Carattano du hast es geschafft. xD Billa isn Meme geworden XDDD
PvP Scam von Billab0ng91 (Sammelt Loot indem er Leute tötet)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Carattano -
13. September 2020 um 19:12 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Chiara, wenn man acc Daten weitergibt sollte man sich am besten bei allem raushalten, da man dich eh nicht ernst nehmen kann!
Erst hast du beteuert diese nicht weitergegeben zu haben bis alles raus kam. Wieso sollte man dir beachtung schenken ?

Hier wieder ein Top beispiel wie Billo's wahre persönlichkeit ist xD
Pack dir an deine eigene Schulter =)
und du bist wer ?
kann es sein das du der Typ von CB6 damals bist it dem Spawner den ich zerhackt habe ? xD -
Alles anzeigen
Sehr amüsantes Video muss ich sagen, aber- jetzt kommt das große aber, geschah dies alles in der Farmwelt. Um genau zu sein auf dem Farmserver Citybuild Lava. Wie viele vielleicht wissen, ist das Töten in der Farmwelt net verboten. Somit ist es Rufmord zu schreiben: "Billa scammt mit PvP". Ebenfalls hab ich dich ja auch auf meiner und billa seiner Farm getötet, weil du mir im Weg rum standest. Wir waren dort im Teamspeak Call zusammen mit Pommes, Barto und Nixi. Ich habe euch beiden (Pommes/Carattano) gesagt, dass ich die Farm abbauen werde, da der liebe Pommeshunter08 das Home der Farm, an 2 Random Personen weitergegeben hat. Dies fande ich net allzu schön, weshalb ich sie, wie schon gesagt, abbauen wollte. Du standest mir dabei im Weg und meintest auf einer sarkastischen Weise zu mir im Talk: "Stopp hier wird nix abgebaut". Weil ich wusste das dies Spaß ist, baute ich einfach weiter ab. Danach hast du dich immer wieder vor mir gestellt, weshalb es mir ein wenig zu bunt wurde und ich mein Schwert zückte und dich tötete. Ich habe dir eine tpahere geschickt und dir deine Sachen wiedergegeben und wurde nach kurzer Stille im Teamspeak gebannt. Ich wunderte mich. Ich tappte wieder ingame ins geöffnete Minecraft Fenster und sah wie Pommes mich runtergebaut hat und mich angefangen hat zu schlagen. Ich rannte wie wild weg, aber Pommes war schneller. Ich dissconectete schnell und begab mich in den Portalraum, um auf Citybuild 8 zu joinen. Dort sah ich wie Carattano in den Chat schrieb: "PsychoChiara scammt mit PvP". Ich war extrem verwundert und wusste net warum er dies so oft reinschrieb. Ich wurde nach ein wenig versuchtem Rechtfertigen von Pommeshunter08 gekickt und dieser Kick ging durch. (screens hab ich alles da)
Von Carattano einfach nur unnötig muss ich sagen, da es first of all in der Farmwelt war und second of all auf Spaß war. Somit ist dieser Beitrag einfach nur unnötig. Zwar lustig gestaltet , aber unnötig.
Würde mich freuen, wenn wir alle uns einfach mal beisammen suchen können und in einem netten Gespräch darüber quatschen können. Über alles was so vorgefallen ist. Mein Angebot steht =D
LGAlso ich fange mal an...
1. Man kann mit dir nicht reden.
2. Ist das der Farmserver...aber komisch das Billa sagt das er Scammen ''verabscheut'' lul
3. Du mischt dich überall ein was mit Billa zu tun hat...(wirst du gut genug bezahlt von Billa?)
4. Sei leise.
Grüße von dem Abgehobenen Vapex
1. Man kann sehr gerne mit mir reden. Vorallem in einem normalen Ton und so das jeder Aussprechen kann.
2. Wie so oft gesagt, sehe ich keine Regel/kein Verbot im Forum, dass das Töten in der Farmwelt verboten ist, oder dies Scamming ist.
3. Weil ich mit Billa in einem Clan bin/war (wie mans sehen will) und ihn äußerst lieb gewonnen habe und ihn somit auch verteidige.
