Das solle theoretisch kein Problem sein, denn dann besteht kein verdacht auf Duplizierung, denn wenn man duppt kommen ja immer mindestens 2 raus .
Beiträge von 5tandard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Probier mal deine Ingame gui kleiner zu stellen, dann müsste sich das problem lösen. Dadurch wird dein Inventar, hotbar etc kleiner, wodurch wiederum solche langen Beschriftungen genug Platz haben sollten.
Lg 5tandard
-
Das passiert, wenn man zu oft den cb switcht, zu viele Leute gleichzeitig auf einen cb wollen oder du immer in das portal und dann wieder raus läufst
-
Wenn du dich hier so ausdrückt wird dir keiner helfen.
Ich bitte dich eine sachliche Beschreibung deines Problems zu verfassen!
Lg 5tandard
-
Hey,
Von Bugs, dass andere Spieler Sachen aus fremden ecs nehmen können wäre mir nichts bekannt. Es kann aber sein, dass dir ein Teammitglied aus irgend einem Grund die items weggenommen hat.
Hast du soweit dir bewusst einmal gegen die Regeln verstoßen?
Oder hat jemand anderer Zugriff zu deinem Account? Muss kein hacker oder so sein, kann ja auch ein Freund etc sein.
Lg 5tandard
-
-
GoldenHandYT bester YTer
-
-
Ingamename: 5tandard
Citybuild : CB5
Warum will ich den Container? Ich bin im Moment sehr knapp bei Kasse, und baue an meinem Plot, wo mir langsam aber sicher das Geld ausgeht.
-
Hey,
prinzipiell eine gute Idee, jedoch würde ich keinen Endstone dazu geben, da dieser dann sehr sehr schnell an wert verliert.
LG 5tandard
-
Ich verstehe das nicht so ganz, erst sprichst du von prefixen, und dann von chatfarben, das sind 2er Lei Stiefel.
Ich würde es befürworten, wenn alle prefixe ab griefer Fett sind, würde jedoch nicht befürworten, dass man mit allen Farben Fett in den chat schreiben kann.
Lg 5tandard
-
Mein Beileid, ich bin zu tiefst getroffen
-
Ich brauche das Geld für mein GS, damit da auch noch ein bisschen was wertvolles drauf kommt.
Ingame 5tandard Rang ultra
-
hey,
einfach in der Lobby /tsupdate eingeben, dann sollte das ganze funktionieren.
LG
-
-
„Züchten“ geht nicht.
Kann man Villager vermehren? Also in dem man ihnen Weizen/Kartoffel gibt? Oder braucht man für eine Farm einen Sapwner? Falls man einen Spawner braucht, was wirft so eine Farm ab? Und wie baue ich eine?
Das waren jetzt einige Fragen, aber ich überlege auch, ob sich so etwas rentieren würde...
LG 5tandard
-
- Mein Minecraft-Name: 5tandard
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: CB5
Für mich ist es sehr schwer die beste Person zu finden, aber ich glaube ich habe da jemanden sehr würdigen gefunden, nämlich Stefthemaster auch wenn er das Forum schon "gequittet" hat, schreibt er meiner Meinung nach immer noch sehr sinnvolle und hilfreiche Beiträge. Eigentlich müsste ich ja hier noch Teamler taggen, jedoch habe ich mich dafür entscheiden, dass ich mir den besten Forumuser (kein Team) aussuche.
Lg 5tandard
- Mein Minecraft-Name: 5tandard
-
-
Hey,
Vielleicht hilft dir das was: Erlaubte Modifikationen
Dort sind alle erlaubten/verbotenen mods aufgelistet. Ich weiß nicht ob deine mods da mit dabei sind, aber du kannst ja mal schauen. Ansonsten, wüsste ich nicht was gegen die mods sprechen würde, da glaube ich keiner der mods dir Ingame einen großen Vorteil verschafft.
Vielleicht äußert sich ja mal ein Teammitglied dazu.
Lg 5tandard
-
Hey,
Es ist leider nicht möglich mehr als 4 Plots zu besitzen, außer du kaufst dir diese mit /m. Dazu muss er die Plots resetten, dann kannst du die für 10k mit /m kaufen. Achtung, du kaufst keine weiteren Solts, du kaufst das eine spezifische Plot.
LG 5tandard