1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Soltarier

Beiträge von Soltarier

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grieferboost-Belohnung

• Soltarier
    • 22. April 2019 um 09:43

Für mich ist das mit den booster eig ganz ok. Wenn man 3 accs online hat sind es so ca 9k am Tag. Hmm jz regen sich villt kurz ein paar auf. :D na dann erklär ich mal

3 accs bedeutet mehr Spieler auf dem Server= besseres Ranking immernoch größter citybuild ( ist ja nicht unwichtig , wir wollen ja nr1 bleiben)

Booster kriegt man nur wenn man aktiv spielt auch durch afk stehen es gibt ja auch afk farmen Die sind ja auch ok.

Dann die 9k Ehm 9k sind für ein paar Spieler viel klar aber an sich ist es nicht wirklich viel damit kauft man sich dann 1 item und dann ist das Geld auch wieder weg. Zumal momentan eh total die Dürre an Geld unter den Leuten ist. Denn die geben alles aus um zu mergen und gs claimen.

Soviel Geld wie darein gesteckt wird kannste so schnell gar nicht wieder raushauen. Das heißt Geld für items und somit des verdienens ist momentan sehr gering also was sind dann schon 9k.

Achja vergessen wir nicht die Ränge die gekauft werden weil die Server voll sind damit man noch rauf kommt :D

Aber hey für mich is das so ok abge soll ja ruhig verdienen ohne ihn gäbe es nicht griegergames:P

• Mein /kopf wechselt den Skin

• Soltarier
    • 21. April 2019 um 17:55

Genau das ist es ja das es so nicht ganz funktioniert :( bei manchen gehts bei manchen nicht :D hoffen wir das es so bleibt

• Mega Karte

• Soltarier
    • 20. April 2019 um 09:53

Wie wäre es wenn du ein screenshot machst und es hier gleich mit postest :D so kann doch jeder direkt sehen was es tolles gibt :D

• Plot-Umzug auf neuen CB

• Soltarier
    • 20. April 2019 um 09:34

Der Umzug von einem Cb mit worldedit auf einen anderen ist nicht so einfach wie es in unseren köpfen als gedanke aussieht. Das passiert in wirklich den ultra seltesten fällen das es mal gemacht wurde. Aus den meisten Streams der admins höre ich aber raus das sie es nicht machen...

was aber erlaubt ist und was auch soweit geht ist wenn du dir eine Schematic anfertigst von dem 22 merge und dann auf einem neuen CB alles nochmal per hand aufbaust (falls es genau so aufgebaut sein soll )

Schematic ist quasi eine art Blaupause die euch zeigt wo jeder block wohin gehört. Placen musst du trotzdem alles :c

ich hoffe es hat dir iwie ein wenig geholfen :D

• Mein /kopf wechselt den Skin

• Soltarier
    • 20. April 2019 um 09:31

Also ich kenne den "bug" auch schon seit ewigkeiten. Ich habe deswegen auch nie meinen skin geändert, meine aber zu wissen wen du deinen namen änderst und dann nochmal /kopf machst der neue der neue skin ist und bleibt und der alte der alte...

Villt ist das eine möglichkeit kannst ja alle 30 tage dein mc namen ändern.

Woran das liegen könnte weiß glaub ich keiner so richtig denn es wurde definitiv schon vor monaten angesrpochen :D

ich hoffe das es so zu einer lösung kommt ist ja doof sowas :c

• Kan mer jmat Rabattcode geben

• Soltarier
    • 19. April 2019 um 18:25

Was meinst du mit Rabattcode ? Für den Shop von GG ?

Ich glaube momentan gibt es solche nicht.

• Spawnerverlust aufgrund von Laggs

• Soltarier
    • 19. April 2019 um 18:23

Tut mir leid für deinen Verlust, wie gesagt wurde, wird nichts erstattet. Vielleicht findest du ja durch diesen Thread einen Spender der Dir hilft wieder auf die Beine zu kommen :D auch ich will mich da beteiligen schau doch mal auf cb5 vorbei so gegen 22 Uhr dann kann ich dir ein wenig spenden :)

Nächstes mal einfach über den Block stellen den du abbauen willst als in die Richtung des spawner abzubauen :P

Liebe Grüße

Soltarier

• Oster-Events Tag 2 - Mini Gewinnspiel

• Soltarier
    • 15. April 2019 um 23:55

Puuuh dann leg ich auch mal los :D

Gorgo1337 Puuhh Best Buddy <3 unnormal was wir auf die beine gestellt haben. 1 Reihe Spawn gs. 32er Merge. Riesige Trades... Danke Bro <3 #nohomo

