Für mich ist das mit den booster eig ganz ok. Wenn man 3 accs online hat sind es so ca 9k am Tag. Hmm jz regen sich villt kurz ein paar auf.
na dann erklär ich mal
3 accs bedeutet mehr Spieler auf dem Server= besseres Ranking immernoch größter citybuild ( ist ja nicht unwichtig , wir wollen ja nr1 bleiben)
Booster kriegt man nur wenn man aktiv spielt auch durch afk stehen es gibt ja auch afk farmen Die sind ja auch ok.
Dann die 9k Ehm 9k sind für ein paar Spieler viel klar aber an sich ist es nicht wirklich viel damit kauft man sich dann 1 item und dann ist das Geld auch wieder weg. Zumal momentan eh total die Dürre an Geld unter den Leuten ist. Denn die geben alles aus um zu mergen und gs claimen.
Soviel Geld wie darein gesteckt wird kannste so schnell gar nicht wieder raushauen. Das heißt Geld für items und somit des verdienens ist momentan sehr gering also was sind dann schon 9k.
Achja vergessen wir nicht die Ränge die gekauft werden weil die Server voll sind damit man noch rauf kommt ![]()
Aber hey für mich is das so ok abge soll ja ruhig verdienen ohne ihn gäbe es nicht griegergames:P