Takatunga ist ein cooler Streamer der immer wieder coole Events veranstaltet
Oster-Events Tag 2 - Mini Gewinnspiel
-
CuzImJ4nn1k -
2. April 2019 um 07:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand du scheinst Nett zu sein

-
NeptunJeansLP es macht mir jedes Mal spaß, wenn wir zusammen zocken, bleib einfach wie du bist, dein Paul

-
-
@gamehawk hat mir weil ich mich nach einem random Prank mit einem diablock entschuldigt habe einfach /Premium geschenkt megaaa korrekt
-
verbvllert_ ist ein netter und Scammfreier Spieler der Spieler mit seiner WandderSchande auf CB3 vor Scammern, Duper etc. warnt
-
LegendSUB
Super Netter und Scammfreier Spieler, Vielen dank für den Super Trade
-
thade666
Der beste Minecraft-Ehemann. Tut mir leid das ich dich so lange allein gelassen habe.
Unsere Liebe hat es aber überlebt
^.^ -
Pzy_ danke für dein fleißiges Helfen!
-
Hilft mir beim Aufbauen der Industrieanlage auf Nature und hat gestern Tonnenweise TNT auf meinem Mainplot versetzt, welches ich erst um ca. 0.30 gesehen habe.
Echt ne coole Aktion

Ich denke der Sprengtermin rückt extrem näher und vielleicht kann ich dieses Wochenende schon mein 16er Plot hochjagen.

Sorry schon mal an CB9 falls der Server etwas laggen wird.
Ich werde die Sprengung auf jeden Fall zu einer Randzeit vornehmen (Redstone muss aber aktiv sein) -
Etwas wo ich noch nicht mit gemacht habe, krass

CuzImJ4nn1k geile Events und korrekter Dude

So bin zu faul mehr zu markieren und da ich Janniks Namen grad sah wird er genommen 8)
-
OyooYo ist ein Lappen haha!!
1LegendGoku weil DragonBall halt Baba ist!
-
_HMaN07_ nicer dude nicer skin, ben kenobi bester mann

-
CrazyWildog Mein Liebster nachbar er unterstützt und hilft wo er kann und will in livestream nicht Jodeln
H.D.L<3Cattiness Eine absolut liebe und treue Minecraft Freundin (Danke für alles)

Gorgo1337 Schöne zeit gehabt auf CB5

Soltarier Ja auch dich vergesse ich nicht

BigQuantum Vermisse dich

Kleines80 Mäuschen bei dir kauf ich immer gern ein

Felucy du bist echt der hammer

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest

-
Puuuh dann leg ich auch mal los

Gorgo1337 Puuhh Best Buddy
unnormal was wir auf die beine gestellt haben. 1 Reihe Spawn gs. 32er Merge. Riesige Trades... Danke Bro
#nohomoAsmo87 Ehre für die Markierung freut mich das du uns vermisst, genauso vermissen wir dich hier

BronXii Geilste Schnidde ever
Schnacken mit lächter auf unterstem niveauKleines80 Ehre das es dich gibt genau wie Moskitohd187 seid mir mega ans herz gewachsen. War entsetzt als ihr kurzzeitig weg gewesen seid. Gut das ihr jz wieder öfters on kommt

Tata6 Ouhhh Tata mensch was wir schon erlebt haben
haha damals im Krieg
Ehrenvollste Frau auf Ganz GG. Trotz Brain-AFK immer für mich da 
DevilGaming1337 bei dir ohne großes geschnulze ....y00 Bro durch Dick und Dünn 1!11!!!
Geldgeilesc So viel mit dir mitgekriegt ohen dich bronxi und gorgo wäre ich auf cb5 nichts

kingwawa187 Ehre, bruder liebe
bester mann . Egal welchen Lob ich ausspreche keiner reicht um dir es richtig zu sagen 
GoldenHandYT Garnelenliebe 4 ever #garnele
BlueMinty Immer unterhaltsam mit dir und immer lustig

SailorMoon85 Ohne dich wäre Sailormoon unbekannt !
buddi 4 everlOrDSIlVerfOX
bruddiiiii mit einer der besten buddis 
MicroToni Nanananananananananan es ist BATMAN !

Kirian du weißt hase wir 2 dreamteam hrhr
Dennsen91 wir 2 pflegen dein GS noch
wie geschwister nur mit mehr oberweite 
Catilla und Glurak_ schönstes Paar auf gg

Kleinlotta
gemein aber fein....Wünsche euch alle Tolle Ostern

-
Bantor sehr aktives Teammitglied, welches dem Forum und dem Server schon sehr geholfen hat c:
-
Captorie Weil du einfach du bist und weil wir uns, auch wenn wir uns mal nerven, immer gut verstehen beim afk voreinander rumstehen ??
-
ladyvoice Du bist einfach die beste

-
@DarthVader
Hilft gerne, ein sehr netter spieler und ist scammfrei! ?
-
S_E_L schöne Nägel
-