Servus auf CB1 hätte ich noch die Xp Farm auf /p h 4funxp ![]()
Sind 12 Spawner (Pigmen,Hexe,Skelett)
Beiträge von Cyrektar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
was sicherlich funktionieren würde, wäre eine Pilzfarm mit Wasser, die müsstest du dann aber manuell bedienen.
Grüße,
Servus

Wieso Manuell? Also hab eine Farm die alle ca 13-14 Min Automatisch durch gespült/geerntet wird
Der Spül Vorgang geht 1 Minute, damit auch alles in den Trichtern ankommt und dann geht das Wasser wieder Weg und die Pilze dürfen neu sich vermehren 
Mfg Cyrektar
-
Anfangs hab ich für andere Plots ausgehüllt mit Schaufeln für lachhafte 2-4k xDWurde auch paar mal nicht bezahlt. Oder für andere gefarmt. Wenn du lust hast kann ich dir ab und zu mit paar Job Angeboten Helfen. Hab öfter mal kleinere Aufträge wo mann ein paar Doppelkisten voll Items Craften muss. Rohstoffe werden alle von mir gestellt, es geht sich nur um das zusammen Craften und zahle pro volle Doppelkiste ca 2k
bei leichteren bzw schnelleren Rezepten 1,5k Pro Doppelkist. Und wenn du ein Farm Job brauchst könnte ich dich an ein guten Shop weiter leiten
Und als Bonus gibt es Essen immer Umsonst soviel du tragen kannst 
-
Ja sowas kann dazu führen das man das Ganze Rätsel nicht schafft wenn man irgendwo ein Schild oder so über sieht ;D
-
Es gibt 2 Hinweise die dir die Lösung bringen + Google für die Erklärung

-
Meine erste Kritik und ich weiß, dass man es nicht allen recht machen kann:
Meines Ermessen ist es unglaublich miserabel, wenn das Event auf CB 1 veranstaltet wird, da die meiste Anzahl von Spielern nicht den Server betreten kann, da er zu diesem Zeitpunkt wohl möglich voll ist. Denn ich als Spieler kann dementsprechend nur jemanden bitten, dass er mir Premium verschenkt, aber was ist mit den anderen Spielern die diese Chance nicht nutzen können, etwas an Weihnachten zu erhalten.
Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich zum laggen kommt, was einen Server-Zusammenbruch nicht ausschließen kann, aber dies kann nicht verhindert werden, bei der Quantität der Spieler.
Naja es ist egal welchen Cb man dafür nimmt. den jeder Cb der aus gewählt werden würde, wäre zu dieser Zeit über füllt! Für die ohne Rang bedeutet das früh auf stehen "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Ansonsten kann man nichts für die User machen.
-
Das Päckchen Heute ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm
Aber ein Tag Erholung für Geist und Seele ist auch mal schön 

-
Servus,
Ich würde die Booster keines falls raus nehmen, diese Preise sollen ruhig in den Keller gehen, wenn man es sich richtig durch denn Kopf gehen lässt. Vor allem mit dem vorhaben von Zwiebackgesicht und dem Video von Abge wo die die Cobble Maschine von FTO "gestoppt" haben. Diese ganzen Sachen kann man mit Bots oder Afk betreiben, ob mit hilfs Programmen, einem "Locher" oder nur durch rum stehen. Somit muss man nun wirklich sich mit GG auseinander setzen und schauen was gesucht wird und dieses dann Farmen um schnell an Geld zu kommen. Vielleicht war genau sowas vom Server Team auch geplant mit den Boostern oder es ist einfach ein Zufall, das die Booster Hauptsächlich mehr die Preise der Items schädigen die man Wirklich einfach farmen oder Botten kann.
Über legt einfach noch mal selber was Ihr von meiner Meinung haltet und gebt mir Kritik

Bin auf Eure Meinung gespannt

Mfg Cyrektar
-
Mein Team und ich haben das auch unter 30 min geschafft, wie gesagt geht mit mehreren Leuten rein und Sprecht Euch vernünftig ab. Im Team macht es mehr Spaß und es geht viel schneller.
-
Also das ist zuviel. Labyrinthe sind ja ok, aber in 3D und ohne die Möglichkeit Markierungen zu setzen ist macht das nach 1 Stunde keinen Spaß mehr. Und alles sieht gleich aus.
Edit: Nochmal ne halbe Stunde verbraten. Das wars dann für mich. Schade, bis jetzt war der Kalender wirklich nice.
Ich kann es verstehen das die Ersteller es nicht ganz so einfach machen wollen. Es gibt ja für die die alles durch ziehen die Möglichkeit reich beschenkt zu werden und wie man so schön sagt: " Von nichts kommt nichts!"

Ich kann dir nur Empfehlen dir ein Team zu Suchen und deine Kollegen als Markierungen zu nutzen
So haben wir das gemacht. #TeamWork -
Servus, noch nie drauf geachtet das da ein Block fehlt xD
Nur gut das das Portal Trotz des fehlenden Blockes noch geht, wäre ja schlimm wenn es wie beim Nether Portal verschwinden würde

-
Hast du das Schild gelesen welche Geschenke noch von Quolut sind xD Auf diese Tage freu ich mich "nicht" XD
-
Rip Kopf. Brain fuck auf neuem Niveau xD
-
Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber vielleicht kann RypexYT eine kleine Erklärung geben als Dev. Damit die Neugierigen wie wir es vielleicht verstehen

-
Ich eigentlich auch xD Monate lang ohne ein Problem, bis Gestern, aber bis her keine weiteren Probleme gehabt

-
Ich hatte gestern das Problem gehabt, bisher immer mit griefergames.net gejoint und gestern hat er mir den Server nicht mehr angezeigt und ein Kollege hat mir gesagt ich soll einfach mal griefergames.com machen. Und Ta da konnte wieder auf dem Server

-
Servus es hilft auch einfach aus griefergames.net .com zu machen, Dies hatte mir geholfen

-
Ja gut das hat Abge ja grad erst erwähnt xD Davor hat er es noch nicht gesagt, aber gut das wir gemeinsam uns verbessern

-
castletech ne was er meint ist das auf der Shop Seite steht, das Ultra 2 Kisten direkt bekommt, das gilt aber nur wenn der Rang ab heute gekauft wird. Von Premium bis Titan bekommt man zur Eröffnung eine Kiste Free und Ab Greifer einmalig 2 Kisten frei. Dann ach läuft das so wie mit Booster alle 2 Wochen eine freie Kiste wie Booster. Aber die anderen Kisten die dort im Shop stehen gibt es nur wenn man den Rang jetzt kauft und nicht wenn man den gekauft hat. Sonst müsste ich nun 20 Kisten kostenlos bekommen, wegen Greifer Rang.
-
Servus, ich würde mal sagen das man die Kisten nur bekommt wenn man, ab jetzt, den Rang kauft.