4. Nein danke =D -
Zu sagen, jemand scammt, sofern Beweise vorhanden sind, ist kein Rufmord.
Zwar ist Scamming nicht verboten, trotzdem darf man andere Spieler warnen.
Daher ist die Aussage lächerlich.
Es wäre ja kein Scamming, wenn Billa, Carattano die Items wiedergeben würde. (wenn Billa Carattano getötet hätte)
Ich sehe keine Warnung in so einem Titel wie; "PvP Scam von Billab0ng91". Denn dort wird Billa ja direkt als Scammer betitelt, bzw des Scammings betitelt.
Was in dem Video net der Fall ist, da Billa es zwar versucht, aber es in der Farmwelt net als Scamming angesehen wird. Ich denke mal, dass wenn Billa Carattano wirklich getötet hätte, er ihm die Sachen wiedergegeben hätte.Wenn ich versuche dir 10mio abzuziehren würdrst du mich auch scammer nennen oder?
-
Es wäre ja kein Scamming, wenn Billa, Carattano die Items wiedergeben würde. (wenn Billa Carattano getötet hätte)
Ich sehe keine Warnung in so einem Titel wie; "PvP Scam von Billab0ng91". Denn dort wird Billa ja direkt als Scammer betitelt, bzw des Scammings betitelt.
Was in dem Video net der Fall ist, da Billa es zwar versucht, aber es in der Farmwelt net als Scamming angesehen wird. Ich denke mal, dass wenn Billa Carattano wirklich getötet hätte, er ihm die Sachen wiedergegeben hätte.Wenn ich versuche dir 10mio abzuziehren würdrst du mich auch scammer nennen oder?
Dies kann man meiner Meinung nach null miteinander vergleichen, da dieser Vorfall in der Farmwelt war.
Zu deinem genanntes Beispiel: Das wäre versuchter Scam, klar. Aber das ist nunmal net in der Farmwelt. Außerdem würde Billa, hätte er es geschafft Carattano zu killen, ihm die Sachen wiedergegeben. -
ahahhahahahahhahahahahha xDDDDDDDDDDDD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich fange mal an...
1. Man kann mit dir nicht reden.
2. Ist das der Farmserver...aber komisch das Billa sagt das er Scammen ''verabscheut'' lul
3. Du mischt dich überall ein was mit Billa zu tun hat...(wirst du gut genug bezahlt von Billa?)
4. Sei leise.
Grüße von dem Abgehobenen Vapex
1. Man kann sehr gerne mit mir reden. Vorallem in einem normalen Ton und so das jeder Aussprechen kann.
2. Wie so oft gesagt, sehe ich keine Regel/kein Verbot im Forum, dass das Töten in der Farmwelt verboten ist, oder dies Scamming ist.
3. Weil ich mit Billa in einem Clan bin/war (wie mans sehen will) und ihn äußerst lieb gewonnen habe und ihn somit auch verteidige.
4. Nein danke =DAhhhh okeyyyyyyy
Verstehe bist also Fan Girl nice. -
einmal scammer immer scammer 🤣👌
-
4. Nein danke =DAhhhh okeyyyyyyy
Verstehe bist also Fan Girl nice.Bezeichne mich wie du willst xD
Wenn man keine richtigen Argumente hat, sollte man vielleicht einfach mal sein Mundwerk schließen.
(nur ein kleiner Tipp) =D -
Ahhhh okeyyyyyyy
Wenn man keine richtigen Argumente hat, sollte man vielleicht einfach mal sein Mundwerk schließen.
(nur ein kleiner Tipp) =DSchreibt die Richtige... xD
-
Ahhhh okeyyyyyyy
(nur ein kleiner Tipp) =DDu hast mir nicht zusagen das ich den Mund halte haben wir uns dort kappiert.
-
Wenn ich versuche dir 10mio abzuziehren würdrst du mich auch scammer nennen oder?
Dies kann man meiner Meinung nach null miteinander vergleichen, da dieser Vorfall in der Farmwelt war.
