Beiträge von VapexYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahhhh okeyyyyyyy
Verstehe bist also Fan Girl nice.Bezeichne mich wie du willst xD
Wenn man keine richtigen Argumente hat, sollte man vielleicht einfach mal sein Mundwerk schließen.
(nur ein kleiner Tipp) =DDu hast mir nicht zusagen das ich den Mund halte haben wir uns dort kappiert.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich fange mal an...
1. Man kann mit dir nicht reden.
2. Ist das der Farmserver...aber komisch das Billa sagt das er Scammen ''verabscheut'' lul
3. Du mischt dich überall ein was mit Billa zu tun hat...(wirst du gut genug bezahlt von Billa?)
4. Sei leise.
Grüße von dem Abgehobenen Vapex
1. Man kann sehr gerne mit mir reden. Vorallem in einem normalen Ton und so das jeder Aussprechen kann.
2. Wie so oft gesagt, sehe ich keine Regel/kein Verbot im Forum, dass das Töten in der Farmwelt verboten ist, oder dies Scamming ist.
3. Weil ich mit Billa in einem Clan bin/war (wie mans sehen will) und ihn äußerst lieb gewonnen habe und ihn somit auch verteidige.
4. Nein danke =DAhhhh okeyyyyyyy
Verstehe bist also Fan Girl nice. -
-
Sehr amüsantes Video muss ich sagen, aber- jetzt kommt das große aber, geschah dies alles in der Farmwelt. Um genau zu sein auf dem Farmserver Citybuild Lava. Wie viele vielleicht wissen, ist das Töten in der Farmwelt net verboten. Somit ist es Rufmord zu schreiben: "Billa scammt mit PvP". Ebenfalls hab ich dich ja auch auf meiner und billa seiner Farm getötet, weil du mir im Weg rum standest. Wir waren dort im Teamspeak Call zusammen mit Pommes, Barto und Nixi. Ich habe euch beiden (Pommes/Carattano) gesagt, dass ich die Farm abbauen werde, da der liebe Pommeshunter08 das Home der Farm, an 2 Random Personen weitergegeben hat. Dies fande ich net allzu schön, weshalb ich sie, wie schon gesagt, abbauen wollte. Du standest mir dabei im Weg und meintest auf einer sarkastischen Weise zu mir im Talk: "Stopp hier wird nix abgebaut". Weil ich wusste das dies Spaß ist, baute ich einfach weiter ab. Danach hast du dich immer wieder vor mir gestellt, weshalb es mir ein wenig zu bunt wurde und ich mein Schwert zückte und dich tötete. Ich habe dir eine tpahere geschickt und dir deine Sachen wiedergegeben und wurde nach kurzer Stille im Teamspeak gebannt. Ich wunderte mich. Ich tappte wieder ingame ins geöffnete Minecraft Fenster und sah wie Pommes mich runtergebaut hat und mich angefangen hat zu schlagen. Ich rannte wie wild weg, aber Pommes war schneller. Ich dissconectete schnell und begab mich in den Portalraum, um auf Citybuild 8 zu joinen. Dort sah ich wie Carattano in den Chat schrieb: "PsychoChiara scammt mit PvP". Ich war extrem verwundert und wusste net warum er dies so oft reinschrieb. Ich wurde nach ein wenig versuchtem Rechtfertigen von Pommeshunter08 gekickt und dieser Kick ging durch. (screens hab ich alles da)
Von Carattano einfach nur unnötig muss ich sagen, da es first of all in der Farmwelt war und second of all auf Spaß war. Somit ist dieser Beitrag einfach nur unnötig. Zwar lustig gestaltet , aber unnötig.
Würde mich freuen, wenn wir alle uns einfach mal beisammen suchen können und in einem netten Gespräch darüber quatschen können. Über alles was so vorgefallen ist. Mein Angebot steht =D
LGAlso ich fange mal an...
1. Man kann mit dir nicht reden.
2. Ist das der Farmserver...aber komisch das Billa sagt das er Scammen ''verabscheut'' lul
3. Du mischt dich überall ein was mit Billa zu tun hat...(wirst du gut genug bezahlt von Billa?)
4. Sei leise.
Grüße von dem Abgehobenen Vapex
-
Also zu der Sache mit dem angeblichen „acc Verkauf“ ich habe noch 1 Tag vor dem ganzen angeblichen „acc Verkauf“ mit Frantex auf Ts sowohl ingame geredet/gespielt.
Also was ihr dort sagt mit er hat den Account angeblich verkauft stimmt garnicht, ich könnte ja mal auf EBay gucken ob und wann er den Account verkaufen wollte/hat oder auch wer den Account auf EBay gestellt hatte.
Grüße Vapex🤙
-
-
Okey, kann sein
Ich will hier keinen beschuldigen, weder frantex noch Chiara, hier ist irgend etwas am laufen, wo man nicht so richtig durchblicken kann
Würde mir aber wünschen dass es aufgeklärt wird, Da ich dich, chiara als sehr zuvorkommende Person kennengelernt habe, gleiches gilt auch für frantex und ihn macht das ziemlich fertig
Mir ist es ab dem Punkt komplett egal wie oder was Frantex macht oder sich fühlt.
Ihn juckt es ein Dreck, dass ich ihn monatelang verteidige und das als Dank zurück bekomme. Ich werde gerufmordet, beleidigt und gestartkickt/mutet etc von seinen Buddys. Und er findet das lustig. Warum soll ich da noch Mitleid haben?Chiara, du musst hier nicht unschuldige spielen Frantex wird mehr gerufmordet als du und ganz ehrlich tut Frantex mir echt leid was dort alles vorgefallen ist!
Sowas macht Leuten psychisch kaputt!!!
Aber es juckt keinen....
-
Joooooooooooooooo @PsychoChiara, das mit dem nicht aussprechen stimmt überein.
Nur die andere aussage das ich mich angeblich als ''Streitschlichter'' ausgegeben habe stimmt nicht und habe nur gesagt das ich es lächerlich finde das du rum heulst wegen einer DK Quarz.
Also pass einfach in der zufunkt auf was du im Internet über andere Leute schreibst.
Ps: Die anderen User waren schon in dem Channel drin und nebenbei angemerkt du hast im öffentlichen Chat geschrieben das andere Leute gerne in den Channel kommen können (Discord).
Grüße
Vapex
-
Flups Sthyck unr3al_jonas
#MachtDenAbgehobenenArm -
Ich wäre gerne dabei!
Flups UDIII unr3al_jonas GNzer Sthyck
Viel Erfolg an alle!!!!
GrüßeVapexYT