Hallo AntiBannSystem ,
Es gibt auch gute Programme, die nicht verboten sind, die immer aufzeichnen und per Knopfdruck die letzten Sekunden abspeichern. Zu deiner Frage warum es Verboten ist wurde dir oben bereits geantwortet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo AntiBannSystem ,
Es gibt auch gute Programme, die nicht verboten sind, die immer aufzeichnen und per Knopfdruck die letzten Sekunden abspeichern. Zu deiner Frage warum es Verboten ist wurde dir oben bereits geantwortet.
Hast du Mods hinzugefügt?
Hallo RealSxnsei ,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich würde dir je Booster 1.8k geben.
Ich denke um die 7 Mio
What? Ernsthaft? Es ist eine 700er dura
Wie viel ist aktuell eine Birthklinge mit ca 700 Dura wert?
ist so gemeint das die acc gebannt werden können
Aus deinem ersten Text ist herauszulesen das du welche anbietest, daher nahm ich das zuerst so auf.
Wenn du beweise hast, kannst du diese gerne unter Beschwerden über Spieler melden.
Ich habe /hubschrauber eingegeben und bin abgehoben
Wenn du deinen Name nicht ändern willst, können die Spieler halt nur über deine Plot id zu dir komme.
Beispiel: Statt /p h (name) mit /p h (13;-23). Die Plotid findest du wenn du /p i auf deinem Grundstück machst.
Versuch mal von 8;9 - 12;10 sethome zu machen. Zb
/p 8;9 sethome, /p 9;9 sh, /p 10;9 sh usw. Ich vermute das es ein Mergebug ist.
Hi Leute
Wenn ich GrieferGames auf dem Handy spielen will und joine, steht: Keine Verbindung zur Welt.Und ja, ich bin in einem WLAN.
LG Haselspieler
Bist du denn schon mal gejoint? Eventuell falsche ip eingegebe? Falls nicht, versuch es mal mit beta.griefergames.net.
Ich muss aber auch dazu sagen das es bei mir auch oft ein Glücksspiel ist eine Verbindung zu finden. Es ist halt die Beta.
Alles gute mein lieber.
Happy Birthday 🍾
Hallo Hellwhyer ,
Ein Widerruf wird nur über die Email [email protected] bearbeitet.
Hallo MilchKuuuh ,
Nein es ist nicht gestattet. Der gewünschte Clantag "iTEAM" würde zur Verwechslung mit dem Clantag "TEAM" führen.
Ebenso nicht erlaubt sind Tags wie "Admin, Owner etc.
Es ist selbsterklärend warum.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.
Hi.
Manchmal taucht das Fenster auf, wo ich die Auswahl treffen kann. Jedoch relativ selten. Üblicherweise wird die alte Einstellung benutzt und das Fenster taucht erst gar nicht auf.
Gibe es das eine Möglichkeit, dass ich immer auswählen kann ?
Nach ein paar Stunden setzt es sich zurück. Bei mir hat das ca 3 stunden gedauert.
Thegriffin_ bitte close den Müll, bitte
Jeder hat das Recht hier Vorschläge zu machen. 🙂
Entweder es wird angenommen(🙃) oder dankend abgelehnt.
Du darfst gerne einen Titel einfügen.
Solange der Beitrag sachlich bleibt, wird dieser nicht gelöscht.
hallo RainbowSteven ,
es ist nicht erlaubt Werbung für einen Discordserver zu machen. Du darfst jedoch diese Information weiter geben wenn du gezielt danach gefragt wirst.
Hier ein Ausschnitt aus unserem Regelwerk.
(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
Ich hab 374 k auf die Bank eingezahlt und die sind weggebuggt.
Besser nicht XD.
uh das ist mies, welchen befehl hast du eingegeben ? und hat der cb zum zeitpunkt gelagt ? weil höre gerade das erste mal das geld beim bank einzahlen wegbugt
Ist mir leider auch schon passiert.![]()
Server cb19 670/200 Spieler. #MeinFehler
Hey,
kann ich das Perk wieder rückerstatten lassen?
Lg :3
Hallo Honigson,
§ 2
Mfg Thegriffin_
Hallo RetroOfs,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Ganz Wichtig, für die Zukunft, falls du wieder deinen Namen änderst das du Zeitnah auf Griefergames joinst.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!