Zu deinem genanntes Beispiel: Das wäre versuchter Scam, klar. Aber das ist nunmal net in der Farmwelt. Außerdem würde Billa, hätte er es geschafft Carattano zu killen, ihm die Sachen wiedergegeben.Ok wenn du grade mit ner bonze witherfarmst & ich dich mit nem 50er umklatsche geht das klar?xd
-
Ist halt alles schade wie es endet !! Waren alle im Clan und Jetzt halt mega Stress. Echt traurig !!
-
wer 1/3 der untersten Ebene mit meinen Netherziegeln baut
dann nach ner Woche wieder draufkommt das /home dann erstmal rumreicht und dann auch noch Ziegel klauen muss (sorry du armer Dorfbewohner mit deinen 40Mio) bekommt von mir ne Klinge leider habe ich dich nicht erwischt (wie auch Pommes) reichte nur für Bart und Pawe welche ich aber beide vorgewarnt hatte und beide nicht höhren wollten =)
aber hey =) viel Spass beim weiterhaten diskutierne mit euch ist eh Sinnlos

-
Bezeichne mich wie du willst xD
(nur ein kleiner Tipp) =DSchreibt die Richtige... xD
Ich zu meinem Teil gebe keine Überflüssigen Dinge von mir. Vielleicht keine all zu schlauen oder in euren Augen gut argumentierte, aber ich schreibe glaube ich niemanden, dass er/sie ein "Fangirl" von irgendwem sei.
Bezeichne mich wie du willst xD
(nur ein kleiner Tipp) =DDu hast mir nicht zusagen das ich den Mund halte haben wir uns dort kappiert.
Nein haben wir net. Da du hier nur überflüssige Dinge von dir gibst, solltest du den Mund halten. (Überflüssige Dinge im Sinne von Dingen, die rein garnichts damit zu tun haben, oder einfach nur zur Provokation dienen)
-
Video auf Dauerschleife gucken, garkein bock.
-
wer 1/3 der untersten Ebene mit meinen Netherziegeln baut
dann nach ner Woche wieder draufkommt das /home dann erstmal rumreicht und dann auch noch Ziegel klauen muss (sorry du armer Dorfbewohner mit deinen 40Mio) bekommt von mir ne Klinge leider habe ich dich nicht erwischt (wie auch Pommes) reichte nur für Bart und Pawe welche ich aber beide vorgewarnt hatte und beide nicht höhren wollten =)
aber hey =) viel Spass beim weiterhaten diskutierne mit euch ist eh Sinnlos

Danke, dass du deinen Scam bestätigt hast. Ebenso wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich weder ein home rumgereicht habe noch die Farm gegrieft habe wie du es mir auf Whatsapp vorgeworfen hast.
-
Ahhhh okeyyyyyyy
(nur ein kleiner Tipp) =DDu bist wie ein tollwütiger Hund der ein stück Fleisch wittert und hinterherjagt
-
Zu deinem genanntes Beispiel: Das wäre versuchter Scam, klar. Aber das ist nunmal net in der Farmwelt. Außerdem würde Billa, hätte er es geschafft Carattano zu killen, ihm die Sachen wiedergegeben.Ok wenn du grade mit ner bonze witherfarmst & ich dich mit nem 50er umklatsche geht das klar?xd
Carattano hat in dem Video mit einem normalen Schwert gefarmt. Ich denke mal net, dass cara mit einer Full dura bonze oder ähnlichem auf ein Witherskellet einprügelt, weil sie dadurch Dura verliert xD
Und wäre es in dem Fall eine bonze, und billa würde diese danach sofort zurückgeben, wäre doch alles klar =D -
Ich zu meinem Teil gebe keine Überflüssigen Dinge von mir. Vielleicht keine all zu schlauen oder in euren Augen gut argumentierte, aber ich schreibe glaube ich niemanden, dass er/sie ein "Fangirl" von irgendwem sei.
Nein haben wir net. Da du hier nur überflüssige Dinge von dir gibst, solltest du den Mund halten. (Überflüssige Dinge im Sinne von Dingen, die rein garnichts damit zu tun haben, oder einfach nur zur Provokation dienen)
Okay cool, erzähl mir mehr
-