlst, weil Außenstehende ihre Meinung, zu deiner Beschwerde, äußern.

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 7. Januar 2023 um 01:24

Da_dony so lächerlich sorry aber du gehörst echt gesperrt von griefergames für ne zeit damit du dich wieder mal zu dir finden kannst und zu Vernunft kommen kannst

Einmal editiert, zuletzt von giftlippenstift (7. Januar 2023 um 09:44) aus folgendem Grund: Markierung auf Wunsch entfernt :)

• Ceygames
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    Atom_Astro#4575
    • 7. Januar 2023 um 01:26

Ich glaube du hast Tomaten auf den Augen. Lies dir bitte mein Beitrag nochmal von vorne bis hinten durch und sag mir wo ich behauptet habe das du Ihn als Scammer betitelt hast. Ich schrieb ausdrücklich hin das er es falsch verstanden hat und daraus resultierte das ganze hier. Trotzallerdem auch wenn du ihn nicht als Scammer betitelt hast warst du von anfang an Toxic zu ihm.

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:26
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Keines von beiden aber du hast sichet gelesen wo ich nutelladings als scammer hingestellt habe ?

Du deutest, auf den Screenshots von Ceygames , auf einen angeblichen Kick vor zwei Tagen und meiner Meinung nach denunzierst du ihn öffentlich, auf deinem CB. An der Stelle von NutellaDeadpool würde ich mich auch, als Scammer hingestellt, fühlen.

Aber deine Art und Weise wie du schreibst zeigt mir schon, dass du generell unreif bist und dich jetzt in die Ecke gedrängt fühlst, weil Außenstehende ihre Meinung, zu deiner Beschwerde, äußern.

Mach richtige beweise nicht comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss bewiesen endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (7. Januar 2023 um 01:27)

• _N0isy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2023 um 01:29
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Mach richtige beweise nicht comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss bewiesen endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

Lese sollte man lernen

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:30

ich fühle mich der ehre gekränkt (lächerlich, inkompetent,ich habe Tomaten auf den augen usw)

Ihr macht genau das was ihr mir vorwirft ich habe keine person beleidigt 👍👍😂😂😂😂

Achja unreif 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (7. Januar 2023 um 01:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ApfelMusaGHG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 7. Januar 2023 um 01:32
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Mach richtige beweise nich comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss beweise endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

Willst du mir ehrlich vorwerfen, dass ich Spieler vergraule, vom Server?
    Auch wenn ich seit 2018 registriert bin mit dem Forum-Account hier, ich habe Anfang 2016 auf GrieferGames angefangen und das Hauptproblem, was bis heute existiert ist die Besessenheit von Leuten wie dir, die sich tagtäglich ein auf Ihren Rang einbilden und öffentliche Rufschädigung begehen.

Gestern wollte mich ein anderer Supreme ler votekicken, weil ich bei einer Abstimmung dagegen gestimmt habe.
    Ich kann nicht einschätzen wie realitätsfern du bist, aber dass du irgendwelche Probleme hast vermittelst du schon, über deine Beiträge.

Werdet reif und sieht ein, das euch ein 120 Euro-Rang, nicht zum Gott macht.

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 7. Januar 2023 um 01:33
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

sorry aber mit dir stimmt echt was nett du gehörst echt mal bestraft das würde dir echt gut tun

• Ceygames
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    Atom_Astro#4575
    • 7. Januar 2023 um 01:33

Finde es ziemlich Stark wie tatkräftige Argumentationen gezielt ignoriert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ceygames (7. Januar 2023 um 01:33)

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:34
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Mach richtige beweise nich comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss beweise endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

Auch wenn ich seit 2018 registriert bin mit dem Forum-Account hier, ich habe Anfang 2016 auf GrieferGames angefangen und das Hauptproblem, was bis heute existiert ist die Besessenheit von Leuten wie dir, die sich tagtäglich ein auf Ihren Rang einbilden und öffentliche Rufschädigung begehen.

Gestern wollte mich ein anderer Supreme ler votekicken, weil ich bei einer Abstimmung dagegen gestimmt habe.
    Ich kann nicht einschätzen wie realitätsfern du bist, aber dass du irgendwelche Probleme hast vermittelst du schon, über deine Beiträge.

Habe ich es dir unterstellt ich sehe es sehr anderst auch wenn ein spieler niedrigen ranges vor mir steht wiege ich es ab ob er lügt betrügt oder sonnst was

Hier sucht ihr eigentlich einen schuldigen weil aus eigenen reihen ein fehler passierte

Um gottes willen was läuft mit euch falsch ?

Zitat von Da_dony

sorry aber mit dir stimmt echt was nett du gehörst echt mal bestraft das würde dir echt gut tun

Hol die peitsche

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (7. Januar 2023 um 01:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 7. Januar 2023 um 01:36
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

ich bin ganz genau deiner Meinung bin auch jetzt schon 5 jahre dabei und es ist echt schlimm wie die leute sich aufspielen nur weil sie einen rang da haben

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:38
    Zitat von ApfelMusaGHG

ich bin ganz genau deiner Meinung bin auch jetzt schon 5 jahre dabei und es ist echt schlimm wie die leute sich aufspielen nur weil sie einen rang da haben

Schon witzig bist 5 jahre dabei und heute hört man was zum ersten mal ist das ironie ?

• ApfelMusaGHG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 7. Januar 2023 um 01:39
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Habe ich es dir unterstellt ich sehe es sehr anderst auch wenn ein spieler niedrigen ranges vor mir steht wiege ich es ab ob er lügt betrügt oder sonnst was

Hier sucht ihr eigentlich einen schuldigen weil aus eigenen reihen ein fehler passierte

Hol die peitsche

Alles anzeigen

Kannst du eigentlich anfangen dich mit den Argumenten hier auseinanderzusetzen oder willst du weiter rum bellen. Ich habe keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen, geh mal an die frische Luft morgenfrüh und mach dir nicht unnötig Probleme.

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:41
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Hol die peitsche

Kannst du eigentlich anfangen dich mit den Argumenten hier auseinanderzusetzen oder willst du weiter rum bellen. Ich habe keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen, geh mal an die frische Luft morgenfrüh und mach dir nicht unnötig Probleme.

😂👍👍👍👍

Muss man dich kennen ?

Wort drehung funktioniert wohl nicht?!?!?

Gehen euch dir Argumente aus ?

Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Hol die peitsche

Sag mal dein ingame name

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (7. Januar 2023 um 01:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 7. Januar 2023 um 01:44
    Zitat von Da_dony

Schon witzig bist 5 jahre dabei und heute hört man was zum ersten mal ist das ironie ?

tut mir leid das ich mich mit solchen Kinder wie dich nicht abgebe aber ist eh besser das ich dich vorher nie kennengelernt habe

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:45
    Zitat von Da_dony

tut mir leid das ich mich mit solchen Kinder wie dich nicht abgebe aber ist eh besser das ich dich vorher nie kennengelernt habe

Dito 😉😉😉 meine ehre ist jetzt gekränkt wegen dir

• Ceygames
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    Atom_Astro#4575
    • 7. Januar 2023 um 01:46

Uns gehen nicht die Argumente aus du gehst nur nicht auf diese ein es wird sich im Kreis gedreht und das ergibt keinen Sinn.

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 01:49
    Zitat von Ceygames

Uns gehen nicht die Argumente aus du gehst nur nicht auf diese ein es wird sich im Kreis gedreht und das ergibt keinen Sinn.

Sinnfreie sache da der rufmord von euch stammt und ihr zu 4 mich massiv betitelt

Reine sache oder ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen