Guten Tag,
ist es möglich auf den normalen CBs(also 1-12) Villager in einem künstlichen Dorf zu züchten? Falls es auf den normalen CBs nicht geht, geht es auf Nature oder Extreme?
Die gleiche Frage habe ich für eine Eisengolem-Farm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
ist es möglich auf den normalen CBs(also 1-12) Villager in einem künstlichen Dorf zu züchten? Falls es auf den normalen CBs nicht geht, geht es auf Nature oder Extreme?
Die gleiche Frage habe ich für eine Eisengolem-Farm.
„Züchten“ geht nicht. Eine Eisengolem-Farm funktioniert aber. Meine steht zb auf cb4
„Züchten“ geht nicht.
Kann man Villager vermehren? Also in dem man ihnen Weizen/Kartoffel gibt? Oder braucht man für eine Farm einen Sapwner? Falls man einen Spawner braucht, was wirft so eine Farm ab? Und wie baue ich eine?
Das waren jetzt einige Fragen, aber ich überlege auch, ob sich so etwas rentieren würde...
LG 5tandard
Im Normalfall brauchst du spawner und die musst du zumindest auf den entsprechenden Platz zu bringen.
sonst hast du noch die möglichkeit zuezeit mit /Freetokens dir die villager passend hinzustellen.
Gruß