Asmo87 Ehre für die Markierung freut mich das du uns vermisst, genauso vermissen wir dich hier :D <3

BronXii Geilste Schnidde ever <3 Schnacken mit lächter auf unterstem niveau

Kleines80 Ehre das es dich gibt genau wie Moskitohd187 seid mir mega ans herz gewachsen. War entsetzt als ihr kurzzeitig weg gewesen seid. Gut das ihr jz wieder öfters on kommt :D

Tata6 Ouhhh Tata mensch was wir schon erlebt haben :D haha damals im Krieg :D Ehrenvollste Frau auf Ganz GG. Trotz Brain-AFK immer für mich da <3

DevilGaming1337 bei dir ohne großes geschnulze ....y00 Bro durch Dick und Dünn 1!11!!!

Geldgeilesc So viel mit dir mitgekriegt ohen dich bronxi und gorgo wäre ich auf cb5 nichts <3

kingwawa187 Ehre, bruder liebe <3 bester mann . Egal welchen Lob ich ausspreche keiner reicht um dir es richtig zu sagen :D

GoldenHandYT Garnelenliebe 4 ever #garnele

BlueMinty Immer unterhaltsam mit dir und immer lustig :D <3

SailorMoon85 Ohne dich wäre Sailormoon unbekannt ! <3 buddi 4 ever

lOrDSIlVerfOX <3 bruddiiiii mit einer der besten buddis :D

MicroToni Nanananananananananan es ist BATMAN ! <3

Kirian du weißt hase wir 2 dreamteam hrhr

Dennsen91 wir 2 pflegen dein GS noch <3 wie geschwister nur mit mehr oberweite :D

Catilla und Glurak_ schönstes Paar auf gg <3

Kleinlotta <3 gemein aber fein....

Wünsche euch alle Tolle Ostern :D

• Redstone deaktiviert die 27te

• Soltarier
    • 29. März 2019 um 16:26

Ich bin ja dafür das es noch ein paar leute eingestellt werden die sich zu spielern tpo machen können. damit man sieht was für schandtaten betrieben werden. es muss ja iwas diesen server zum laggen bringen und das geht ja nur in den geladen chunks :C

• Redstone deaktiviert die 27te

• Soltarier
    • 29. März 2019 um 16:05

Ach auf CB5 brauchst eiq mit redstone gar nix versuchen :D

falls man mal wasser placen will ach keine chance

der cb5 laggt schon bei 50 spielern :D also ich sags mal so iwas stimmt mit cb5 net xD

• Support Citybuild Zero

• Soltarier
    • 29. März 2019 um 16:02

Nach den Projekten will ich auch mehr auf cb0 spielen, evtl zu meinem main cb machen. Dafür finde ich sollte es erstens dort Support geben und vorallem auch das plugin funzen das inaktive plots frei gibt :D

• Geldverlosung! (30k)

• Soltarier
    • 28. März 2019 um 21:31

Blauregen jaaa geht klar

• 1. Event der ASO

• Soltarier
    • 27. März 2019 um 15:14

1

• GS - Name vergesse!

• Soltarier
    • 26. März 2019 um 15:12

du gehst auf egal welchen cb und gibts einfach /p h ein

wenn du dann auf dein 2 gs willst musst du /p h 2 machen willst du auf dein 3 gs /p h 3

die plots haben keinen name :D

• Boosterlaufzeit und Multiplikator

• Soltarier
    • 25. März 2019 um 11:25

Würde es begrüßen das man irgendwo die Zeit sieht ist nur die frage ob das so umsetzbar ist.

Kann aber ruhig bei /booster hinzugefügt werden

• /menu - Nicht funktionstüchtig

• Soltarier
    • 25. März 2019 um 10:59

Mit /p kannst du das menü für das GS aufrufen.

Mit /m kannst du das Menü für das Kaufen oder Clearen der GS aufrufen.

• Bannrechte

• Soltarier
    • 25. März 2019 um 10:49

Also ich bin ebenfalls dafür. Denn Supporter machen doch genau das, sie Screenen das und geben es weiter oder ähnliches. Wenn es dann aber Spieler übernehmen die einen bestimmten bekanntheitsgrad haben und auch charakterlich so passen das es Ihnen zumutbar ist (unabhängig vom Rang), wird das eine entlastung für das Team, zumal diese Spieler meist eh fast ganztägig da sind und auch zu Uhrzeiten wo kein Supp, oder höher da ist. Vorallem eine sofortige Bannung eher weiterhilft als das herbeirufen eines Supps oder höher. Bis dahin sind die bots bzw Fremdbewerber eh schon vom CB. Villt ist das eine gute lösung dagegen.

