ich bin durch alle Türen durch alles Sackgassen hmm?
Dann hast du wohl etwas übersehen. Such' nochmal gründlicher! Aber momentan geht es auch nicht. Siehe mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin durch alle Türen durch alles Sackgassen hmm?
Dann hast du wohl etwas übersehen. Such' nochmal gründlicher! Aber momentan geht es auch nicht. Siehe mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Das Rätsel ist wieder möglich hab eben bisschen umgebaut
ach wie toll endlich mal ein Rätsel nach meinem Geschmack ?
Rip Kopf. Brain fuck auf neuem Niveau xD
Jetzt weiß ich was Hass ist. ^^
Hast du das Schild gelesen welche Geschenke noch von Quolut sind xD Auf diese Tage freu ich mich "nicht" XD
Ich hoffe Ihr habt alle Spaß dabei xD
Ich komme gleich aufs TS.... Ich hoffe der Typ, der das ver******* Labyrinth gebaut hat, ist online..... Ich will, dass er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommt ![]()
Viel Spaß ich glaub ich geh dann mal lieber off xD macht euch das unter einander aus.
Gute Nacht
Also an den der sich dies einfallen lies.... Mein Kopf wurde deswegen zerstört xD nur deswegen habe ich jetzt Matschbirne xD GEIL XD
Oje was kommt da auf mich zu nach der Nachtschicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuell ist das Redstone auf dem Plot deaktiviert worden weshalb es nicht möglich ist die Rätsel zu lösen.
Laut Meldungen geht es seid dem Server Neustart um 04:00 Uhr nicht mehr.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das dies auch nicht dazu veranlassen soll Bugs zu benutzen um durch die Türen zu kommen wie es schon der Fall war.
Entweder Ihr wartet bis es wider geht oder euch droht eine Strafe.
![]()
Update: Das Redstone auf dem Plot ist wieder aktiv und hoffentlich bleibt dies jetzt auch mal so! :/![]()
Also das ist zuviel. Labyrinthe sind ja ok, aber in 3D und ohne die Möglichkeit Markierungen zu setzen ist macht das nach 1 Stunde keinen Spaß mehr. Und alles sieht gleich aus.
Edit: Nochmal ne halbe Stunde verbraten. Das wars dann für mich. Schade, bis jetzt war der Kalender wirklich nice.
Also das ist zuviel. Labyrinthe sind ja ok, aber in 3D und ohne die Möglichkeit Markierungen zu setzen ist macht das nach 1 Stunde keinen Spaß mehr. Und alles sieht gleich aus.
Edit: Nochmal ne halbe Stunde verbraten. Das wars dann für mich. Schade, bis jetzt war der Kalender wirklich nice.
Ich kann es verstehen das die Ersteller es nicht ganz so einfach machen wollen. Es gibt ja für die die alles durch ziehen die Möglichkeit reich beschenkt zu werden und wie man so schön sagt: " Von nichts kommt nichts!" ![]()
Ich kann dir nur Empfehlen dir ein Team zu Suchen und deine Kollegen als Markierungen zu nutzen
So haben wir das gemacht. #TeamWork
Ich kann es verstehen das die Ersteller es nicht ganz so einfach machen wollen. Es gibt ja für die die alles durch ziehen die Möglichkeit reich beschenkt zu werden und wie man so schön sagt: " Von nichts kommt nichts!"
Das versteh ich auch. Aber es soll ja auch Spaß machen. Aber das mit dem Team werd ich versuchen - vlt. findet sich jemand.
Edit: Ich bin raus. Schade
Mein Plan für heute ist, ich mache mir eine Karte. ^^
Mein Plan für heute ist, ich mache mir eine Karte. ^^
Das hab ich auch gemacht....![]()
War interessant die letzten tage aber heute habt ihr den vogel abgeschossen
xxxxxx Labyrinth
War interessant die letzten tage aber heute habt ihr den vogel abgeschossen
xxxxxx Labyrinth
Hast du's geschafft?