Darf man für seinen Privat/Clan Discord werbung mit dem Join Status betreiben?
Discord
-
RainbowSteven -
11. Juli 2020 um 09:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Frage
Ich schau kurz Regelwerk
So Edit: ich glaube solange es Server sind die nur gg betreffen sollte es erlaubt sein, siehe screens.
-
Gute Frage
Es joinen ja mehrere auf Cb Nature mit solchen Statusen und hab grad meine Screens durch geschaut weil ich grad wieder am Reporten bin xD Da is mir das aufgefallen
-
Gute Frage
Es joinen ja mehrere auf Cb Nature mit solchen Statusen und hab grad meine Screens durch geschaut weil ich grad wieder am Reporten bin xD Da is mir das aufgefallen
Nur weil du mich wieder überholen willst xd
-
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
2. Ja, das ist erlaubt und wird nicht bestraft.
-
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
Ja Steffen ist böse
-
Naja es ist doch legitim Leute zu Reporten die Mist bauen. Würden sie das ausnutzen würden sie eh ihre Punkte verlieren oder anders bestraft werden.
Das Argument: Das Team hat dann mehr Arbeit, zählt für mich nicht weil bis auf nen Standard Text passiert sowieso nix
Der einzige Teamler den ich jemals arbeiten gesehen habe ist Soulreaper, was aber natürlich nix heißen muss

-
Finde es auch nicht gut das du das angesprochen hast was vor 3 Monaten passiert ist aber oke! Ich habe meine strafe kassiert und die Punkte enfernt bekommen!
-
hallo RainbowSteven ,
es ist nicht erlaubt Werbung für einen Discordserver zu machen. Du darfst jedoch diese Information weiter geben wenn du gezielt danach gefragt wirst.
Hier ein Ausschnitt aus unserem Regelwerk.
(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
-
Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden. -
Ausnahmeregelung 2
YouTube- und Twitch-Werbung für Livestreams und Videos ist erlaubt, wenn sich der Kanal, das Video oder der Livestream um GrieferGames handelt. Das Spammen solcher Werbung wird als härterer Spam deklariert und dementsprechend härter bestraft.
-
Ausnahmeregelung 1
-
Thegriffin_
11. Juli 2020 um 10:27 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.