Wie immer ein tolles Plot. Freue mich schon auf das morgige Rätsel ![]()
(>^^)> (CB10) Advent "Mega" Kalender Event 2018 <(^^<)
-
Faitehx -
22. November 2018 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist der beste Hinweis dazu

wenn du schwarz und 0 als hinweise meinst, die IDee hatte ich auch schon. Aber passt nicht

Edit: Problem lag an meiner falschen Wahrnehmung von Farben.
-
Zeitreise Gefällig `?? päckchen 21 is da

ein weiteres wunderschön Bebautes Päckchen unseres Tintenfisch xD
sucht die Hinweise und Löst das Rätsel viel erfolg

-
Ich hatte schon Angst, weil das Rätsel von Quolut war..... Zum Glück war diese Angst vollkommen unbegründet

-
Sehr schönes Päckchen.
Vor alles das Quoluts Planlos (Shematic) und ohne Internet das hinbekommen hat :/
.Das Rätsel war gut, obwohl ich beim Laub mein Resource Pack rausnehmen musste.
Weiter So. Es sind nur noch 3 Rätsel. -
und schon ist es der 20.
viel erfolg bei dem etwas kniffligeren
sucht die Runen und versteht das Rätsel

Ich finde den weg durch das labyrinth zum Rätsel nicht mehrere Stunden gesucht sogar mit einem Helfer und immer wieder nur die selben Ecken gefunden

-
Ich finde den weg durch das labyrinth zum Rätsel nicht mehrere Stunden gesucht sogar mit einem Helfer und immer wieder nur die selben Ecken gefunden
Mitzeichnen hilft, es gibt 2 Eingänge ins Labyrinth und die Steinbuttons sind wichtig.
Zeitreise Gefällig `?? päckchen 21 is da
Aus der doch recht düsteren Anfangsstimmung wurde dann ein sehr hübsch gestaltetes Plot. Bei 2 Items muss man auf die korrekte Bezeichnung achten, dann spart man sich Zeit

-
Mitzeichnen hilft, es gibt 2 Eingänge ins Labyrinth und die Steinbuttons sind wichtig.
Jetzt habe ich mal alle Buchstaben aufgezeichnet und auch die steinbuttons aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter

-
Du hast alle 12 Buchstaben?
Dann geh nach unten in den großen Bereich und befolge die Hinweise
-
Du hast alle 12 Buchstaben?
Dann geh nach unten in den großen Bereich und befolge die Hinweise
Da bin ich aber ich kapiers nicht inwiefern entschlüsseln und was die Buchstaben und steinbuttons zu bedeuten haben
irgendwie nicht mein rätsel -
Du brauchst den Entschlüsselungscode aus dem Internet. Sieh dir das grosse Banner oben an und dann google.
-
Du brauchst den Entschlüsselungscode aus dem Internet. Sieh dir das grosse Banner oben an und dann google.
Müssen die Buchstaben einen Sinn ergeben also ein richtiges Wort?
-
Müssen die Buchstaben einen Sinn ergeben also ein richtiges Wort?
Dazu gibt es einen Hinweis im großen Raum
Spoiler anzeigen
nein
-
Sehr schönes Päckchen.
Vor alles das Quoluts Planlos (Shematic) und ohne Internet das hinbekommen hat :/
.Das Rätsel war gut, obwohl ich beim Laub mein Resource Pack rausnehmen musste.
Weiter So. Es sind nur noch 3 Rätsel.Danke Dir, aber muss dazu sagen das welche Mir halfen beim bauen. Ich gab in von meiner Welt die Shematic damit die nachbauen konnten
und ohne inet ^^. Bin einer der nach Filmen und Real Bilder baut 
Aber im Allgemeinen vielen Dank

Und Unterstützt Mich. Hab mich mal als Builder leicht beworben ^^

-
NR 22 auf gehts zum klettern

-
Puuuh ist schon wieder nen chiffre
hätte mal ne frage gibt es sowas wie nen Schlüsselwort bzw. Zahl das man auf dem plot suchen muss? -
- Offizieller Beitrag
Es gibt 2 Hinweise die dir die Lösung bringen + Google für die Erklärung

-
Hehe ja danke so weit waren Meine Freundin und ich schon
aber wir haben es ... hatten ein wiiiiiiiinziges Detail übersehen xD -
- Offizieller Beitrag
Ja sowas kann dazu führen das man das Ganze Rätsel nicht schafft wenn man irgendwo ein Schild oder so über sieht ;D
-
war dieses mal doch nich so schwer wie gedacht ^.^ bloß auf das ich sags mal so Coder Verfahren zu kommen war schon bissl knackig aber habs dann rausgefunden xD. war echt cool.
Bloß hatte mir schwer getan den eingang zum Rätsel zu finden

-