Die Bestrafung des Spielers der diese Rechte hat und ausnutzt sollte wirklich hart bestraft werden. Eco set 0, Clear des GS, den Rang sollte derjenige eig behalten dürfen weil er ihn mit geld gekauft hat. Ich denke diese Strafe reicht auch aus. Ich glaube aber nicht das ein einziger der ausgewählten leute dies tun würden.

• Scammer Leon144p

• Soltarier
    • 22. März 2019 um 10:38

SkillZilla ouhhhh man was für ein eigentor.

Schämt euch 144p Clan. Alle !

ICH fordere ein TS gespräch und das in naher zukunft !

Am besten Community Talk das muss definitiv geklärt werden !

Also meine Messlatte ist definitv voll. Wie kannst du als Moderator, in deiner Position nur so eine vom thema Fremde und abweichende äußernde Aussage machen ?

Also Butter bei die Fische :D Wieso habt ihr überhaupt versucht zu antworten ?

Eure Antworten sind selbst auf das bezogene von euch total unsinnig, komplett unwichtig für diesen Beitrag.

EDIT:

Damit auch ihr nochmal versteht worum es geht.

MHF_RICH WURDE VON EUREM CLANMITGLIED GESCAMMT !

Die Beweise sind 100% überführend. Ihr als Clan unterstützt einen Scammer.

Egal wie das Opfer des Scamms mit euch redet, oder was auch immer er dazu sagt, ihr habt euch als Clan darum zu kümmern. Das du SkillZilla und steamcloud unreife zeigt stimmt. Denn jeder hier kann beweisen das ihr Null auf das Thema eingeht.

Uns ist egal was ihr im TS besprecht, uns ist wichtig das es HIER geklärt wird.

Ich bitte auch DasMittlereTwix_ der eig ein buddi von mir ist und den ich wirklich gut mag mich im TS zu kontaktieren.

An Eurer Stelle bevor IHR und euer Clan noch mehr Schaden erleidet, solltet ihr euch schleunigst um das Problem kümmern. Ich erwarte das ihr das gescammte geld als Clan zurück zahlt und ich erwarte auch das Leon144p aus dem Clan entfernt wird.

Das schuldet ihr der Community, nicht mir.

Meine abschließende worte sind, das ich für mich und meiner CB5 Community darüber informativ reden werde und auf diesen Beitrag verweise.

Dennoch Grüße Soltarier !

• /startkick Youtuber

• Soltarier
    • 21. März 2019 um 19:05

Also ich bin dafür, es ist und bleibt ein besonderer Rang den nicht jeder Vogel bekommt.

Ich denke das es viele nicht verstehen das wenn man Streamt und einen Startkick bekommen sollte ( ich gehe mal davon aus das dieser nur aus Spaß oder missbrauch vollzogen wird von den Spielern die den youtuber kicken) seinen Stream für 5 min iwie um reden muss, und wenn dann der Server einem ein 15min bann gibt wegen Daten konnten nicht geladen werden, na dann wären es einfach 20 minuten die er irgendwie rumkriegn muss. Das geht gar nicht in nem Lifestream.

Also appeliere ich nochmal an euch, denkt nicht in der Vergangenheit sondern lebt in der Gegenwart. Ich komm ja auch nicht mit einer Sache um die ecke die längst vergangen ist. Und wenn ihr mitbekommt das FlexRace Spammt, dann schreibt ihn einfach an ich denke er unterlässt es dann.

Er ist ein guter Junge ich lege meine Hand für Ihn ins Feuer. Er will niemanden was böses. Und wegen dem Spam aus einem Stream mit evtl nem # na dann leute schafft ihr es auch mal 2 min nichts in den Chat schreiben zu können. Ihr seid Tapfer ich glaube an euch. Ihr schafft das !!!

Grüße Soltarier

• Scammer eigalt gebieten

• Soltarier
    • 21. März 2019 um 16:05

Ehm das geht auch ohne ich zb hab mir meiner meinung nach auf cb5 ein solides image erspielt und so gut wie jeder kennt mich dort.

Also somit hab ich eine art ranking bzw sind scammfrei items von anderen bekannten spielern auch ne mega hilfe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote